Jump to content

Umfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Umfrage

Rasiert oder Unrasiert.

Wie habt ihr es und wie mögt ihr es beim Partner lieber? 

 

Geschrieben
Gestuzt. Bei beiden. Solange es gepflegt ist,ist das ok. Nur keinen Busch!
Geschrieben
Ich mag es an mir selbst blank. Aber die Dame darf ruhig ein gepflegten Schnitt haben oder auch blank.
Geschrieben
Beide blank. Ordentlich gestutzt und frisiert geht auch, aber Busch geht garnicht.
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Rasiere auf 3 mm... Das bekommt der Haut gut und so ähnlich mag ich es beim Mann...
Geschrieben
Stoppelig ist sehr sexy, wie Peeling. Blank poliert ist doch langweilig
Geschrieben
Beide natürlich komplett rasiert und gepflegt
Geschrieben
trage lippenstift ganz schön dick und mag schamhaare dran kleben sehen
Geschrieben
Haare. Ich mags nicht Knaben ind Mädchenhaft. Nacktmulle sind unsexy und viel zu oft stachelt oder sogar pikelig
Geschrieben
Männer haben Haare da wo sie eben hingehören. Das ist männlich und sexy. Alles andere sieht echt nach Zwölf aus und das ist (für mich) echt gar nicht geil. Frage mich wo diese rasiererei bei den Kerlen herkommt?
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage

      Von Fireblue , in Sex Forum

      • 69 Antworten
      • 1.217 Aufrufe
      • Paar75732017
      • Paar75732017
×
×
  • Neu erstellen...