Jump to content

- 50 kg Altlast losgeworden


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten hilft da Muskelaufbau, aber keine sorge dafür musst du jetzt nicht 100 Kilo stemmen. Mach leichte Grundübungen wie Kniebeugen, Liegestütze und vielleicht noch etwas ausdauer für den Kreislauf dann wird das schon. Und glückwunsch zu den 50 Kilo! :)
Geschrieben
ich denke da wird nur eine OP den wirklichen Effect bringen, "so viel" überschüssige Haut kannst du nicht wegtrainieren egal wie viel du trainierst . Mal die Krankenkasse fragen die sollten ja ein Interesse an deiner Gesundheit haben und das du den Willen hast ist denke ich ja schon bewiesen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Normal-halt:

ich denke da wird nur eine OP den wirklichen Effect bringen, "so viel" überschüssige Haut kannst du nicht wegtrainieren egal wie viel du trainierst . Mal die Krankenkasse fragen die sollten ja ein Interesse an deiner Gesundheit haben und das du den Willen hast ist denke ich ja schon bewiesen.

Die Krankenkasse zahlt das nicht so einfach! Denn das ist eine "Schönheits-OP" man muss ein Psychologisches Gutachten vorweisen, dass man darunter leidet und selbst da wird es schwierig. Aber ganz große Klasse zur Abnahme! Ich will auch neu durchstarten!

Geschrieben
Erst mal meinen größten Respekt! Alle Achtung. Wie Normal-halt schon sagte, werden die Hautlappen mit Sport allein vermutlich nicht weg gehen. Solltest du eine OP in Erwägung ziehen, drücke ich dir die Daumen, dass die Krankenkasse mitmacht und das Ergebnis so wird, wie du es dir wünscht.
Geschrieben
Ein guter Freund vo mir hat auch fast 50 Kilos abgenommen, das ging aber nur mit OP
Geschrieben

Ich weiß selbr das ich um eine OP nicht rum kommen werde, aber die nächsten 2 Jahre wird das nichts.

Deswegen wollte ich in dieser Zeit schon anfangen meiner Haut zu helfen.

 

Ich dachte da, so an Massagen, Crems etc.

Ich mach 3-4 mal die Woche Dehn und Straffungsübungen, plus ein sehr reges Sexleben.

Hab ein recht sportlichen Job.

An bewegung mangels nicht.

Ich da son mehr  an Pflege.

 

 

Geschrieben
Meinen allergrößten Respekt vor deiner Leistung und Willenskraft! Für überschüssige Haut gibt es wohl leider kein Geheimrezept, diese zu beseitigen. Sollte dich deine überschüssige Haut einschränken, körperlich und psychisch, würde ich eine OP in Betracht ziehen. Andererseits, wenn es für dich kein großes Problem darstellt, bleibe wie du bist :) Liebe Grüße
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rettiche:

Hey Mädels und Jungs,

ich hab im vergangen Jahr 50 Kilo abgenommen und frage mich jetzt wie ich meinem so geschunden Körper etwas hefen kann.

Wie ihr euch vorstellen könnt , sieht die Haut nicht mehr aus wie mit 20.

Die Haut hängt....

Was kann ich ihr gutes tun , wie kann ich meine Haut unterstützen.

Mal abgesehen von dehn und straffungsübungen ,was man halt schon kennt.

Kann ein Arzt etwas verschreiben?

 

Was für Geheimtipps habt ihr?

 

Was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht?

 

Freu mich über jeden Tipp! Also hat fleißig in die Tasten.

 

Bussi

mir sieht und sah man meine 120kg abnahme nicht an, das einzige was ich hatte, war eine bauchdeckenstraffung und da gingen gerade mal 2kg wech, alles andere wird so bleiben, hängt eben...und..ich weiss warum

ich mache viel Sport, Sauna, Ernährung und creme viel - Pflege ist wichtig

 

Geschrieben
die Überschrift klingt als wärst du eine ungeliebte Person los geworden. Warum fragst du nicht deinen Arzt, ob er etwas verschreiben kann.
Geschrieben
Erstmal wie alle anderen hier Respekt 👏 2. Meine schwester hat das gleiche problem gehabt und sie ist nurnoch "gute" fette z.b nichts vom tier aber sowas richtung nüsse . Und an sich denn fett gehalt verringern soll helfen LG Niclas
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

die Überschrift klingt als wärst du eine ungeliebte Person los geworden. Warum fragst du nicht deinen Arzt, ob er etwas verschreiben kann.

Ja, ist auch wirklich wie eine ungeliebte person gewesen. Diese 50 kilo mehr , haben min ganzes wesen verändert.

Geschrieben

@NiclasH

ich ess mit Leidenschaft tierische fette, trotzdem hab ich gutes Bindegewebe, was sich zurückzog...

