Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Geschrieben Oktober 15, 2018 Hey, die Frage richtet sich an die weiblichen Mitglieder. 😊 Mich würde interessieren ob Ihr es mögt Anal geleckt zu werden? Weiterhin würde mich interessieren ob Ihr geleckt werden (Vaginal und Anal) dem reinen Akt vorziehen würdet? Wenn ihr bis zum Orgasmus geleckt werdet und müsst während dessen und danach nichts bei ihm machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Ist auch mal schön, wäre aber zu eintönig...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Oktober 15, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15, 2018 Ja das wäre durchaus mal in Ordnung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. kkiiwwii78 Geschrieben Oktober 15, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 15, 2018 Hallo erstmal Ich liebe es Vaginal zum Höhepunkt geleckt zu werden da ich nur so einen Orgasmus bekommen kann Anal ist nicht mein Fall
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Danke für die bisherigen positiven Antworten. So eine Situation mal zu erleben, wäre meine absolut Wunschvorstellung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Mein Mann ist da sehr gut zu mir. Wir lecken uns gegenseitig alles was geil macht. Sex ist dann die Krönung des ganzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Klar ist es die Krönung. Finde die Vorstellung "benutzt" zu werden so dermaßen geil. "Du leckst mich und dann ist Schluß" 😋😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Sorry fürs Klugscheissen, aber richtigerweise muss es klitoral heißen o.O Mir persönlich findet dabei übrigens zu wenig "Interaktion" mit meinem Partner statt, also ich kann ihn nicht küssen, nicht streicheln, nicht in die Augen sehen. Und Anal geht überhaupt nicht....das knipst bei mir jegliche Erregung aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Danke für die Info und deine Meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Allabouteve: Mir persönlich findet dabei übrigens zu wenig "Interaktion" mit meinem Partner statt, also ich kann ihn nicht küssen, nicht streicheln, nicht in die Augen sehen hä? liegst du mit dem Rücken auf ihm drauf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Also auch wenn ich keine Frau bin , ist beides Sau geil. Ob Frau bei Mann oder anders rum, es war bisher eines der besten Erfahrungen und das beste Gefühl. Intiemer geht es nicht das ist wie eins sein mit dem Sexpartner. Unsagbar schön wenn ,ach egal!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Meine Partnerin genießt den Analingus als sehr intime Variante des Oralsex immer mal wieder gerne, ohne das ich dabei eine Gegenleistung erwarte. Aber das allein würde ihr nicht ausreichen, nach diesem Anheizen durch Lippen und Zunge darf es auch weitergehende Aktivitäten geben, auch ohne das ich dabei unbedingt kommen muss :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Ich kann nur durchs lecken (+Finger) zum Höhepunkt kommen, daher würde mir dies ausreichen, wenn ich mal egoistisch sein darf 😅! Anal-lecken muss nicht sein, zumindestens nicht vom Partner den ich nicht über alles Liebe. Empfinde da einfach nichts bei, aber wenn der Partner das toll findet, dann bitte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Wenn das lecken gut ist dann gern auch nur. Aber das Gefühl eines über erregten penis ist auch geil , danach in sich zu fühlen . Anal ist je nach situation geil ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Ana_nas: Ich kann nur durchs lecken (+Finger) zum Höhepunkt kommen, daher würde mir dies ausreichen, wenn ich mal egoistisch sein darf 😅! Anal-lecken muss nicht sein, zumindestens nicht vom Partner den ich nicht über alles Liebe. Empfinde da einfach nichts bei, aber wenn der Partner das toll findet, dann bitte. Darfst du, bin sogar verwundert das es bisher noch nicht mehr Egoistinen gibt 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Noch eines, ich SAG mal ! Einmal und dann immer wieder, man ist angefixt. Und es gibt nichts faireres ,wenn man das Gefühl was man erfährt mit dem Partner teilt . zu gleichen teilen und es beide sich gegenseitig besorgen ! Kein Egoismus , pure Lust und Genuss. Mmhhh miauuu Wau Wau cool Ja anal ist schön Erotik_Frau da gebe ich dir recht, einmal immer LG an alle Genießer ,ach LG an alle Ana_nas du solltest auch nicht dabei an dich denken! So wie es dir gefällt gefällt es auch dein gegenüber, es hört sich an als wäre liebe ein Grund oder Verpflichtung. Liebe liebe ist genau das ! Selbstlos zu sein! Ach was mache ich hier lernt und lebt was ihr meint , hat jeder eh seine Wahrheit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Geleckt wird nur der braune Bär 🍹😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Sind doch beide braun Warte mal ab , bist du in den Genuss kommst Z.b. ist das eine Frau nach meinem Geschmack kkiiwwii78
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 Magst vielleicht mal aufhören mein Thema voll zu spamen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 OK, soviel zur Demokratie!? Oh mein Gott ja macht mich Mund Tod Versaue ich dir deine Tour sorry, viel Erfolg noch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2018 Autor Geschrieben Oktober 15, 2018 vor 1 Minute, schrieb Thorax291: OK, soviel zur Demokratie!? Oh mein Gott ja macht mich Mund Tod Musst ja nicht jede Minute einen neuen Satz posten
Co**** Geschrieben Oktober 15, 2018 Geschrieben Oktober 15, 2018 Klingt vielleicht komisch aber ich möchte schon erwidern wenn ich einen blowjob bekomme..bin ja dann auch in geberstimmung
ra**** Geschrieben Oktober 15, 2018 Geschrieben Oktober 15, 2018 > Wenn ihr bis zum Orgasmus geleckt werdet und müsst während dessen und danach nichts bei ihm machen. MÜSST? Ich frage mich immer wieder, wass hier für Leute unterwegs sind.
Empfohlener Beitrag