Jump to content

Auf steifen Penis schlagen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.10.2018 at 07:43, schrieb Tim938:

Auf steifen Penis schlagen

Ich finde es sehr erregend ,was sagt ihr dazu? Und wer hat es schon erlebt?

Du hast Dich hier ja nie wieder zu Wort gemeldet in Deinem eigenen Thread...
sonst hätte ich gefragt, wie genau das gemeint ist
flache Hand oder Paddle oder oder oder...
und vor allem: wie fest?

auf die Idee sind bislang weder ich, noch eine meiner Sexpartnerinnen gekommen... weiß nicht, wie "erfreulich" das wirkt...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Du hast Dich hier ja nie wieder zu Wort gemeldet in Deinem eigenen Thread...
sonst hätte ich gefragt, wie genau das gemeint ist
flache Hand oder Paddle oder oder oder...
und vor allem: wie fest?

auf die Idee sind bislang weder ich, noch eine meiner Sexpartnerinnen gekommen... weiß nicht, wie "erfreulich" das wirkt...

so iss das meist bei den kopflern^^
die wollen nur antworten, nich wirklich ne disku oder so

per se sollte man dazu wohl maso sein oder zumindest devot

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb towel:

per se sollte man dazu wohl maso sein oder zumindest devot

ach........
wer weiß??
vielleicht kann das echt erregend sein

aber bin ich nicht in der Situation, sehr wählerisch sein zu können - also würde auch eine Frau akzeptieren, die nicht aus dem Schläger-Milieu kommt...
:jumping::kissing_heart:

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 11:30, schrieb vollschlanker:

Das mag ich auch, gerne auch gegenseitig.

 

Geschrieben

Das kenne ich nicht, noch nie probiert da der Penis bei mir keine Rolle spielt und ich da teilweise auch empfindlich bin.

Schläge auf Hintern Gesicht usw. sind aber OK.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn die Schläge nicht zu fest sind kann es sehr erregend sein.

Geschrieben

Oh ja. Das liebe ich auch. Schön abbinden, und dann von einer anderen Person bearbeitet werden. Der süße Schmerz ist für mich sehr geil.

Geschrieben

Bei zurückgezogener Vorhaut finde ich es, solange es beim süßen Schmerz bleibt, sehr erregend.

Geschrieben
Ja wenn die Schläge nicht zu feste sind ist es ein tolles Gefühl erst schlagen dann leicht wichsen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schläge mit der Hand bei steifem Schwanz und zurückgezogener Vorhaut finde ich geil.

Geschrieben
Zarte bis Harte Schläge auf den steifen Penis ist für mich sehr erregend aber wenn der Schmerz zu stark ist muss ein aufhören auch akzeptiert werden.
Geschrieben

Ich habe mal in einem Club einer Session zwischen einer Domse und ihrem Sklaven beigewohnt.

Die hatte so einen kleinen Rohrstock und hat ihrem Sklaven damit auf den erigierten Penis geschlagen.

Es war ein offener Spieleabend und wir waren in der Gruppe unterwegs.

Genau während dieser Aktion mussten sich unsere männlichen Begleiter (alles ausgemachte Sad-Doms) ganz dringend was zu trinken holen. Die Bar war so ziemlich am entgegensetzten Ende des Clubs. Wir Sub-Mädels haben uns köstlich amüsiert und interessiert zugeschaut (was von den Akteuren erwünscht war). Wir hatten noch wochenlang ein leichtes Lächeln im Gesicht, wenn wir uns getroffen haben.

Geschrieben

Durfte mal erleben, wie jemand ( hatte die Augen verbunden) mir mit einer Peitsche ( Standard) auf meinen errigierten Schwanz schlug. Muss aber dabei sagen, daß die Schläge passten und nicht mit voller Wucht.

Es war schmerzhaft,  hielt sich aber im Bereich der Grenzen. Letztendlich eine angenehme Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Jemanden der nicht aus der BDSM oder Spanking scene kommt kann natürlich mit diesem Thema nichts anfangen das ist schon klar.

Ich selbst habe im Rahmen einer SM und Spanking session schon die ein oder anderen Liebe auf den erigierten Penis erhalten.

Sicher muss der aktive Part ein gewisses Gefühl dafür entwickeln wie intensiv die Hiebe sein dürfen er sollte dem passiven Part immer dabei ansehen und seine Reaktionen abwarten.

Ein absolutes No-Go bei so einer Sache ist es wenn man unkontrolliert zuschlägt und dem anderen Schmerzen zufügt die nicht mehr im erotisch oder ertragbar Bereich sind. Beide Spielpartner sollten sich vorher absprechen was darf und was nicht, wie viele Hiebe, wie kräftig die Hiebe und vor allem mit welchem Instrument die Hiebe zugeben sind.

Zu empfehlen hierbei sind ein weicher Lederriemen oder ein sehr dünner biegsamer Rohrstock.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... ‼ 

 

bearbeitet von Lucky79-8687
Geschrieben

Oh ja das ist sehr geil . Aber msn sollte sich gut kennen und einander vertrauen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei zurückgezogener Vorhaut mit der Hand auf den Schwanz schlagen finde ich erregend und geil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gerne stelle ich meinen Penis zur Verfügung

Geschrieben

Wenn es nicht erlaubt war steif zu werden, klar, drauf hauen. Und wenn es zu oft passiert, Peniskäfig anlegen.

Geschrieben

Ich finde es geil. Je steifer mein Schwanz ist, desto fester dürfen die Schläge sein...

Jedoch immer nur mit einer Intensität, die keine Spuren hinterlässt.

Geschrieben
Erlebe ich regelmäßig und habe auch schon diverse, blaue Flecken auf Schwanz und Eichel davongetragen. 😣
Geschrieben

Kommt schon vor das die Herrin mir auf den steifen Schwanz schlägt um mich zu züchtigen. 😝

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Schläge auf die pralle Eichel sind einfach mega 🥰🥵🤩
×
  • Neu erstellen...