Jump to content

Auf steifen Penis schlagen


Tim938

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Spiel mit einem maso Sklaven kann mich das sehr erregen..

Geschrieben
Ist auch ne geile Sache.nicht zu feste,aber so ein süsser leichter Schmerz hat was
Geschrieben
Ich kenne es finde es geil...gehört zu meinen geilsten Empfindungen
Geschrieben
Ja, mit einem Backstein. Da musst du nicht so oft geschlagen werden 😂😘
Geschrieben
Armer Penis keiner fragt ihn nach seiner Meinung:-(
Geschrieben
Das schmerzt mit Sicherheit , lieber was anderes damit machen , was beiden gefällt
Geschrieben
Vllt noch mit nem Hammer? Muss ja möglichst ausgeflippt sein☺
Geschrieben

Gibt halt Männer die es mögen genau wie es Frauen gibt die es mögen sich auf die Klit schlage zu lassen 

Geschrieben
Also mir hat mal eine Dame mittels Aufweiten einen Gummi übergezogen welcher ihr dann abgerutscht ist. Das Geräusch war schon übel, aber als dann das Gefühl dazu kam, wurde es irgendwie nicht besser... Das wäre dann eher nichts für mich.
Geschrieben
Reib dir dazu noch Perskindol oder Tiger Balm auf die Eichel! 🤣
Geschrieben

ein mann, der auf so etwas steht, wäre der falsche für mich

 

×
  • Neu erstellen...