Jump to content

Erfolgskontrolle


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte bereits 5 reale Dates, mit allen habe ich noch Kontakt, und mit einem treffe ich mich oft und regelmäßig. Und einen Fake, bzw 'Schwanzeinzieher'
Geschrieben
Verkehrt wolfwalk....ich würde gefunden 2 x ..beim ersten mal hielt die Affäre aus dem Nachbarort von 2013 bis 2017 und nun Neu von Jan. 2018 bis dato Diesmal ein Single Mann und inzwischen eine feste Partnerschaft.. Ich suche nicht mehr..gehe hier gerne lesen u. Texten oder in Forum spazieren auch mit seinem Wissen.. Also kein Dame LG g.d.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ansonsten gilt das hier -->

vor 27 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Lady genießt und schweigt

Ja nicht nur die Lady, es hat schon seine Gründe warum meine Freundschaftsliste nicht öffentlich ist, auch wenn einige Herren die unsere Runde besuchen meinen der Spruch Kaffee trinken ist ein Synonym für etwas anderes so treffen wir uns wirklich nur zum Plaudern und Lachen bei Kaffee, Kuchen oder was man sonst noch dabei hat.

Ob oder wer wann mit wem im Anschluß nach Hause geht interessiert niemanden und geht dann auch niemanden etwas an.

Ab und zu haben wir wir auch mal Herren dabei die meinen Kaffee trinken ist ein Synonym für wildes rudelbumsen aber die hauen dann meist nach 30 Minuten enttäuscht wieder ab, aber wir haben auf diese Weise schon sehr nette Kontakte knüpfen können.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ok ... ich hab hier Dates. 😉

Glaube ich blind ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Na klar... wo würdest du den mit deinem Partner... 😉😁

Zu Hause 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilesdöschen:

Verkehrt wolfwalk....ich würde gefunden 2 x ..beim ersten mal hielt die Affäre aus dem Nachbarort von 2013 bis 2017 und nun Neu von Jan. 2018 bis dato Diesmal ein Single Mann und inzwischen eine feste Partnerschaft.. Ich suche nicht mehr..gehe hier gerne lesen u. Texten oder in Forum spazieren auch mit seinem Wissen.. Also kein Dame LG g.d.

Sorry,

verstehe gerade nicht. Erklärst Du es mir?

Geschrieben
aber ich finds richtig gut dass hier mal einer zum Erfolgsrapport aufruft 😁😁😁
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Letzte Woche, mit meiner Hausärztin. Es lief ziemlich gut, Diabetes Typ2 konnte ausgeschlossen werden. Bin dafür 3,5 km gefahren und wir werden uns wiedersehen 🍹😎

Eingangsfrage nicht richtig gelesen? Date über PDE?

Setzen sex! :-)

Aber kreative Antwort. Das zeichnet Dich aus!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Tolles neues Bild :thumbsup:

Ja, finde ich auch!

Seit fast 5 Jahren Dates mit immer dem selben Mann, der nur 2,5 km entfernt wohnt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sorry,

verstehe gerade nicht. Erklärst Du es mir?

Zu viel gegrinst? 

Geschrieben

Hatte  auch  ein date . Erst vor kurzen.War  leider nur mit einen

Mann

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Zu viel gegrinst? 

Gute Frage....aber keine Ahnung!...tzttz

Geschrieben

In den letzten Wochen kein Date. Sexdate noch nie. Date mit essen und trinken ja 👍 

Geschrieben
Regelmäßige Treffen mit jemand den ich hier gefunden habe.... Und es darf noch ganz lange so weiter gehen.... 😍
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Tolles neues Bild :thumbsup:

Finde ich auch.

Steht dir gut und passt gut!

Hoffe du konntest noch ein Lob vertragen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ein Schnupperdate 12km entfernt...wird nicht wiederholt

und einen spontanen Kaffee nach langer Zeit, der hoffentlich nicht der letzte Kaffee war, 2 Strassen weiter

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich hatte bis jetzt keines und bin schon länger hier
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

ja, war ganz O.K.

Lieber gutes Essen und nette Unterhaltung, als verkrampfte Erotik. Alles richtig gemacht!

×
×
  • Neu erstellen...