Jump to content

Ständig Bock auf Sex


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2018 at 12:29, schrieb DerDino78:

Ja, das ist wohl normal...

Nö, bei mir ist das nicht so (war auch früher nicht so).

Aber dagegen kann man ja was tun, seit es diese blauen Pillen gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe hier schön einige Männer kenne gelernt die ständig Lust haben und um den Druck los zu werden auch teilweise mehrmals am Tag Hand anlegen müssen. Das sind ganz normale nette Männer, für die das zT auch wirklich ein Problem ist. Mann kann ja nicht überall zu jeder Zeit wichsen. Oft haben sie Partnerinnen die wenig Lust haben und sind deshalb hier. Ich habe auch sehr viel Lust und es wird immer mehr je älter ich werde und könnte auch dreimal am Tag, wenn sich die Möglichkeit böte, zB im Urlaub. Als Frau hat man es nur einfacher damit umzugehen, da wir ja nicht mit einem Ständer durch die Gegend rennen müssen.

Ich denke das ist hormonell oder genetisch bedingt und nichts Schlimmes, außer halt oft unangenehm für den Mann. Wenn die Partnerin damit überfordert ist, finde ich es  fair in einer guten Partnerschaft, dem Mann die Möglichkeit zu zugestehen eine Ventil dafür zu finden, um die innere Unruhe los zu werden. kann der Partnerschaft nur gut tun. Nicht jede Frau hat aber diese innere Größe

 

×
×
  • Neu erstellen...