Jump to content

Erfolgskontrolle


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni:

@Bolero2000timmt

Wenn ich sehe, daß im Profil was nicht passt, dann lasse ich auch die Zuschrift. Eh müßig.

Und ein Zeichen von Respekt. Daß man den Profiltext gelesen und verstanden hat.

 

No risk no fun

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

No risk no fun

Wofür? Wenn sie ganz klar beschreibt, was sie will oder nicht will und ich nicht zu ihr passe, dann lass ich es. 

Und es beschweren sich doch genügend Frauen hier, weil sehr viele Männer die Profiltexte nicht lesen oder ignorieren.... 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich fast täglich, also nur Kaffee alleine ...... 

Aber die Dates wurden zu 100% mit kein Interesse beantwortet. 

Mmmmmh komisch irgendwie mach ich doch was falsch oder🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

du etwa nicht? 

Wie jetzt?

 

Ich BIN La Place! Ich kann Volumen von rotierenden Körpern berechnen - ohne Orgasmus!

Aber jetzt habe ich nach der Keplerschen Fassregel das Fass Wein geleert, ganz ohne Zahlen....ausser den paar Promille

Geschrieben (bearbeitet)

Warum willst du etwas über unseren Erfolg wissen? Das bringt dir doch nichts. Und kontrollieren lassen wir uns nicht!

Grüße Mik3 und Molly

bearbeitet von Mik3-Molly
Absätze
Geschrieben
Hauptsache ne frage gestellt. Verstehe nicht welcher Sinn dahinter steckt??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

No risk no fun

Moin. Stmmt, aber dann geht wieder die Klagewelle los, daß einen nur die anschreiben, die nicht lesen können. Nicht verstehen können.

Reflexartig geht dann die Pfote auf NDB und Igno. Brauche ich nicht mehr. Habe genug Körbe. Wer nicht will, der hat schon. ;-)

Wenn auch nur eine Sache im Profiltext steht, die ich nicht bieten kann, dann ist es müßig. Zumeist ist dann der Filter auch noch so eng gefaßt, daß ich nicht durchkomme.

Wenn daß Profil trotzdem schön ist, lasse ich noch ein paar Sterne da und schaue nach Frauen, die offener sind und Kontakt wollen.

vor einer Stunde, schrieb Balkaner:

Hauptsache ne frage gestellt. Verstehe nicht welcher Sinn dahinter steckt??

Habe ich bereits mehrfach gepostet ;)

bearbeitet von vidiviciveni
Ergänzung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

nur Hase, das.....ich nicht so erfolgreich erfolglos bin wie du...und öffentlich rumheulen muss wien kleines Kind...da kannste mal sehen, meine 90kg sind da erfolgreicher..als du es je sein wirst....

Sehe ich genauso. Du siehst übrigens super aus. Musste mal gesagt werden. Du DickeElfe du.😊 Respekt 👍🏻

Geschrieben
Hatte letzten Monat ein Sexdate. War toll aber beide haben entschieden das es einmalig bleibt weil der Funke nicht so richtig übergesprungen ist.
  • Moderator
Geschrieben

Mal den gröbsten Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ein Date zum Kaffee innerhalb von 4 Monaten , der Rest Fake oder ein Date verabreden und nicht erscheinen!! Bin schon lange immer wieder mal hier, aber wird immer schlimmer 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wollte nur mal schauen, ob hier nur alles mimimi und fake ist ;)

Und das Gegenteil aufzeigen.

Und irgendwann lernst du das alles nur ein Bruchteil ist. Die "paar" die hier schreiben. 

 

Interessant ist das auch Frauen geantwortet habe, bei Männern käme ja schnell Angeber, Träumer etc. Ich find kleine Geheimnisse darf man behalten. Zwei drei Antworten wuerden mich eher abschrecken und das Interesse (gäbe es eins) waere weg. 

