Jump to content

Sex mit reifen Frauen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frauen wissen wie es ist gefickt zu werden Brauchst du nichts sagen Einfach geil ficken
Geschrieben
Ja Männer Ihr seid ganz weit vorne🙄
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Spritzig20cm:

Diese Frauen wissen wie es ist gefickt zu werden Brauchst du nichts sagen Einfach geil ficken

Das wusste ich auch mit 20.

vor einer Stunde, schrieb Santos006:

Stimme ich zu... sie können Aufjedenfall besser blasen und sind wilder... sobald die einen Schwanz bekommen explodieren sie wie ein Vulkan

Solche Kommentare sind nur ein Grund warum ich jüngere Männer ablehne.

Geschrieben
Das ist totaler Quatsch. Frag dich mal, ob alle die unter 40 sind, bisher nur schlechten Sex hatten. Und warum sollte in sexueller Hinsicht eine Frau über 40 reifer sein? 🤔
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Denis89955:

Findet ihr auch, dass reife Damen (ab 40 Jahren) viel besser im Bett sind?

hahahah... mal ganz im Ernst... Sex ist keine Veranstaltung wo einer alleine agiert.. jeder ist so gut wie es beide sind.....so mancher junger Mann ist jedoch der Meinung das so ein Kompliment einer Frau schmeichelt und sie sich deswegen besonders viel Mühe gibt... was für ein Irrtum... denn wenn der junge Mann nichts bringt.. dann wird das Ergebnis für die Frau recht bescheiden ausfallen....

Klar weiss Frau wie es geht.... und es ist super wenn ein Mann sein "Werk" versteht.....Ich persönlich weiss um meine Vorlieben... und meine Fähigkeiten... ich weiss was mir gut tut... und was nicht.... und mir ist es wurscht wie ich dabei aussehe.... ob mir die Wimperntusche zerläuft....etc........doch ich käme nie auf den Gedanken meine Lust..meine Libido mit meinem Alter in Verbindung zu bringen oder mich genau auf mein Alter reduzieren zu lassen......deshalb ist für mich der Satz ... "ich stehe auf ältere ....." schon ein NOGO.........

Geschrieben
Nach 35 jahr die Frau ist viel besser ! Sie weißt was sex ist ! Ich mag frauen 35+ bist 50 .
Geschrieben
Eine Frau ab 40 ist halt was anderes wie eine zwischen 20 und 30 jahren. Die Frauen zwischen 20 und 30 haben bestimmt so guten Sex wie eine mit 40. Dir Hauptsache ist doch das es beiden Spaß macht und auf ihre Kosten kommen.
Geschrieben
Hat das wirklich immer was mit dem Alter zu tun?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Es sind ausgewählte Schwänze die Frauen sprichwörtlich explodieren lassen...nicht zu unterschätzen ist der dranhängende Mann.

Das ist übrigens bei den meisten völlig unabhängig vom Alter.

 

man muss nur wissen wie man fickt ;) 

Geschrieben
Ich stehe auch auf Frauen 35+. Die haben Erfahrung und besser gefüllt!
Geschrieben

Der Sex ist besser ,weil Frauen in dem Alter geerdet sind und sich meistens nicht mehr Sorgen um den Nachwuchs und Familie machen müssen...das steigert die Lust ungemein.

Geschrieben
Ich bevorzuge auch Ältere Frauen aber das heißt nicht zwangsweise das sie Besser im Bett sind es kommt sehr stark auch auf die Frau an. Wen eine Frau nur steif im Bett liegt und sag ja mach halt und nix macht und mag ist das Alter egal dan sind sie für mich langweilig bez uninteressant für mich. Und sowas kommt bei Frauen jeden Alters vor.
Geschrieben
Alter spielt keine Rolle. Es muss passen und man sollte über seine sexuellen Vorstellungen und wünsche sprechen.
Geschrieben
Nein. Wobei es auch daran liegen könnte das Frauen ab 40 langsam hässlich werden. Und es merken.
Geschrieben
Frauen ab 40 hässlich? Dein Ernst Topping? Typen die solche Aussagen machen sind von Anfang an hässlich. Bist ja auch schon 30.
Geschrieben

Habe gestern reichlich hübsche Damen Ü40 bis ca Ü60 auf einem Konzert gesehen und das war nicht so komische WDR 4 Musik 

Geschrieben

Das hängt doch von der Frau ab, und nicht umbedingt vom alter!

Und der Mann muss auch seins dazu tun!

Geschrieben

Alles gut kleiner Mann. Auch du wirst mal erwachsen. Damit ist Toping gemeint

 

Immerhin kann ich noch vor dem Spiegel ohne 5 Kilo Make up. Sonnenstudio. Nagelstudio und ohne Push up wie so manch 20 jährige wo die orangenhaut durch die leggins oder Jeans knallt.

×
×
  • Neu erstellen...