Jump to content

Auf steifen Penis schlagen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gehört zu SM-Spielen. Meine Herrin peitscht meinen Schwanz regelmäßig, und uwar mit dem Rohrstock auf die gestrammte Eichel. Das geilt auf!

Wenn es allerdings echte Strafen gibt, pfeift der Rohrstock auf die Eichel nach dem Abspritzen. Das kann echt hart sein und produziert tagelang Erinnerungen (und eine violette Eichel).

Geschrieben

Wird gelegentlich verlangt und dann auch genossen.

Geschrieben

Diese Praktik auf den Schwanz schlagen, gibt es auch bei Frauen wo man auf die Titten schlägt, oder den Hintern oder die Vagina.

Schlagen auf Geschlechtsteile oder generell auf Körper/Personen - finde ich keine geeignete sexuelle Praktik. Die Geschlechtsteile sind zum spielen da - nicht zum drangsalieren. Ich sehe auch nicht den Sinn darin - denn einen spritzenden Orgasmus würde ich beim schlagen auf meinen steifen Schwanz nicht bekommen.

Aber, wer es braucht der soll sich seinen steifen Schwanz verprügeln lassen - ICH NICHT - HALTE NICHTS DAVON !!!

Es gibt ja auch dieses in die Eiertreten - auch dass soll machen wer es mag. ICH AUCH NICHT !!!

Geschrieben
Am 14.10.2018 at 07:43, schrieb Tim938:

Ich finde es sehr erregend ,was sagt ihr dazu? Und wer hat es schon erlebt?

das durfte ich schon mehrfach erleben. Mit einer SDL, die davon begeistert ist und zu meinem freudig-geilen Leidwesen kaum genug davon bekommt.

Und an alle, die das negativ kommentieren: Ihr braucht ja nicht Liebhaber solcher Freuden zu sein - aber eine richtig fette, geschwollene Eichel kann auch Freude spenden - nicht nur wegen ihres Aussehens

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich praktiziere es seit einiger Zeit mit einer Fliegenklatsche als Schlaginstrument. Meist selber und ab und zu auch von einem anderen Kerl. Ein fantastisches Gefühl mit 100% Orgasmusgarantie bei mir.

Geschrieben

Als Erziehungsmassnahme für den Sklaven ist das schon richtig geil :-)

Geschrieben

Sehr geil, besonders wenn die Eichel geschlagen wird, doch darf die dosierung nicht übertrieben werden.

Geschrieben
Am 14.10.2018 at 07:43, schrieb Tim938:

Ich finde es sehr erregend ,was sagt ihr dazu? Und wer hat es schon erlebt?

ich werde dadurch sehr geil und gefügig - bring mir sehr viel Erregung und kann dann nach einen paar Wichsbewegungen abspritzen 

 

Geschrieben

Das mag ich auch sehr besonders wenn der Schwanz abgebunden ist mit einem Seil und schön steif. Mag die Mischung erst der Schmerz und dann die Geilheit😊

Hardstyle_freak82
Geschrieben
Oktober 22, schrieb Nylonduft259:

Das mag ich auch sehr besonders wenn der Schwanz abgebunden ist mit einem Seil und schön steif. Mag die Mischung erst der Schmerz und dann die Geilheit😊

das ist einfach nur Hammer den Schwanz abbinden steif natürlich und dann schön kräftig schlagen

Geschrieben

Hallo in die Runde, 

ich binde mir auch gerne den Schwanz ab, vorher Gewichte an die Eier und dann straff abbinden. Dann mit einer kleinen Gummipeitsche den Schwanz schlagen ist sehr geil...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hoden und nur den unteren Schaft abbinden nachdem man die Vorhaut schön unter die Eichel gezogen hat und dann mit einer penispumpe oft und heftig pumpen bis er schön blau ist

Geschrieben

Ich hatte mal sex mit ein paar und mitten drin sagte sie zu mir ich soll sein steifen schlsgen , erst war ich überrascht aber beide fanden es geil und da habe ich es gemacht und ich fand es geil weil er dabei gekommen ist .....

Geschrieben
Am 14.10.2018 at 07:43, schrieb Tim938:

Ich finde es sehr erregend ,was sagt ihr dazu? Und wer hat es schon erlebt?

aber sonst kommst du noch klar ja..lach

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 20.10.2020 at 15:15, schrieb maribo511:

ich werde dadurch sehr geil und gefügig - bring mir sehr viel Erregung und kann dann nach einen paar Wichsbewegungen abspritzen 

 

bin neulich geil behandelt worden - einer hat meinen Schwanz und Eier bearbeitet und der andere hat mir seinen Schwanz zum blasen in den Mund gesteckt - der erste hat mich gefickt während ich den anderen seine Eier leer gesaugt habe - sie haben mich dabei versaut angesprochen  - es war megageil - ich habe auch zum Schluss geil abgespritzt 

Geschrieben

Keine Erfahrung damit, vorstellen kann ich mir das schon.

Kommt sicher auch darauf an, wie fest die Schläge sind.

Viele mögen Schläge auf den Po, manche Frauen auch Schläge auf die Brüste.

Warum also nicht auf den steifen Penis?

Geschrieben

Süßer Schmerz hin oder her, aber dafür bin zumindest ich zu wenig Maso. :-) Schlagen hat auch immer irgendwas aggressives. Etwas anderes wäre für mich beißen, das ist ***isch und irgendwie muss ich da gerade an so eine heiße Dracula-Szene denken... B|

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr erregend wenn man ihn schlägt oder meine Hoden ein wenig gezogen und gequetscht werden.Aber am liebsten mit High Heels oder Barfuß auf meinen steifen Penis stellen oder auf den Hodensack

Geschrieben
Am 14.10.2018 at 07:43, schrieb Tim938:

Ich finde es sehr erregend ,was sagt ihr dazu? Und wer hat es schon erlebt?

Ich habe es gerne wenn die Vorhat zurückgezogen ist und der Partner mit der Hand leicht auf die Eichel schlägt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Schläge mit der Hand, besonders auf die  Schwanzspitze mit zurückgezogener Vorhaut, machen mich geil.

Geschrieben

Ich mag es wenn ich Schläge mit der Hand auf meinen steifen Schwanz bekomme, besonders auf die blanke Schwanzsptitze

Geschrieben

ob mit  Hand oder mit entsprechendem "Werkzeug"...wenn es gefällt und geil macht ist's richtig....

×
  • Neu erstellen...