Jump to content

Ständig Bock auf Sex


DorErik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch ständig den drang nach Sex?  Ich ja... Meine Freundin findet es leider nicht ganz so toll.. Da sie nicht immer Lust auf Sex hat... Geht es euch auch so? Was macht ihr dagegen? 

Geschrieben

Ja, das ist wohl normal...

Naja, Stress in der Arbeit hilft und dämpft die Libido!

Ansonsten: Ich gehe jetzt dann Joggen, danach bin ich müde und faul :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DorErik:

 Meine Freundin findet es leider nicht ganz so toll.. Da sie nicht immer Lust auf Sex hat... 

Und weil sie nicht ständig Lust hast, bist du hier gleich mal als Single unterwegs? Ansonsten hatte ich das zuletzt mit 16 oder so.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
Freundin ? als Single? finde den Fehler..aber ich hab gehört Sport soll helfen das verlangen zu Dämpfen...😁
Geschrieben
Zum Glück nicht. Sex ist für mich eine wunderschöne Nebensache. Aber es bestimmt nicht mein alltägliches Handeln, Denken oder Empfinden
Geschrieben
Ich bin bei dir , bin zwar älter , aber mir geht es ähnlich :
Geschrieben

Jap, mir geht es auch so.

Schon immer hatte ich nicht immer Lust auf Sex, meinen jeweiligen Partnern, ging es ebenso und daher hatten wir auch das nötige gegenseitige Verständnis.

Mir würde ein Mann mit dem ständigen Drang nach Sex gegen den Strich gehen. Was ich dagegen machen würde? Ich würde den Mann in den Wind schiessen, es gibt genug andere mit weniger Lust und dafür mehr Empathie.

Das würde ich auch deiner Freundin raten. @DorErik

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyM241:

Psychopharmaka. ....

Was genau meinst du?

Geschrieben

Demnach bist Du zu wenig ausgelastet mit anderen Dingen.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Welche Freundin denn? Lsut deinem Profil bist du Single. . . . . . . grööööööööööööööhl
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nix

Wieso nix? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DorErik:

Wieso nix? 

warum sollte ich etwas machen, um ständig bock auf sex haben zu wollen??

bearbeitet von DickeElfeBln
ups, s mit f getauscht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

warum sollte ich etwas machen, um ständig bock aus sex haben zu wollen??

Wenn ein typ ständig Bock auf Sex mit mir hat, was würdest du machen? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KimJones:

Ach schon wieder ein Single mit Freundin

Dann schau mal auf sein Profil...steht eindeutig ...kein Single......vielleicht erst überlegen, dann schreiben.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nebelglanz:

Dann schau mal auf sein Profil...steht eindeutig ...kein Single......vielleicht erst überlegen, dann schreiben.....

Hatte erst Single drin.... Bloß über poppen ne Frau kennen zu lernen ist ausgeschlossen... Bzw um eine zu treffen.. Spontanen Sex unmöglich 

Geschrieben

Warum ist es denn so schlimm wenn man gerne viel Sex hat?

Bei mir sind daran immer die Beziehungen gescheitert, weil ich zu oft Sex wollte. Ja auch ich habe mich dann mit Sport und Arbeit abgelenkt. Bringt nix wollte dann trotzdem noch Sex.

 

Geschrieben
Wen willst du denn beeindrucken? Ständig Lust auf Sex? Dazu würde ich gerne die Meinung deiner Freundin hören😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

ich finde oft Lust auf Sex toll.....mit dem Alter ist es bei mir sogar noch heftiger geworden......beim Mann hilft etwas mehr körperliche Auslastung und halt Handbetrieb....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DorErik:

Wenn ein typ ständig Bock auf Sex mit mir hat, was würdest du machen? 

wäre mir egal, ob der ständig mit dir poppen will

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Ich lach mich schlapp, jetzt ist er kein Single -)
×
×
  • Neu erstellen...