Jump to content

An die Ladys...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

den Vergleich hab ich nicht.

Diese Erfahrung muss man auch nicht haben.

Geschrieben

77bigwoman.....den Vergleich habe ich zum Glück nicht.  Ich meine nicht die Schmerzintensität.........die ist sicher vergleichbar. .....ich meine die Gesamtsituation. ...die Power die Wehen in sich haben. ....die Energie.  Ich glaube nicht das man dies  bewusst herbeiführen kann.  

Geschrieben

Das ist immer unterschiedlich, je nachdem wie intensiv der Orgasmus ist. 

Die Intensität des Orgasmus hängt davon ab ob ich es mir selbst mache, oder nicht und falls ich es mir nicht selbst mache, wie sehr ich mich bei dem Partner fallen lassen kann.

Grüße Molly 

Geschrieben
Denk aistjeder anders bei der gleichen Frau und dazu bei jeder Frau anders genau so ist es auch bei mannern
Geschrieben

Könnte ich ihn beschreiben wuerde ich es nicht tun. Egal wie eine Frau es hier beschreibt du kannst und wirst es nicht "empfinden" . Weil du eben Mann und so.... ^^

Ein Orgasmus ist fuer mich sehr intim und den Moment teile ich nur mit dem Mann mit dem ich Sex habe. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Eine Frage an die (hetero) Ladys  hier im Forum, klar können sich Männer auch daran beteiligen, doch die Frage an sich gilt zum Großteil den Damen, hier kommt sie.

Liebe Ladys, ich würde "sehr, sehr," gerne von euch erfahren wie sich ein "weiblicher" Orgasmus anfühlt, was ihr dabei, spürt, fühlt, wahrnehmt, es geht jetzt nicht um die Dauer oder wie viele Orgasmen. Nur darum wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt, ich würde es gerne wissen, da ich keine Frau bin, kann ich es nicht nachvollziehen, deswegen die Frage.

Ich bin mal kleinlich.

Lady = Singular (einzelne Dame)

Ladies = Plural (mehrer dieser wunderbaren Gattung)

Und wie sich der Orgasmus für sie,   ,persönlich anfühlt, mal so, mal so allgemein und im Einzelfall, ist mir herzlich egal.

Schön für mich zu wissen, ich bin der Verursacher des Orgasmus de Dame und ich bin dabei.

Aber ich bin ja keine Lady, oder Ladys und eigentlich auch nicht angesprochen. ;-)

 

Geschrieben

Mich hatte mal eine Frau gefragt nachdem wir beide nach dem Ritt gekommen waren wie es sich anfühlen würde...konnte ihr nur sagen "kurz aber heftig"...wie soll man sowas beschreiben?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Orgasmus nur über das Spielen mit einer Brustwarze. Mit beiden gleichzeitig ist Reizüberflutung (für mich!) und kontraproduktiv, da entziehe ich mich schnell.

Hihi, das kenn ich von meiner Lieblingsaffäre... 😉

Vergiss nicht das Atmen 😂😂😂

 

Geschrieben
ich könnte mir vorstellen.. ungefähr so: „aaaaaaaahhhhoooooooooohhhuuuuuuuuiiii..!“🤓
Geschrieben
Das kann man so gar nicht festlegen. Nicht jeder Orgasmus ist gleich. Was teilweise auch mim Sexpartner zusammenhängt.
Geschrieben
Versuche doch mal deinen eigenen in Worte zu fassen und du hast die antwort
Geschrieben

Diese Frage beschäftigte schon die alten Griechen: der Legende nach hat sie Tiberias das Augenlich gekostet.

Geschrieben

Das ist total schwer zu beschreiben. Zum einen fühlt sich für mich ein Orgasmus durch rein klitorale Stimulation anders an als mit klitorial und vaginaler Stimulation. Bei einem man hatte ich auch durch fingern mal rein vaginale Orgasmen. Das war auch wieder anders. Das erstmal grundsätzlich. 😊

Nun versuche ich mal das Gefühl zu beschreiben. Es kann so ein wellenhaftes Erlösungsgefühl sein. Wenn Sie die Spannung schon lange aufbaut. Finde das dieses Gefühl sich noch verstärkt wenn man noch ein zweites oder viertes Mal kommt. 

Es knipst den Kopf völlig aus. Völlige Leere im Kopf. Nur wohlige Wärme und ein krasses Feuerwerk im Körper.  Zieht sich durch den ganzen Körper. 

Und was gut aber auch lästig sein kann. Dass sobald der Orgasmus abgeebbt ist. Kommt sofort ein "nochmal nochmal" Gefühl. Wenn man Zeit hat kein Problem 😅😂

Verstehe auch gut, dass dich das interessiert. Habe meine Partner auch gefragt wie sich ein männlicher Orgasmus anfühlt. 😁

Geschrieben

Ich bin gerade mal wieder sehr erschrocken über die Community. Warum antwortet ihr, wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt? Was ist an der Frage des TE so schlimm? Beantwortet sie doch einfach oder lasst es! Mittlerweile besteht der Thread aus drei Seiten und es finden sich genau drei sinnvolle Antworten darin. Und ihr jammert über das Forum?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb blue180:

Ich bin gerade mal wieder sehr erschrocken über die Community. Warum antwortet ihr, wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt? Was ist an der Frage des TE so schlimm? Beantwortet sie doch einfach oder lasst es! Mittlerweile besteht der Thread aus drei Seiten und es finden sich genau drei sinnvolle Antworten darin. Und ihr jammert über das Forum?

