Jump to content

Ständig Bock auf Sex


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Alltag: nein, nie. Wenn mein Freund leicht bekleidet durch die Bude hopst, dann ändert sich das schlagartig 😈😍😛
Geschrieben

@antony1

Nix mit Paar schippen. 😂

Der Vorteil hier: Man weiß mit welchem Schwanz man sich trifft. 🤣🤣🤣

Sorry das musste raus.

 

Geschrieben
Von zeit zu zeit habe ich wirklich den eindruck das manche sich nur noch damit beschäftigen wollen..ehrlich gesagt finde ich es armselig wenn man nichts anderes hat im leben als triebe und und score..es heißt- die schönste nebensache..und nicht die schönste hauptsache...und "komischerweise " triggert mich eine frau, die ich im alltag toll finde echt mehr als eine die ich nur für das eine treffe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phoenixgirl:

@antony1

Nix mit Paar schippen. 😂

Der Vorteil hier: Man weiß mit welchem Schwanz man sich trifft. 🤣🤣🤣

Sorry das musste raus.

 

Kein Problem,aber schön ist es trotzdem nicht das Frauen oft einfach als Objekte abgestempelt werden 

Geschrieben

@antony1

😞

Ich finde es schlimm, dass Männer hier sich nicht mit einem kennen lernen zu Frieden geben, sondern mehrere am Start haben und ich Teile nicht. 😋

Also suche ich noch meinen höchst persönlichen eigenen Schwanz für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

@antony1

😞

Ich finde es schlimm, dass Männer hier sich nicht mit einem kennen lernen zu Frieden geben, sondern mehrere am Start haben und ich Teile nicht. 😋

Also suche ich noch meinen höchst persönlichen eigenen Schwanz für mich.

Das ist Ja auch richtig so, Orion hat welche die treu sind 😂😂

Geschrieben

@antony1

Naja wenn nicht, bleib ich halt weiterhin mit meiner Lust allein. Spielzeug gibt es genug. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phoenixgirl:

@antony1

Naja wenn nicht, bleib ich halt weiterhin mit meiner Lust allein. Spielzeug gibt es genug. 😋

Eben drum, manchmal sogar besser als sich verarschen zu lassen, versprechen dir den Himmel auf Erden kommen zum ficken,und gehen wieder nach Hause zu Mutti

Geschrieben
Das ist wie im Fussball, musst auf die Bank dann zurückgreifen 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holtr:

Ich bin bei dir , bin zwar älter , aber mir geht es ähnlich :

Noch so einer....

 

vor 2 Stunden, schrieb KimJones:

Ach schon wieder ein Single mit Freundin

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DorErik:

Habt ihr auch ständig den drang nach Sex?  Ich ja... Meine Freundin findet es leider nicht ganz so toll.. Da sie nicht immer Lust auf Sex hat... Geht es euch auch so? Was macht ihr dagegen? 

Nein.

Mir sind ja Menschen, die ständig geil sind und nur an Sex denken suspekt.

Ich frage mich dann, was solche Menschen doch für ein langweiliges, eintöniges Leben führen müssen.

Unausgefüllt im Job, ohne Interessen/ Hobbys und vielleicht auch noch ohne Freunde/Bekannte.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das kenne ich. Dagegen onaniere ich exzessiv. Habe bereits eine dicke Hornhautschicht am Schaft, konnte so ganz nebenbei meinen Umfang um knappe 28,2% steigern und er steht mit Stahlkolbenstärke. 

 

Soll jetzt übrigens kein Werbepost sein

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der ständige Drang nach Sex ist den meisten Männern gegeben. Aus dem Grund haben wir zwei "gesunde Hände" .....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phoenixgirl:

[...]😉. Für mich ist das mit den reinen Sexdates nichts. Ich warte also auf meinen perfekten Schwanz. 😂

 

vor einer Stunde, schrieb Phoenixgirl:

 

[...]Der Vorteil hier: Man weiß mit welchem Schwanz man sich trifft. 🤣🤣🤣

Sorry das musste raus.

 

vor 58 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

 

[...]Also suche ich noch meinen höchst persönlichen eigenen Schwanz für mich.

 

vor 54 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

 

Naja wenn nicht, bleib ich halt weiterhin mit meiner Lust allein. Spielzeug gibt es genug. 😋

Sicher, dass du einen Mann suchst?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nebelglanz:

Dann schau mal auf sein Profil...steht eindeutig ...kein Single......vielleicht erst überlegen, dann schreiben.....

Wenn am Anfang in seinem Profil Single steht, muss ich nichts überlegen....Also bleib locker !

Geschrieben
Nicht nur Männer kennen den Drang, Frauen auch... nur gut, dass es genügend Möglichkeiten und Spielzeug zur "Beruhigung" gibt. ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrBallaballa:

 

 

 

Sicher, dass du einen Mann suchst?

Wie bitte?

Geschrieben
Arbeiten, ein Hobby suchen. Klar ist Sex was schönes. Aber ständig ? Ich hätte auch kein Bock jeden Tag auf Sex. Such Dir eine Nymphomanin😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ob du sicher bist, dass du einen Mann suchst @Phoenixgirl? Verstanden? Capito? Understand? Comprehende?

Freundlichkeit hast auch nicht grad mitn Löffle gefressen! Ich weiß nicht was diese dumme Frage soll!

Geschrieben

Wenn Freundlichkeit eine notwendige Bedingung bei Diskussionen für dich ist, halte ich mich gerne raus. Ich hatte den Eindruck, dass "Schwanz" bei dir vor "Mann" dominiert.

Wenn ich die nötige Contenance nicht befolgt habe bitte ich dies freundlich zu entschuldigen,

 

geziemend der Deine

Geschrieben
Genau @ Andre521, Erinnert mich an an den Film mit Adriano Celentano 😂
×
×
  • Neu erstellen...