Jump to content

Erfolgskontrolle


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
letztes Jahr..seit neuem Profile bisher noch nichts in Aussicht..kann ja noch kommen
Geschrieben
In der letzten Woche keins, ist aber nicht wild. Wenn sich was ergeben hätte, wäre es toll gewesen, aber mein Leben ist deshalb nicht vorbei. Dafür hatte ich die Wochenenden davor tolle Erlebnisse, was sich hoffentlich bald wiederholt.
Geschrieben
Letzte Woche Montag das letzte Date
Geschrieben
nix.nix und wieder nix. Bin in letzter Zeit auch nicht sehr aktiv hier.
Geschrieben
Ich hatte letzte und vorletzte Woche ein Sex Date...💋💋💋
Geschrieben
naja,80 anmedlungen die woche davor,davon dann letzte woche 80% fakes, 19prozent absagen und dem letzten prozent hab ich dann abgesagt:) und nun schweige und genieße ich mal lieber :p
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

In der letzten Woche keins, ist aber nicht wild. Wenn sich was ergeben hätte, wäre es toll gewesen, aber mein Leben ist deshalb nicht vorbei. Dafür hatte ich die Wochenenden davor tolle Erlebnisse, was sich hoffentlich bald wiederholt.

Tolles neues Bild :thumbsup:

Geschrieben
Das würde Ich bestimmt 😂😂😂😂nie hier erzählen👄
Geschrieben
An wen richtet sich die Frage eigentlich eher? M? W? Paar? Wir sind jetzt schon relativ lange dabei und hatte so ein "echtes Sexdate" noch nie! Wir überlegen auch wieder, diese Community zu verlassen ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Also wir treffen uns regelmäßig mit einigen Leuten hier von der Seite mal auf einen Kaffe und zum Plaudern, eine Art Stammtisch, wenn das auch zählt...

Ansonsten gilt das hier -->

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Lady genießt und schweigt

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt ein Outdoor Sex Date. Leider antworten die meisten nicht mal. 

 

Geschrieben
Handjob. Outdoor. Von einem sehr netten Mann. War toll! Gerne wieder!
Geschrieben
Da ich normales Mitglied bin noch kei Date gehabt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Tolles neues Bild :thumbsup:

Dankeschön. Ist ja lieb...

×
×
  • Neu erstellen...