Jump to content

1. Treffen am Baggersee - unpassend oder warum eigentlich nicht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso gehen hier einige gleich wieder davon aus das die betreffenden Personen sich sofort nackig machen?


Geschrieben

Warum denn nicht?

eines meiner ersten Dates hier war eine Verabredung zu einer Motorradfahrt. Da es brüllend heiß war, hatten wir beide unter dem Kombi Bikini/Badehose an. Es war wunderbar erfrischend. Wer auch im Sommer in Leder fährt, weiß, wovon ich rede.


Geschrieben

Ich meinte jetzt nicht Badehose und Bikini, sondern ganz Textilfrei.


Geschrieben

Treffen in der Therme wäre auch eine Option, die in Altenau
ist nunmal für Fkk`ler und warum nicht?? wer sich für sein Nacktsein schämt muss ja nicht.....


nowhere_girl75
Geschrieben

Ich wurde auch letztens bei einer Date-Absprache dazu eingeladen "Wir können ja dann noch an einen See fahren..." und mir war das auch etwas unangenehm, weil bei mir das erste Treffen tatsächlich nur erstmal dem "Beschnuppern" dienen soll und da direkt soviel Haut zu zeigen, finde ich auch etwas unpassend.

Zwar hab ich es nicht so direkt gesagt, weils mir auch irgendwie kindisch vorkam, ich meine, irgendwann sieht man sich vielleicht eh nackt, aber man packt ja auch nicht schon Anfang Dezember die Geschenke aus, oder?

Soll aber natürlich jeder nach seinem Wohlfühl-Empfinden entscheiden!


Geschrieben

Mir wäre es nix als erstes Date. Kann aber dran liegen, dass ich es eh nicht so mit Baggerseen habe. Mir ist ein Glas Wein oder Bier in ner netten Kneipe lieber. Irgendwie passender.


hallo, hast mit mir lust was drinken zu gehn??


nowhere_girl75
Geschrieben

Ohoh Punkmädchen, verlockendes Angebot, was? Und nach dem drinken kommt dann das (ein)drinken


Geschrieben

Mir wäre es nix als erstes Date. Kann aber dran liegen, dass ich es eh nicht so mit Baggerseen habe. Mir ist ein Glas Wein oder Bier in ner netten Kneipe lieber. Irgendwie passender.


wo nach lust! es muss ja nicht gleich das eine sein;-)))??


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Für das erste date eher etwas unpassend, beim zweiten schon eher. 

Geschrieben

Ich kann mir das grundsätzlich vorstellen, auch wenn es bisher immer die klassischen Orte, also Cafe oder Restaurant, waren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aktuell eher nicht. Fühle mich derzeit viel zu unsexy um mich an den FKK See zu legen, wäre alleine schon schwer genug. 

×
×
  • Neu erstellen...