Jump to content

An die Ladys...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man nicht erklären den sind alle anders und intensive. Wüsste keine Worte dir das begreiflich zu machen. Oder kannst du etwa deinen in Worten erklären?
Geschrieben
Das ist wie wenn man versucht einem Mann Wehen oder das Gefühl einer Geburt zu beschreiben.... Es geht einfach nicht...
Geschrieben

...mal so und mal so, auch dieser hält sich an kein Drehbuch... 

Geschrieben
Als wenn Orgasmen immer gleich sind ... 🙄 Du bist echt 54? 😲
Geschrieben

Ich hätte es besser anders formulieren sollen, ich meine damit, eine Bitte zu versuchen es zu erklären, wäre wahrscheinlich besser gewesen, ich wollte den Thread so kurz wie möglich halten, da ich ein Vielschreiber bin, so habe ich einfach nur die Frage gestellt, sorry.

@nimmersatte773, nein, ich kann es nicht in Worten beschreiben, jedoch habe ich es versucht einen intensiven Orgasmus von mir zu beschreiben, klar ist das sehr schwer möglich, auch deswegen da jede Frau/Mann den Orgasmus anders wahrnimmt.

Wie schon gesagt, ich wäre gerne für drei Tage eine Frau um den weiblichen Orgasmus nachvollziehen zu können, das bleibt jedoch nur reine Fantasie, ich weiß das es dafür kein Drehbuch gibt, weder für Sex noch Orgasmus. Obwohl es sehr schwierig ist es zu beschreiben habe ich durch eure Antworten viel erfahren, dafür mein Dank.

Geschrieben

nicht immer gleich, es richtet sich danach was ich gemacht hab, ob mich das extrem geil gemacht hat oder nur geil. der orgasmus lässt sich aber nicht beschreiben.

Geschrieben
Bei der besten Beschreibung, wirst es dennoch nie Nachvollziehen können.
Geschrieben
Ich glaube nicht das man es erklären kann. Bei uns Kerle ist es ähnlich, ich könnte es auch nicht erklären
Geschrieben
Genauso wenig kann eine Frau nachspürbar erklären wie sich Wehen anfühlen......
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Genauso wenig kann eine Frau nachspürbar erklären wie sich Wehen anfühlen......

Oh doch, das krieg ich hin ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Oh doch, das krieg ich hin ;)

Das sind ja auch Schmerzen. Ich war zweimal dabei , kann mir sehr gut vorstellen was Frau da aushalten muss. Ein Orgasmus ist da schon eine andere Nummer 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ich war zweimal dabei , kann mir sehr gut vorstellen was Frau da aushalten muss. Ein Orgasmus ist da schon eine andere Nummer 

das sind ja auch zwei verscheidene Dinge ;)

Geschrieben

Orgasmus....hm....Moment ich schaue mal bei Google.....

 

 

Ach ja.....das ist das.....:P

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

das sind ja auch zwei verscheidene Dinge ;)

Jap , Turnschuhe und High Heels 😁

Geschrieben
Also deiner Ansicht nach, können nur heterosexuelle Frauen einen Orgasmus erleben. So so 🤔
Geschrieben
Wie soll eine FRAU einem MANN den weiblichen Orgasmus beschreiben? Ich für mich finde,Gefühle KANN man nicht beschreiben,weil Jeder anders empfindet!
Geschrieben
Ich selbst kann ihn für mich schon nicht richtig beschreiben😃😃 unbeschreiblich geil einfach
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schriftrolle:

da ich keine Frau bin, kann ich es nicht nachvollziehen, deswegen die Frage.

Und genau aus dem Grund, bringt es dir wenig bis gar nichts, wenn FRAU es dir erklärt. 🤷

Geschrieben
Du hast doch eine Frau , dann frag sie doch wie sich das anfühlt .. .
Geschrieben
Da hilft nur eins: schau dir alle Körpertauschfilme der letzten 30 Jahre an und wähle den für dich geeigneten Weg.
Geschrieben
Es gibt halt verschiedene Schattierungen. Es geht bei „nett wie am Mückenstich kratzen“ los und endet bei „sich auflösen, Zeitgefühl verlieren und sowas wie Schwerelosigkeit fühlen“. Nein, ich beschreibe keine Entführung durch Aliens 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Oh doch, das krieg ich hin ;)

 

 

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Genauso wenig kann eine Frau nachspürbar erklären wie sich Wehen anfühlen......

Wer den Abgang eines Nierensteines hatte, kann es.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 77bigwoman:

 

 

Wer den Abgang eines Nierensteines hatte, kann es.

den Vergleich hab ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...