Jump to content

Werkzeugkoffer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für eine Vorstellung, also ich käme nie auf solch einen Gedanken... allerdings durfte ich bei einer Nachbarin (verheiratet) und Mann anwesend, vor wenigen Tagen (m)ein  "Rohr" verlegen, da unter der Spüle der Kaltwasseranschluß undicht war....

Geschrieben

Also ich finde es gut, daß der Haende Werk (wieder) Anerkennung findet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sensual_soul:

Ein Mann hat sein Werkzeug immer dabei, auch ohne Koffer.

Deswegen finden Multitools in Gürteltaschen so reißenden Absatz... 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

willst du mich heiraten? ;)

Ich sag es ja, ich werde immer angesprochen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spedi1971:

Ich sag es ja, ich werde immer angesprochen 😂

oh ein Korb :(

Geschrieben
die freizeit muss man erstmal haben und es scheinbar sehr sehr nötig 🙈 ich brauche keinen koffer um angesprochen zu werden oder selbst ein gespräch anzufangen...aber die meisten haben halt keeene eier!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

.aber die meisten haben halt keeene eier!

Stimmt, funktioniert auch, ich laufe mit bunten Ostereiern vor Weihnachten herum. Und werde dann auch oft angesprochen. Allerdings von kräftig gebauten haarigen Kerlen, die so eine weiße Weste mit überlangen Ärmeln dabei haben und mich von deren modischen Vorteilen überzeugen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

die freizeit muss man erstmal haben ...

Vielleicht ist der angesprochene "fluechtige Bekannte" ja per Bus und Bahn aufm Weg zur/von Baustelle..?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

Vielleicht ist der angesprochene "fluechtige Bekannte" ja per Bus und Bahn aufm Weg zur/von Baustelle..?

"Deshalb würde er auch gerne mal um Baumarkt umher streifen, um dort mit Frauen ins Gespräch zu kommen."

klingt für mich aber nicht so 

Geschrieben
Also ich würde ihn nicht ansprechen ich mach das meiste selber.... Und für das bißchen was ich nicht selber kann findet sich immer jemand im Bekanntenkreis....
Geschrieben
Also ich oute mich.. Ich bin handwerklich untalentiert. Hatte früher meinen Mann der alles gemacht hat, heute meinen Sohn.. Aber niemals würde ich einen fremden Mann ansprechen, ob er was werkeln könnte
Geschrieben
Und der nächste steht mit weißem Kittel und Spekulum in der Bahn, damit die Frauen sich von ihm gynäkologisch untersuchen lassen? 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

"Deshalb würde er auch gerne mal um Baumarkt umher streifen, um dort mit Frauen ins Gespräch zu kommen."

klingt für mich aber nicht so 

Ich meinte nicht den TE, sondern den Freund mit den *Fronterfahrungen*.

Geschrieben
oh ja hatte ich.......echt klasse frauen getroffen...........und dann hat der wecker gekingelt und ich bin aufgewacht.....
Geschrieben
Entschuldigung junger mann, würde es ihnen etwas ausmachen, nach feierabend ihr rohr bei mir zu verlegen😂
Geschrieben
Hätte da ne Menge Sklavenarbeit
Geschrieben
Ob das als Frau mit Werkzeugkoffer auch funktioniert? 🤔😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Samtweich:

Ob das als Frau mit Werkzeugkoffer auch funktioniert? 🤔😉

unter Umständen: auf jeden!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Samtweich:

Ob das als Frau mit Werkzeugkoffer auch funktioniert? 🤔😉

 

Frau in Arbeitshose funktioniert auf jeden Fall... Blaumann.. Maleranzug.. werd ich wuschig 😊 Kein Spruch, ist halt so..

Geschrieben
dann werde ich jetzt mal mit schere und föhn losziehen und sehen was für Frauen ich die haare machen soll
Geschrieben
Als Frau wirkt es auch. Ganz ohne Hintergedanken geliehen, um Deckenleuchten anzubringen.
Geschrieben

wat'n Späßchen... *lach... aber... doppeldeutig gesehen würde es einem *Bagger-Fahrer* sicherlich noch optimaler "in die Karten spielen", wenn er mit seinem Gefährt vor nem Baumarkt hin und her *baggert*... oder so... die Gedanken sind frei! ;-) ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Riesenbaby:

Neulich erzählte mir ein flüchtiger Bekannter, dass er öfters mit seinem Werkzeugkasten in den Bussen und Straßenbahnen umher fährt und dann von Frauen angesprochen wird, ob er bei ihnen mal demnächst vorbei kommen könnte, um Löcher in die Wand zu bohren. Deshalb würde er auch gerne mal um Baumarkt umher streifen, um dort mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Konnte es kaum glauben. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen?

Das funktioniert ganz bestimmt!

 

Ich muss aber gestehen, selber sowohl einen Werkzeugkasten als auch eine Bohrmaschine zu besitzen und durchaus in der Lage zu sein meine Wände zu selber  perforieren.

Aber um Männer kennenzulernen ist der Baumarkt sicher ein guter Tipp :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist ja ne neue Werbeidee für OBI, Hornbach und Co. ...... lach
×
×
  • Neu erstellen...