Jump to content

die Sache mit der Ablehnung


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hahaha geil die postings sind hier der hammer und guckt man sich dazu noch das alter an, dann frag ich mich meistens was haben meine eltern falsch gemacht xD
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

gerade wieder im unteren Bereich ließt man, das Frauen und Paare mit der Ablehnung an sich sehr schwer bis gar nicht umgehen können. bei manchen Postings hab ich immer das Gefühl, die nächste Selbstmordanzeige inner abendschau könnte von dem Poster sein.

Ich bin der Meinung, dass der Ton hier zu 80% daneben liegt. Dafür liegen die Ansprüche aller Beteiligten bei weit über 100% was in sich selbst schon wieder skurril ist. Und auch wenn ich ein Mann bin, bin ich gar nicht empfindlich oder beleidigt, oder was auch immer. Aber irgendwie fehlt mir hier die Balance und die Empathie, auch wenn die Seite 3 x Poppen.de heißt. und unsere Eltern haben nichts falsch gemacht, aber hier tummelt sich vor dem unsere Eltern uns gewarnt haben! @Mhro28

Geschrieben
Es wird immer Menschen geben, die mir Ablehnung oder Misserfolg nicht umgehen können. Oft sehen diese Menschen sowas als Herabwürdigung an und es wird nach dem wieso und warum gefragt. Dabei ist es nur ein einfaches, ich möchte dich nicht kennen lernen, ich möchte kein sex mit dir und ich möchte nicht weiter reden mit dir. Das ist nichts Böses oder schlechtes sondern nur was ganz normales. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Ich denke nicht das Frauen " härter im Nehmen " sind , aber wenn´s so ist gefällt es mir . 

Geschrieben

Es liegt einfach an der Erwartungshaltung. Der Name soll ja Programm sein - aber bitte schnell und zügig. Und wenn ich manche Profile und die Forderungen einiger lese, habe ich den Eindruck, daß eine kostenlose Professionelle gesucht wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht messen einige Mitglieder der Seite hier und dem (vermeintlich) "der Name ist Programm"-Gedanken mehr Bedeutung zu als andere ;)

Für Manche ist eine virtuelle Ablehnung völlug unbedeutend, Andere scheinen Ablehnungen generell schwerer zu nehmen. Man kann nur immer wieder raten, die Sache hier möglichst locker zu sehen. Es gibt nunmal keine Garantien, auch wenn "Poppen" draufsteht :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte mich jetzt mit einem Korbhandel selbstständig machen...B|

Und ich lebe und liebe trotzdem noch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb freche_sub:

Ihr habt Probleme 🙈🤣

kein Profil, keine Aussage, dichten Filter aber Lapaloma pfeiffen

Geschrieben
ouha nun gibs ärger von pappi wa "WayofJoy" kein plan was du von mir möchtest aber ja passt schon, kommst du nicht klar mit deinen alter oder warum fühlst du dich bei diesen satz angegriffen? ^^ ich möchte es mal so sagen wenn ich mit 28j vilt weiss wie man sich ausdrücken soll ( was ich aber weiß keine panik) dann solltest du das doch mit 54 locker hinbekommen,...aber alter wird hier überschätzt ja nicht unterschätzt,...wie schon gesagt am schlimmsten die leute im bereich 40-60 da lief noch irgendwas falsch in der erziehung denn manchmal und das ganz erlich fühl ich mich hier wie bei knuddels wo eigentlich früher nur ***ys rum liefen im vergleich zu heute, eiinfach nur die kommentare, ansichten, meinungen sind einfach nur lachhaft und meiner meinung dem alter nicht würdig! Aber hey was und mit wem lapper ich denn hier wir sind im 21. jahrhundert heute wird mehr rumgevögelt als jemals zuvor und ja ich meine nicht unsere dritte weltländer, es sind eher die gierigen und trophensammler egal ob weiblich oder männlich,..früher wahren die männer noch die schweine, betrüger, lügner, fremdgeher usw. schaut euch um die zeiten sind längst vorbei Frau ist aufem gut gleichwertig zu werden auch in dieser hinsicht ;)
Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Es liegt einfach an der Erwartungshaltung. Der Name soll ja Programm sein - aber bitte schnell und zügig. Und wenn ich manche Profile und die Forderungen einiger lese, habe ich den Eindruck, daß eine kostenlose Professionelle gesucht wird.

Das liegt unter anderem daran, dass die weiblichen Wesen hier alle so schreiben als wären sie Gieselle Bündchen, Cindy Crawfort, Claudia Schiffer und Tony Garn in einer Person.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WayofJoy:

 

Das liegt unter anderem daran, dass die weiblichen Wesen hier alle so schreiben als wären sie Gieselle Bündchen, Cindy Crawfort, Claudia Schiffer und Tony Garn in einer Person.

Ehrlich gesagt lese ich das nur in sehr wenigen Frauenprofilen. Und alle schreiben so? Liegt vielleicht auch daran, daß Frauen Ansprüche haben, ganz normale Ansprüche, aber die Schuld mal bei sich zu suchen ist ja weitaus schwerer.

Geschrieben

Mit Ablehnung kommen immer nur die anderen nicht zurecht. Nein, Spaß. 

Ich glaube niemand mag Ablehnungen, nur gibt es immer welche die damit Probleme haben. Auch wenn es mir nicht gefällt, komme ich trotzdem damit zurecht.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mhro28:

ouha nun gibs ärger von pappi wa "WayofJoy" kein plan was du von mir möchtest....

Ich hatte eigentlich nur Deiner Aussage zugestimmt! Ruhig Brauner.... alles wird gut! Immer nett aus dem Bus winken....

Geschrieben

Wer sich über eine "Ablehnung" in der virtuellen Welt grämt, der sollte m.E. einen Stuhlkreis für anonyme Internet-Junkies aufsuchen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum.....liegt der Erfolgsdruck bei unseren Jammeren so hoch??

Es könnte am verletzten Ego liegen - wäre zumindest naheliegend. 

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht - auch Frauen können bei einem Korb ganz schön frustriert reagieren, nur kommt das halt seltener vor. 

Geschrieben
Ich glaube, es liegt an den sehr unterschiedlichen Erwartungen. Einige denken, der Name muss Programm sein. Die meisten Frauen sind aber nunmal nicht so wahllos in der Wahl ihrer Sexpartner. Ich habe Ansprüche und das darf ich auch. Und nur weil poppen drauf steht, muss ich das noch lange nicht mit jedem tun. Aber das werden wohl einige hier nie verstehen.
Geschrieben
okay pappi war nicht ganz ersichtlich, aber ja weißer bin ruhig kein panik, mach ich lieber ausem bus winnken als unterm bus xD schön dat wir mal drüber gesprochen,..sou bei mir gibts jetzt erstmal mittag.,,,schöne königberger xD machs gut viel spaß euch noch bei was auch immer ihr hier macht ! ^^
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ehrlich gesagt lese ich das nur in sehr wenigen Frauenprofilen.....

sorry, mein Fehler! Stimmt, nicht alle aber viele! Selbstverständlich gibt es auch richtig nette, deswegen bin ich ja auch hier.

Geschrieben
Ich denke diejenigen , die so beleidigt oder soagr gehässig auf ein schlichtes freundiches Nein Danke reagieren, haben auch im sonstigen Leben Probleme mit Ablehnung zurecht zu kommen.Wenn man derartige Probleme hat, ist das hier nicht unbedingt die beste Therapieform.
×
×
  • Neu erstellen...