@Rettiche

ich vergass zu erwähnen, die Bauchdeckstraffung gab es erst, nachdem ich...regelmäßig 3 Jahre lang Sport trieb und 2 Jahre das Gewicht hielt.....du hast also noch die Chance, das sich viel von alleine korrigiert

Geschrieben
Dass so viel Haut sich strafft, dauert eher Jahre als Wochen, habe ich mal gehört. Man kann natürlich auch straffen lassen. So oder so: Glückwunsch!
Geschrieben
hast du MEGA gemacht mal eben LOBEN !!! .... belohne dich mit straffen lassen , erkundige dich .
Geschrieben
Hab auch mal viel abgenommen ,hmm ,da gibt es leider nicht viel ,Fall blos nicht auf wundermittelchen rein ,alles Murks . Ich mach Bauch und Hintern durch situps usw .und ich joggen viel . Hab natürlich auch etwas Angst wieder zuzunehmen . Hast du aber gut hinbekommen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rettiche:

Mal abgesehen von dehn und straffungsübungen ,was man halt schon kennt.

Kann ein Arzt etwas verschreiben?

Wenn die Haut operativ verändert werden soll, ist eventuell eine Übernahme mindestens mal eines Teils der dann anfallenden Kosten durch die Kasse möglich. Einfach fragen.

Geschrieben
Hut ab ...das ist eine Leistung! Aber ich glaube nicht, dass du mit Sport allein die Haut wieder in die richtige Form bekommst. Da wird dir ein Chirurg helfen müssen ....aber mach weiter so 👍
Geschrieben (bearbeitet)

50 Kilo in einem Jahr? Klingt verdammt viel, ist verdammt viel!
2 kg pro Monat ist das Optimum an Gewichtsabnahme. Du hast mehr als das doppelte pro Monat abgenommen.
Wie hast Du das geschafft? Nulldiät? FdH? Diät mit Sport?Pass  auf den Jojo-Effekt auf!
Die Haut wird irgendwann schrumpfen, aber das wird dauern.
Ich bin vom Fach und empfehle dir dringend Ausdauersport. Jeden Tag 20 - 30 Minuten reichen völlig aus.

Nochmal: "Respekt!" und alles Gute


PS: Ich habe eben mal nachgescaut, in deinem Alter regelt der Körper noch viel ohne Hilfe von außen.
In 2 Jahren könnte die Haut sich zurück gezogen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelter Inhalt
Geschrieben

Hey,

vor 18 Minuten, schrieb Dark_Side:

50 Kilo in einem Jahr? Klingt verdammt viel, ist verdammt viel!
2 kg pro Monat ist das Optimum an Gewichtsabnahme. Du hast mehr als das doppelte pro Monat abgenommen.
Wie hast Du das geschafft? Nulldiät? FdH? Diät mit Sport?Pass  auf den Jojo-Effekt auf!
Die Haut wird irgendwann schrumpfen, aber das wird dauern.
Ich bin vom Fach und empfehle dir dringend Ausdauersport. Jeden Tag 20 - 30 Minuten reichen völlig aus.

Nochmal: "Respekt!" und alles Gute


PS: Ich habe eben mal nachgescaut, in deinem Alter regelt der Körper noch viel ohne Hilfe von außen.
In 2 Jahren könnte die Haut sich zurück gezogen haben.

Wie ich das gemacht habe? Ich hab mich von seelischen leid gelöst und einfach wieder auf mein körper gehört.

Hab neuen job gesucht und alles andere kam von selbst.Ich hab nicht die Ernährung umgestellt, sondern einfach nur auf mein Körper wieder gehört .  Seitdem ich seelisch wieder glücklich bin , purzeln die Pfunde nur so.

Solange ich nicht wieder mit frustfressen anfange, denke ich werd ich mein gewicht wieder halten.

 

Danke  für die netten Worte.

Geschrieben
Krafttraining hilft ein wenig, um die Lücken zu füllen. Was auch ganz gut funktioniert sind Kompressionsmieder. Bekommen meist Frauen nach der Schwangerschaft und helfen dabei die überflüssige Haut zurück zu bilden. Müssen aber 12 Wochen durchgängig getragen werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Antioxidant:

Krafttraining hilft ein wenig, um die Lücken zu füllen. Was auch ganz gut funktioniert sind Kompressionsmieder. Bekommen meist Frauen nach der Schwangerschaft und helfen dabei die überflüssige Haut zurück zu bilden. Müssen aber 12 Wochen durchgängig getragen werden.

Uh, ein Mieder! Gibts die auch in schön ,wo find ich sowas? Ah das sind diese Mieder , die man auch bei ops bekommt! Danke ich mach mich mal schlau.

bearbeitet von Rettiche
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...