Jump to content

Orgasmus bei Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hatte schon öfter einen. Ist Mega. Viel intensiver als der normale Orgasmus
Geschrieben
Sicher nicht jede(r), aber generell auf jeden Fall
Geschrieben
Ich noch nie 😒 dafür einige hintereinander beim reiten 🙃
Geschrieben
Also ich denke schon, wenn mann es richtig macht. Will's gern selbst mal in Erfahrung bringen
Geschrieben
Viele behaupten.....ja es geht. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ohne irgendwelche weitere Stimulation. 🤷
Geschrieben
Viele Frauen sagen ha viele nein daher wäre das malles interessant. Bei Männern kein Plan die interessieren mich nicht.
Geschrieben

Schwierig. Wenn ich absolut in der richtigen Stimmung bin, schon länger keinen Sex mehr hatte und der Aktive seine Sache gut macht, kann es klappen. Aber selbst dann ist es Glückssache. 

Das Gefühl ist natürlich toll. Aber dann? Ich habe direkt nach dem Orgasmus eigentlich erstmal keine Lust mehr. Aber aufhören, bevor der Aktive gekommen ist, geht ja irgendwie auch nicht. Also heißt es durchhalten und weiter machen, obwohl einem eher nach einer Pause wäre. :confused:

Ich finde es aber eh nicht so wichtig, einen Orgasmus zu bekommen, wenn ich gefickt werde. 

Geschrieben
Ja, .....natürlich., aber nur mit Stimulation, Frau wie Mann.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Serafina47:

Ja, .....natürlich., aber nur mit Stimulation, Frau wie Mann.

bzw./oder als zusätzliche Stimulation...! Kannst du dich noch "erinnern"...? *lächel... ;-) ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

bzw./oder als zusätzliche Stimulation...! Kannst du dich noch "erinnern"...? *lächel... ;-) ...

😈mmmmmm......natürlich, my Lord😊....* Lächel*...Du Schelm👄👄👄👄👄👌

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich hatte mal im jungen Alter kurzzeitig eine Freundin, die sagte mir, dass sie eigentlich nur so kommt. Da ich absolut kein anal mag (Schranke im Kopf), hab ich's auch anders hinbekommen (was sie sehr verwundert hat). Aber es zeigt, dass es möglich ist.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Serafina47:
vor 2 Stunden, schrieb sportiv50:

bzw./oder als zusätzliche Stimulation...! Kannst du dich noch "erinnern"...? *lächel... ;-) ...

😈mmmmmm......natürlich, my Lord😊....* Lächel*...Du Schelm👄👄👄👄👄👌

*lächel... aber einer (ein Schelm), der nix Böses "denkt"... my Lady... ;-) ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

*lächel... aber einer (ein Schelm), der nix Böses "denkt"... my Lady... ;-) ...

👄👄👄👄👄👄..Ich weiß, my Lord😊bis bald.💏

Geschrieben
Schon mal was von einer Sogenannten Prostata gehört? In Sexualkunde nicht aufgepasst!
Geschrieben
Ist wohl bei der frau auch ein anderer orgasmus als sonst;). Sollte man mal erlebt haben!
Geschrieben
Jep, smile...und sie fühlen sich anders an. Jedoch genau so schön wie alle Orgasmen. Die Intensität ist bei jedem Orgasmus anders. Aber anale möchte ich nicht mehr missen.
Geschrieben

Ja, hatte ich schon - auch ohne Prostatastimulation. Es dauert allerdings recht lange bis ich so zum Orgasmus komme. Einen Orgasmus ohne Ejakulation ist schon ein ganz besonderes Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...