Jump to content

Orgasmus bei Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man richtig stimuliert wird, nicht nur rein raus, immer richtig geil.
Geschrieben

Ja klar. Es fühlt sich zwar anders an aber trotzdem heiß. 

Nur braucht es einen erfahrenen Partner 

Geschrieben

ja klar... Je nach Stellung bekomme ich immer einen Orgasmus. Natürlich muss der Mann sich anstrengen aber eigentlich geht das... für mich ist der Orgasmus einfach nur geil. Das Gefühl wenn ich gestoßen werden und die Prostata schön stimmuliert wird. Ich laufe dann meist aus und für mich ist es sehr intensive. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.10.2018 at 04:22, schrieb holtr:

Heute mal eine Frage an alle Frauen und Männer .

Bekommt man einen Orgasmus , wenn man anal

verwöhnt wird ?

Und ob, stehe voll drauf. Dildo hinten,Zunge vorne und ab geht die Luzie

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja,meine derzeitige Partnerin squirtet sogar nur bei Analverkehr

Geschrieben (bearbeitet)

also ich versuche es grade u d hoffe das ich es bald mal schaffe mich nur durchs ficken in den arsch zum spritzen zu bringen. das wäre wirklich sehr geil

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen haben Damen dabei sehr häufig Orgasmen. Ich denke, das Wichtigste ist zärtlich zu sein (gerade bei Anfänger/innen) und zu warten, bis der Genuß einsetzt bevor man(n) sich in größere und schnellere Bewegung versetzt.

Ich selbst hatte leider noch keinen (reinen) Analorgasmus aber viele Orgasmen während Anal. Für mich ist es definitiv eine Luststeigerung.

LG

Geschrieben

Na klar...wenn ich richtig an meinem engen Loch befriedigt werde..

Aber das ist etwas anders als vaginal, bei mir jedenfalls

Geschrieben

Ich schaffe es sehr oft meine Sexualpartnerinnen beim AV mit Technik und Ausdauer zum Orgasmus zu ficken. Die Eine oder Andere berichtet später, dass diese Orgasmen sehr intensiv sind.

Geschrieben

Hey, 

es ist absolut Möglich für einen Mann bei der analen penetration zu kommen. Eine geübte Freundin hat mich schon durch einen Dildo zum Orgasmus gebracht. Es fühlt sich unglaublich geil an. Durch einen Strapon fick ist es finde ich noch geiler und dadurch einfacher zu kommen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Klar kommt man(n), zumindest ich, durch einen guten Analfick. Ich finde es total geil.

Geschrieben

Wenn man öfters mal anal macht ist es richtig geil. 

Bei mir gehört es zum Sex nicht ganz unwesentlich dazu. 

Ich bekomme anal sehr tiefe, ausgedehnte Orgasmen. 

Geschrieben

Das gibt es. Bei einer Partnerin war der genau so intensiv wie vaginal.

Anal ist nicht für jeden und nicht immer etwas. Aber es kann für beide unglaublich intim und erfüllend sein.

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Jaaaa, meine Freundin, und auch ich, sogar intensiver, als beim " normalen" Verkehr.

Und es ist eine sehr intimes, vertrautes mIteinander, da man sich völlig fallenlässt, sich entspannt.... den Partner in sein tiefstes inneres " manche sagen ins Schmutzige" lässt...... ist einfach ein sehr schöner Beweis völliger Hingabe.

Geschrieben

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen alleine durch einen Dildo oder Schwanz in meinem Arsch zu kommen. 

Deshalb mal meine Frage an alle glücklichen Männer die das schon erleben durften:

Welche Stellung/Winkel und Toys könnt Ihr empfehlen um beim gefickt werden zu kommen ohne daß der Schwanz parallel bearbeitet wird? 

×
×
  • Neu erstellen...