Geschrieben
Ohne in s Detail zu gehen: es gab dates. Auch wiederholungsdates. Mit Geduld und einer Prise feingefühl überhaupt kein Problem. Falls ihr meint, es läge an den Frauen hier, muss ich gaaanz klar widersprechen. Wer hier ohne Erfolg bleibt, sollte selbstkritisch an seinem Profil arbeiten oder seinem Verhalten, wenn s doch mal zu einem Chat kommt. Kleiner tipp: Notgeil ist ungeil und Nacktbilder will kaum eine Frau sehen, ist wie Weihnachtsgeschenke nicht einpacken, wo bleibt denn da die Spannung?😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

 Falls ihr meint, es läge an den Frauen hier, muss ich gaaanz klar widersprechen. Wer hier ohne Erfolg bleibt, sollte selbstkritisch an seinem Profil arbeiten oder seinem Verhalten, 

dürfen wir das Zitat in jedem Fred verwenden.....also wir Frauen??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dürfen wir das Zitat in jedem Fred verwenden.....also wir Frauen??

Aber selbstverständlich: ich gebe hiermit bei vollem Bewusstsein das Urheberrecht selbstlos zum Wohle der allgemeinheit ab.😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Aber selbstverständlich: ich gebe hiermit bei vollem Bewusstsein das Urheberrecht selbstlos zum Wohle der allgemeinheit ab.😅

nich dat dich jetze erfolgreich erfolglose Männer steinigen...…..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

nich dat dich jetze erfolgreich erfolglose Männer steinigen...…..

Das Risiko schwimmt immer mit😊

Geschrieben

Ich habe mich letzte noch zum joggen mit jemandem verabredet

Und er wollte, welch Wunder, tatsächlich wirklich nur joggen und hat nicht nach einem Fick gebettelt.

Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt das es sowas noch gibt :clapping:

Geschrieben

Ich bin hier schon lange nicht mehr online, um zu daten. 

Ob, wen und warum ich ausserhalb der poppen.de-Welt date, geht niemand was an.

 

 

 

 

Geschrieben

Alles was unter ner Stunde zu fahren ist, ist nicht weit...

vor 6 Stunden, schrieb Frei2018:

Ohne in s Detail zu gehen: es gab dates. Auch wiederholungsdates. Mit Geduld und einer Prise feingefühl überhaupt kein Problem. Falls ihr meint, es läge an den Frauen hier, muss ich gaaanz klar widersprechen. Wer hier ohne Erfolg bleibt, sollte selbstkritisch an seinem Profil arbeiten oder seinem Verhalten, wenn s doch mal zu einem Chat kommt. Kleiner tipp: Notgeil ist ungeil und Nacktbilder will kaum eine Frau sehen, ist wie Weihnachtsgeschenke nicht einpacken, wo bleibt denn da die Spannung?😉

Das ist nicht immer wahr. Hier ist die Krux, dass viele Hunde der Hasen Tod sind. Bei einem geschätzten Männer/ Frauen Verhältnis von 20 zu 1, ist es verdammt schwierig. Damit bin ich jedoch nicht belastet, da ich eine wundervolle Partnerin habe. In minen Anfangstagen hier, mußte ich sehr schnell lernen, dass hier nicht anders ist, als im wirkliche Leben. Aber ich habe davon durchaus profitiert und dazu gelernt, welches dazu führte die Strategien zu verfeinern und auf anderen Portalen seeeehr erfolgreich zu sein. Bis ich dann meine großartige Gefährtin fand, mit der ich jetzt hier gemeinsam unterwegs bin...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hessenpaar6464:

Alles was unter ner Stunde zu fahren ist, ist nicht weit...

Das ist nicht immer wahr. Hier ist die Krux, dass viele Hunde der Hasen Tod sind. Bei einem geschätzten Männer/ Frauen Verhältnis von 20 zu 1, ist es verdammt schwierig. Damit bin ich jedoch nicht belastet, da ich eine wundervolle Partnerin habe. In minen Anfangstagen hier, mußte ich sehr schnell lernen, dass hier nicht anders ist, als im wirkliche Leben. Aber ich habe davon durchaus profitiert und dazu gelernt, welches dazu führte die Strategien zu verfeinern und auf anderen Portalen seeeehr erfolgreich zu sein. Bis ich dann meine großartige Gefährtin fand, mit der ich jetzt hier gemeinsam unterwegs bin...

Was ist jetzt die Quintessenz? Selbstkritisch das Profil und die Vorgehensweise hinterfragt, oder nicht? Gebau dies war aber doch meine Aussage. Oder hab ich dich falsch verstanden?

×
×
  • Neu erstellen...