Jump to content

Sex mit reifen Frauen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja auf jeden Fall!! Frauen sind wie ein gut gelagerter Rotwein. Um so reifer desto besser!! 😊😇
Geschrieben
Unbedingt besser. 😄😄😄 Da gibts keine frage !!!
Geschrieben
ich glaube nicht das reifere Frauen unbedingt besser sind als Jüngere...mich reizt das Alter nicht der Sex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Denis89955:

Findet ihr auch, dass reife Damen (ab 40 Jahren) viel besser im Bett sind?

Absolut es gibt nichts besseres.

Wir stecken alle U40 in einen Reifekeller bis zum besagten Stichalter. Und mit Ü40 sind alle begnadete Liebhaberinnen

☠Vorsicht kann Spuren von Ironie enthalten

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Die reiferen Frauen sind nicht mehr so gelenkig :coffee_happy:

Ja, ich wäre froh auch nochmal 12 zu sein, da bekam ich Spagat und Brücke locker aus dem Stand hin.

Heute muss ich mich dazu erst ein wenig warm machen  ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blueant:

Absolut es gibt nichts besseres.

Wir stecken alle U40 in einen Reifekeller bis zum besagten Stichalter. Und mit Ü40 sind alle begnadete Liebhaberinnen.

Genau. Am 40. Geburtstag mutiert jede Frau automatisch in ein tabulos versautes Sexmonster. Völlig egal, wie sie vorher war. Haben wir damals in Biologie auch gelernt. 

Geschrieben
Ach Lichterloh wenn das man so wäre 😉
Geschrieben
Ich wertschätze sehr die orthographische Überarbeitung der Frage. Liest sich doch gleich viel angenehmer. :-) Und ich denke nicht. Nicht generell. Warum sollten sie?
Geschrieben
Ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Genau. Am 40. Geburtstag mutiert jede Frau automatisch in ein tabulos versautes Sexmonster. Völlig egal, wie sie vorher war. Haben wir damals in Biologie auch gelernt. 

Dann ab auf die Weide!! Oder in den Keller.. wie auch immer 😊 Fröhliches mutieren..

Geschrieben

Bin ich froh, dass manN in einem gewissen Alter 'interessant' wird - und nicht reif.

Also mich würde es schon stören, reif zu sein! Überall die Druckstellen - und der Saft läuft dann auch einfach so aus... Nee - nix für mich!


Dagegen mag ich Sex mit Frauen, die ihre Sexualität genießen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte REIFE Äpfel aus meinem Garten bieten. Ich weiß aber nicht, ob die gut im Bett sind. Habe es nicht getestet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stimme ich zu... sie können Aufjedenfall besser blasen und sind wilder... sobald die einen Schwanz bekommen explodieren sie wie ein Vulkan
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Santos006:

sobald die einen Schwanz bekommen explodieren sie wie ein Vulkan

Es sind ausgewählte Schwänze die Frauen sprichwörtlich explodieren lassen...nicht zu unterschätzen ist der dranhängende Mann.

Das ist übrigens bei den meisten völlig unabhängig vom Alter.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kissingdragon:

und der Saft läuft dann auch einfach so 

Squirting 😂

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Santos006:

Stimme ich zu... sie können Aufjedenfall besser blasen und sind wilder... sobald die einen Schwanz bekommen explodieren sie wie ein Vulkan

Einspruch, nicht bei jedem dahergelaufenen Schwanz, der meint, er könnte nen Vulkanausbruch hervorrufen...viele Schwänze werden durch diese Annahme, sie seinen ein Auslöser,  zu nutzlosem Anhängsel

vor 9 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich könnte REIFE Äpfel aus meinem Garten bieten. Ich weiß aber nicht, ob die gut im Bett sind. Habe es nicht getestet.

wenn man Feucht Tücher dabei hat, doch, habsch ausprobiert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Einspruch, nicht bei jedem dahergelaufenen Schwanz, der meint, er könnte nen Vulkanausbruch hervorrufen...viele Schwänze werden durch diese Annahme, sie seinen ein Auslöser,  zu nutzlosem Anhängsel

wenn man Feucht Tücher dabei hat, doch, habsch ausprobiert

Vielleicht legt man eine Gebrauchsanweisung hin... 😇

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Vielleicht legt man eine Gebrauchsanweisung hin... 😇

 

für die Feucht Tücher….ah geh..., det muss man können, sone Verpackung aufzubekommen, dann klappts auch mit den reifen Äpfeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

für die Feucht Tücher….ah geh..., det muss man können, sone Verpackung aufzubekommen, dann klappts auch mit den reifen Äpfeln

Also ich ja nix Ahnung.... Wir Männer haben ja keine Handtasche wo die drin sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Also ich ja nix Ahnung.... Wir Männer haben ja keine Handtasche wo die drin sind

ich kann mit dem Inhalt....meiner....auch nicht Campen gehen.....

Geschrieben
Keine Ahnung aber ich würde gern eine ältere Dame ficken
×
×
  • Neu erstellen...