Jump to content

Bis zur Ohnmacht ... und noch viel weiter?


Samira-cat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nix Angeberei... Bei mir war der Kreislauf schuld 😂
Geschrieben
Ich kann mich an nix mehr erinnern 😂 Also ich finde das ist eher unrealistisch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Ich kann mich an nix mehr erinnern 😂 Also ich finde das ist eher unrealistisch

Nicht wenn es draußen über 30 Grad hat und man unter der warmen Dusche vögelt... 😝 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Nicht wenn es draußen über 30 Grad hat und man unter der warmen Dusche vögelt... 😝 

Okay.... das sind aber andere Umstände, die der TE nicht meint.... glaube ich 💋

Geschrieben
ohnmacht nicht, aber gezuckt zum wahnsinnig werden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Okay.... das sind aber andere Umstände, die der TE nicht meint.... glaube ich 💋

Ich weiß 😉

Geschrieben
Ist ja doof wenn man ohnmächtig wird. Dann merkt man ja nichts mehr
Esistsommer1972
Geschrieben
Ist das nicht einfach nur gerede ??? Außerdem ,wer zum Teufel fällt nach 2 Minuten geficke in Ohnmacht ??
Geschrieben
Also das ich echt mal Pause machen musste...ja, schon vorgekommen, ist nicht soo schön.
Geschrieben
Gute Idee, bei schlechtem Sex ohnmächtig zu werden...
Geschrieben
So mit Atemkontrolle neeeee Danke nachher war es das letzte mal wa
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spedi1971:

Gute Idee, bei schlechtem Sex ohnmächtig zu werden...

:clapping:

Esistsommer1972
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist ja doof wenn man ohnmächtig wird. Dann merkt man ja nichts mehr

Doof ?? Könnte auch vorteile haben :clapping:

Geschrieben

Also bis zur Ohnmacht gevögelt noch nie, aber ein Mädel hats mal geschafft mir so geil einen zu blasen dass mir etwas schwummerig wurde...
War mein erster Blowjob bis zum Ende und sie hörte erst auf als ich auswich... Hat vielleicht was damit zu tun^^

Und: eine Ex-Freundin hatte Asthma... in den Sommermonaten musste man immer Pausen machen, weil sie nicht genügend Luft bekam und jappste dann :cold_sweat::cold_sweat:.... das ist grenzwertig wenn man etwas Empathie besitzt

Geschrieben
Dann hab ich doch nichts mehr von Sex ... wäre also blöd. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Geschrieben
Hatte ich noch nie und will ich auch net. Und Atemkontrolle? Niemals!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Doof ?? Könnte auch vorteile haben :clapping:

Dann muss ich aber nicht mit dem Kerl vögeln :)

Geschrieben

Wenn der Kreislauf wech geht 

Und das kann passieren 

Geschrieben
Bei einigen die es so Notwendig haben das sie keine anderen Gedanken haben und absolut aließ bespringen kann ich mir das schon vorstellen die müssen doch mega aufgeregt srin wen es endlich dazu kommt. 😂 Hey und daß ist poppen.de hier stimmt alles was Mann und Frau schreiben weiss doch jeder.😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir in meinen späten Teenagerjahren ab und zu passiert. Da ist meine Stange schneller angeschwollen als der Kreislauf liefern könnte. Da fängt man an mit einem Mädel rum zumachen und wenn es zu schnell ging - rums, da lag ich dann...

bearbeitet von Calw_Er
Geschrieben

Ich hatte meine Ex während ihres Orgasmus weitergeleckt (sie war gefesselt und "verlangte", ich solle sie schön "fertigmachen" 😉 ), da hatte sie tatsächlich hinterher ein paar Minuten "Schnappatmung" und war weggetreten. Ob das nun als Ohmacht bezeichnet werden kann, stelle ich mal so in den Raum.

Geschrieben
Ich redenicht von Atemkontrolle, sondern von "normalem" Sex. ;-)
Geschrieben
@Samira-cat....Bis zur Ohnmacht ... und noch viel weiter? Noch viel weiter heißt bei dir, bis zum Tod ??
Geschrieben
Hier wirst du nur untervögelte antreffen. Egal was sie behaupten ;)
×
×
  • Neu erstellen...