Jump to content

An die Ladys...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ***t80:

Oder ich spiele dem Partner was vor, um ihn mehr anzuheizen, wenn mir sein Orgasmus grad wichtiger als meiner ist

@***t80, generell bin ich kein Fan von Vortäuschen doch darum geht's mir jetzt nicht, eher um deinen letzten Satz.

An deiner Antwort oder dem letzten Satz genauer gesagt " wenn mir sein Orgasmus grad wichtiger als meiner ist " darum geht es mir und ist auch der Grund warum ich darauf antworte, ich fass mich kurz und spreche nur für mich. Es geht mir jetzt nicht um den Orgasmus an sich, viel mehr darum, was eine Frau tun, schenken und vieles mehr, einem Mann geben kann, wenn sie den Mann liebt. Es fällt mir schwer das in Worte zu fassen, was ich eigentlich sagen möchte ist, das so eine Denkweise oder dieses schenken, sehr positive Auswirkung auf eine Beziehung haben kann. Auf jeden Fall sehe ich persönlich das als sehr positiv,

mit einem LG an dich 

Geschrieben
Am 6.10.2018 at 23:12, schrieb vidiviciveni:

Ich bin mal kleinlich.

Wenn du schon kleinlich bist, dann bitte richtig....

Am 6.10.2018 at 23:12, schrieb vidiviciveni:

Ladies = Plural (mehrer dieser wunderbaren Gattung)

Ladies = Plural (mehrere dieser wunderbaren Gattung)

Am 6.10.2018 at 23:12, schrieb vidiviciveni:

Schön für mich zu wissen, ich bin der Verursacher des Orgasmus de Dame und ich bin dabei.

Schön für mich zu wissen, ich bin der Verursacher des Orgasmus' der Dame und ich bin dabei.

Am 6.10.2018 at 23:12, schrieb vidiviciveni:

Aber ich bin ja keine Lady, oder Ladys und eigentlich auch nicht angesprochen.

Aber ich bin ja keine Lady, oder Ladies und eigentlich auch nicht angesprochen.

 

Bin immernoch der Meinung, dass jeder Orgasmus immer anders ist und abläuft. Vllt könnte ich dir damit helfen @Schriftrolle

Grüße Molly 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Wenn du schon kleinlich bist, dann bitte richtig....

Ladies = Plural (mehrere dieser wunderbaren Gattung)

Schön für mich zu wissen, ich bin der Verursacher des Orgasmus' der Dame und ich bin dabei.

Aber ich bin ja keine Lady, oder Ladies und eigentlich auch nicht angesprochen.

 

Bin immernoch der Meinung, dass jeder Orgasmus immer anders ist und abläuft. Vllt könnte ich dir damit helfen @Schriftrolle

Grüße Molly 

Tippfehler sind läßlich ;)

Mea culpa

Geschrieben

Nunja lieber "Ich sah, ich siegte, ich kam" Du wolltest kleinlich sein, dann gehören auch Tippfehler dazu. Und die von dir verbesserte Form der Lady im Plural hättest du auch direkt selbst verwenden können. Desweiteren fehlte ein Apostroph im 2. Fall des Wortes Orgasmus. Endet ein Wort im Regulären Fall mit einem "s" so wird ein Apostroph gesetzt.

Geschrieben

@Mik3-Molly, Bin immer noch der Meinung, dass jeder Orgasmus immer anders ist und abläuft. Vllt könnte ich dir damit helfen @Schriftrolle.

Ja das hat mir weitergeholfen, ich danke dir dafür. Bezüglich Tippfehler, tja was soll ich dazu sagen, ich bin nicht so perfekt wie " vidiviciveni ", ich mache Tippfehler oder besser gesagt, ich bin Rechtschreibanarchist, was soll´s, es gibt keinen der Fehlerlos ist, also erübrigt sich das für mich.

Das nicht alle Orgasmen gleich sind ist mir schon bewusst, bei der Frage wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt, ging es mir nicht darum exakt zu wissen wie der Orgasmus sich anfühlt, eher darum, das Frau generell sensibler, feinfühliger, spüren, fühlen als Mann, das ist jetzt keine Verallgemeinerung dennoch ist es Tatsache, deswegen wollte ich erfahren wie sich Frau fühlt wenn sie einen Orgasmus hat, das war schon alles.

Auch dir lasse ich einen sonnigen Gruß da,

Schriftrolle

×
×
  • Neu erstellen...