Jump to content

Werkzeugkoffer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

da müssen die sich drum kümmern, sind ja...Männer.....

eintüten und samt Mann ins Krankenhaus fahren. Auch bei anderen abgetrennten Körperteilen. Eine Tüte mit Eis, in die andere Tüte das abgetrennte Körperteil und ineinanderstecken. Dann schnell ins Krankenhaus. Kann man alles ggf. wieder annähen.

Ausgeschlagene Zähne am Besten im Mund aufbewahren. In Milch ist aber auch gut ;)

 

Erstversorgung wie Druckerband o.ä., nicht vergessen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SMF:

boah geil ... Schlammketchen mit Haareziehen inkl. eines meiner Lieblingsweibchen hier ... naja, mir drehen sich eh gerade alle Buchstaben, weil HUNGER ... koche mir jetzt was ... kein Problem für den modernen Mann ... aber Frauen können einach besser kochen (verallgemeinert gesehen) ... bis gleich, wenn ich wieder bei Sinnen bin (was gegessen habe) ... oder ich penne tief und fest ... mal schau´n ... ach ja und wer jedes meiner Worte auf die Goldwaage legt, verwiegt sich unweigerlich ... Küsschen CUMmunity

Eß mal n Snickers.. Du bist wohl gerade nicht du selbst...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

eintüten und samt Mann ins Krankenhaus fahren. Auch bei anderen abgetrennten Körperteilen. Eine Tüte mit Eis, in die andere Tüte das abgetrennte Körperteil und ineinanderstecken. Dann schnell ins Krankenhaus.

Ausgeschlagene Zähne am Besten im Mund aufbewahren. In Milch ist aber auch gut ;)

 

Blut kann ich sehen.....und dat UKB iss umme Ecke, da sind die Männer sicher......zu schnell fahr ich auch oft....das funktioniert

Geschrieben

ich wusste gar nicht dass elfen so lange schlipse tragen, dass man aufpassen muss nicht draufzutreten....:joy:

ich habe eigentlich nur vor motorsägen und der flex angst....alles andere probiere ich grundsätzlich aus

ich habe auch keinerlei probleme damit freunde um hilfe zu bitten....lasse mir dabei aber auch immer gleich erklären, wie etwas gemacht wird um es das nächste mal möglich selbst zu können

und ich kann mittlerweile ziemlich viel...:$

vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Eß mal n Snickers.. Du bist wohl gerade nicht du selbst...

ich glaub da reicht ein snickers nicht...da brauchts möglicherweise nen entzug:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Sohn ist mal auf ne Glasscherbe gefallen. War ne echt tiefe Wunde knapp unterm Knie.  Mein Kommentar "Oh scheiße" War klar, dass das genäht werden muss. Also mal eben einen Verband drumgewickelt und ab ins KH Druckverband nicht nötig, Blutverlust war überschaubar ;)

Es gibt aber auch Menschen die da völlig handlungsunfähig werden. Gut fände ich das jetzt auch nicht nen Finger einsammeln zu müssen, aber in der Not wäre ich sicher sehr ruhig.

Auch - oder gerade-  wenn es meiner wäre

 

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

ich habe auch keinerlei probleme damit freunde um hilfe zu bitten....lasse mir dabei aber auch immer gleich erklären, wie etwas gemacht wird um es das nächste mal möglich selbst zu können 

das kenn ich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Von einer hanebüchenen Date Geschichte zu diversen Verletzungsgeschichten. Respekt, selten so weit entfernt vom Thema gewesen ohne das ein Mod eingreift. Sonst löschen die auch immer alles😄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

das kenn ich

lampen anklemmen ist übrigens auch nicht schwer...hab ich schnuggi zugeschaut und ihm mehrere löcher in den bauch gefragt...die nächste dann noch mit whatsappunterstützung von ihm und seitdem klappt das;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb berlin_er44:

Eß mal n Snickers.. Du bist wohl gerade nicht du selbst...

Iss ;)

Imperativ (glaub ich) Befehlsform!

Iss (auf), schließ (das Fenster), nimm (mich)....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Von einer hanebüchenen Date Geschichte zu diversen Verletzungsgeschichten. Respekt, selten so weit entfernt vom Thema gewesen ohne das ein Mod eingreift. Sonst löschen die auch immer alles😄

wieso, ich nehm nen Mann zum helfen mit.....wo ist das…..vom Thema entfernt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich glaub da reicht ein snickers nicht...da brauchts möglicherweise nen entzug:smirk:

besser n Snickers Rum Traube (wäre mal ne Marktlücke) .. so zum langsam runterkommen zur Entwöhnung.

