Jump to content

Bis zur Ohnmacht ... und noch viel weiter?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis zur Erschöpfung schon des öfteren ...aber ist immer wieder geil wenn beide auf ihre kosten kommen .
Geschrieben

Hm....könnte wohl schon passiert sein....

Ohnmächtig abwarten, bis er endlich fertig ist.....lach

Ne....Spaß beiseite.....ich denke mal, nicht ohnmächtig.....allerdings wohl total tiefenentspannt und totaler Genuss....

Geschrieben
Mir ist auch schon mal schwindlig geworden und das Atmen fiel mir schwer. Aber bis zur Ohnmacht? Ich denke nicht... Klingt für mich ein wenig nach reiner Angeberei.
Geschrieben
Bis zur Ohnmacht wär übertrieben, aber so heftiger gleichzeitiger Orgasmus, dass wir in der Dusche zusammen gesackt sind😂😂😂
Geschrieben
ist doch logisch, wenn Er steiff wird- Blutleere im Gehirn ;))))))
Geschrieben

Ja es kann passieren. Stundenlang guter Sex ist im Prinzip wie mal eben ne Marathon laufen da kann das passieren das der Kreislauf schlapp macht. Um zu regulieren wird dann halt mal kurz der Schalter ausgemacht. 

Absolut möglich. Ja schon passiert...

Geschrieben

Sehr ausdauernd gepoppt, vorher zu wenig gegessen/getrunken...kam schon vor.

Geschrieben
Ja..denke auch, dass es eher bis zur vollkommenen Erschöpfung geht, die einer fast Ihnmacht gleicht..und wenn beide sich so verausgaben, dann ist das eine herrlich schwindelige Erschöpfung..wie beim Extremsport😀
Geschrieben
Bei einer früheren Freundin habe ich das öfters erlebt, daß sie in ein Kurzzeit-Koma fiel.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LadyM241:

la petite morte

Du weißt worum es geht.
Hast sowas bestimmt auch schon erlebt.
Aber viel intensiver ist SloeSex.

Geschrieben

Ein wenig kann ich das nachvollziehen. Bei einem Blowjob, der auch bis zum Schluss und noch weiter durchgeführt würde, kam ich auch an meine Grenzen und dachte, gleich trete ich bissel weg.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Samira-cat:

Wie steht Ihr dazu?

Beim vögeln nicht die Luft anhalten sondern weiter atmen :coffee_happy:

 

Und bei manchen Themen waren wohl die Gebrüder Grimm beteiligt :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantra4ever:

 Kurzzeit-Koma 

Das wäre absolut fatal. Ohnmacht und Koma, sind wohl zwei verschiedene Paar Schuhe. 

Geschrieben

Ja, gemeint war wohl ein kurzer Blackout.

Geschrieben
Nur fast geschafft, bis eine sehr sehr schwummerig wurde und brauchte danach ihre zeit wieder klar zu denken. Oder einer anderen die nur noch Sternchen gesehen hatte, so ihre Aussage. Aber richtige Ohnmacht bisher noch nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Samira-cat:

.... gerne auch per PN. ;-)

Geht's also eher um Kontakte suchen? 

 

Ansonsten bekomme ich gern mit was beim Sex mit mir passiert. Erschöpfung, ich denke sowas kann durchaus passieren. 

Geschrieben

Der Ein oder Andere verwechselt glaub gerade Ohnmacht und Erschöpfung 😏. Koma las ich da mal ganz aus dem Spiel... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Samira-cat:

Hallo zusammen,

es gibt ja einige, Männlein wie Weiblein, die behaupten schon mal bis (kurz) zur Ohnmacht gevögelt zu haben bzw. worden zu sein. Einige gehen damit auch noch hausieren.

Wie steht Ihr dazu?

Echt oder nur Angeberei?

Ist jemandem von Euch das schon mal passiert?

Bin sehr neugierig auf Eure Meinungen, gerne auch per PN. ;-)

Viele Grüße

Angeberei, ich bin aus dem medizinischen Bereich und kann dies sogar medizinisch begründen.

×
×
  • Neu erstellen...