Also ich habe zwar auch mal Hunger, aber da drehen sich die Buchstaben nicht, und ich habe nicht die Vorwarnung parat dann gleich wegzupennen. Heisshunger und Betrunken kennt wohl jeder mal.. aber drehende Buchstaben wegen Hungergefühl? Hmmm...:joy:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

lampen anklemmen ist übrigens auch nicht schwer...hab ich schnuggi zugeschaut und ihm mehrere löcher in den bauch gefragt...die nächste dann noch mit whatsappunterstützung von ihm und seitdem klappt das;)

Ich kann Pc's zusammenbauen. Ist ja auch nur wie Lego ;)

Alles ist wie Lego. Und alles ist kompliziert, bervor es einfach wird! Man muss sich nur mal trauen. Aber Strom ist jetzt auch nicht so meins.

vor 4 Minuten, schrieb MDettmold81:

Von einer hanebüchenen Date Geschichte zu diversen Verletzungsgeschichten. Respekt, selten so weit entfernt vom Thema gewesen ohne das ein Mod eingreift. Sonst löschen die auch immer alles😄

Das ist aber doch das, was die Threads ausmacht und das Forum so schön macht...

Solange wir uns hier nicht gegenseitig killen, sich keiner verletzt fühlt und der TE sich nicht beschwert dürfen wir auch mal kurz abschweifen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Iss ;)

Imperativ (glaub ich) Befehlsform!

Iss (auf), schließ (das Fenster), nimm (mich)....

Ja ok.. Erwischt. Danke Frau Lehrerin.

Iss (auf), schließ (das Fenster), nimm (mich).... nein will ich nicht. oder war das jetzt als Lernstunde gemeint? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

einfach die sicherung raus...lampe anklemmen...sicherung rein...leuchtets nicht, sicherung raus und nächster versuch

man darf sich nur nicht entmutigen lassen...dann muss man weder im bus hässliche typen mit werkzeugkoffer anquatschen, noch ständig überall nach gratis handwerkern plärren:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ja ok.. Erwischt. Danke Frau Lehrerin.

Iss (auf), schließ (das Fenster), nimm (mich).... nein will ich nicht. oder war das jetzt als Lernstunde gemeint? :joy:

Ich wollte mit den Beispielen nah an der Realität bleiben. Bei "nehm mich" oder "geb's mit" würde ich nen Lachkrampf kriegen....:joy:

Geschrieben
Ja ein flüchtiger der den Himmel auf erden erlebt. Sehr realitätsnah, ich glaube alles.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

einfach die sicherung raus...lampe anklemmen...sicherung rein...leuchtets nicht, sicherung raus und nächster versuch

Das hört sich einfach an :)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Vermutlich liegt es nicht am Werkzeugkoffer. Vielleicht hat der "flüchtige Bekannte" auch einfach das "gewisse Etwas", das ihn die Frauen ansprechen? Lieber TE, daran zu arbeiten ist, glaube ich, wesentlich sinnvoller als sich einen Werkzeugkoffer zu kaufen... ohne dass man diesen wirklich benutzen möchte...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Das hört sich einfach an :)

isses eigentlich auch...ich hatte auch erst angst vorm strom...aber ich hab da ein sehr geduldiges mannsbild, das sich freut, dass ich an so vielen dingen interesse zeige, auch wenn ich weiß, dass er mir immer gerne hilft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

isses eigentlich auch...ich hatte auch erst angst vorm strom...aber ich hab da ein sehr geduldiges mannsbild, das sich freut, dass ich an so vielen dingen interesse zeige, auch wenn ich weiß, dass er mir immer gerne hilft

So einen will ich auch .

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich kann Pc's zusammenbauen. Ist ja auch nur wie Lego ;)

Alles ist wie Lego. Und alles ist kompliziert, bervor es einfach wird! Man muss sich nur mal trauen. Aber Strom ist jetzt auch nicht so meins.

Strom ist sogar noch viel einfacher als nen PC zusammen zu basteln 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich wollte mit den Beispielen nah an der Realität bleiben. Bei "nehm mich" oder "geb's mit" würde ich nen Lachkrampf kriegen....:joy:

Ok.. jetzt hast du einmal einen Rechtschreibfehler gefunden. Kannst dir wirklich was kaufen für... Respekt.

Eß mal n Snickers, oder iss mal n Snickers ist ja wirklich ein absolutes Nogo und ein beides unterscheidet sich ja bis zur Unkenntlichkeit . Das darf ,man wirklich nicht mal eben im Forum so schreiben ohne "gesteinigt" zu werden.. ;)

 

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb berlin_er44:

Ok.. jetzt hast du einmal einen Rechtschreibfehler gefunden. Kannst dir wirklich was kaufen für... Respekt.

Eß mal n Snickers, oder iss mal n Snickers ist ja wirklich ein absolutes Nogo. Das darf ,man wirklich nicht mal eben im Forum so schreiben ohne "gesteinigt" zu werden.. ;)

 

Hey sorry. Ich wollte Dir nix böses :(

Tut mr leid....

 

*************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 16 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Hey sorry. Ich wollte Dir nix böses :(

Tut mr leid..

schon verziehen.. kenne dich ja von hier. Daher dachte ich ja du weisst mich auch einzuschätzen :)

***************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

So einen will ich auch .

die laufen einem zu, wenn man gar nicht damit rechnet;)

 

************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
×
×
  • Neu erstellen...