@blue180, danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Es ist eine "Frage" die ich gestellt habe, was ist daran falsch ? Das ich "Hetero" geschrieben habe, ist es das was euch dazu bewegt hat, solch einen Mist zu beantworten? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das ich in dem Moment als ich das geschrieben habe, weil ich selbst hetero bin, und ich gar nicht darüber nachgedacht habe, das es andere stören könnte ? Zeigt mir einen der keine Fehler in seinem/seiner Threads beim erstellen macht, davon unabhängig was ist daran falsch, das ich hetero geschrieben habe ?

Es gibt in diesen 3 Seiten wirklich 3-4 Antworten mit denen ich etwas anfangen kann, alles andere ist doch nur geschrieben od. beantwortet um zu erniedrigen, Eigenwerbung und Desinteresse, wenn ihr nicht in der Lage seid oder nicht wirklich Antworten könnt, dann lasst es.

" Und das wirst du auch nach 300 gut formulierten Antworten nicht nachvollziehen können!

Der Grund dafür ist schnell gefunden: Du bist ein Mann! " <--- das musst du mir nicht sagen, das weiß ich selbst !

" Du hast doch eine Frau , dann frag sie doch wie sich das anfühlt .. ." <--- Wo steht geschrieben das ich eine Frau habe, mit welchem Wort habe ich erwähnt das ich gebunden bin ? Wenn ich eine Frau hätte, würde ich sie Fragen und mir die dämlichen Antworten von einigen usern hier sparen...

Und was soll das für eine Antwort sein auf meine Frage ? " Als wenn Orgasmen immer gleich sind ... 🙄 Du bist echt 54? " Klar du hast die Weisheit mit dem Schöpfer geschluckt oder was auch immer...! Klar, jetzt weiß jede Frau hier im Forum du bist der beste, der Hengst, der die meiste Erfahrung hat...

Die Frage die ich mir stelle ist, was wollt ihr mit euren sinnlosen Antworten erreichen, die user aus dem Forum verscheuchen, evtl. Neid ? Wie wäre es denn wenn wir das alle machen, die Threads/ Fragen einfach durch den Dreck ziehen, mal sehen was dabei rauskommt.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎10‎.‎2018 at 12:11, schrieb Favea:

Nun versuche ich mal das Gefühl zu beschreiben. Es kann so ein wellenhaftes Erlösungsgefühl sein. Wenn Sie die Spannung schon lange aufbaut. Finde das dieses Gefühl sich noch verstärkt wenn man noch ein zweites oder viertes Mal kommt. 

Es knipst den Kopf völlig aus. Völlige Leere im Kopf. Nur wohlige Wärme und ein krasses Feuerwerk im Körper.  Zieht sich durch den ganzen Körper. 

Und was gut aber auch lästig sein kann. Dass sobald der Orgasmus abgeebbt ist. Kommt sofort ein "nochmal nochmal" Gefühl. Wenn man Zeit hat kein Problem 😅😂

Verstehe auch gut, dass dich das interessiert. Habe meine Partner auch gefragt wie sich ein männlicher Orgasmus anfühlt. 😁

@Favea danke, für deine sehr gute Antwort, sie ist sehr Hilfreich, damit kann ich was anfangen, durch deine Antwort kann ich "versuchen" ein klein wenig nachzuvollziehen wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt. Allein schon dieser Satz " Und was gut aber auch lästig sein kann. Dass sobald der Orgasmus abgeebbt ist. Kommt sofort ein "nochmal nochmal" Gefühl. Wenn man Zeit hat kein Problem 😅😂 " das wusste ich nicht, das ist doch etwas herrliches wenn Mann das weiß.

Das Gefühl das du beschreibst oder der Gedanke, nochmal, ist bei mir anders, das dauert ein wenig bis ich nochmal will, klar es ist auch möglich 2-3x hintereinander ohne Pause od. Unterbrechung, doch danach bin ich dann total zerlegt. Aber wenn Pause dazwischen ist, dann würde es manchmal auch mehr als 2-3 x möglich sein, bei mir jedenfalls, wie das bei anderen ist weiß ich nicht. Du schreibst wenn sich die Spannung schon lange aufbaut, meinst du damit das du es von dir aus verzögerst oder du dich fallen lässt und es einfach geschehen lässt ? Ich weiß leider nicht, wie lange eine Frau ihren Orgasmus hinauszögern kann, doch wie du so schön beschreibst, das die Spannung sich schon länger aufbaut, heißt das dann, das beim hinauszögern der Orgasmus intensiver ausfällt ?

Nochmal ein Danke schön, mit einem

lieben Gruß

Schriftrolle

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Du schreibst wenn sich die Spannung schon lange aufbaut, meinst du damit das du es von dir aus verzögerst oder du dich fallen lässt und es einfach geschehen lässt ? Ich weiß leider nicht, wie lange eine Frau ihren Orgasmus hinauszögern kann, doch wie du so schön beschreibst, das die Spannung sich schon länger aufbaut, heißt das dann, das beim hinauszögern der Orgasmus intensiver ausfällt ?

Ich brauche auch kurz eine Pause. Weiß nicht wie das bei anderen Damen ist. 

Mit herauszögern meine ich. Immer wieder kurz vor den Orgasmus stimulieren und dann wieder kurz aufhören. Oder halt weniger intensiv stimulieren. Dadurch wird der Orgasmus intensiver. 

Habe den Eindruck, dass ist bei euch Männern auch so. Jedenfalls, denen die ich erfreuen dürfte. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Favea:

Ich brauche auch kurz eine Pause. Weiß nicht wie das bei anderen Damen ist. 

Mit herauszögern meine ich. Immer wieder kurz vor den Orgasmus stimulieren und dann wieder kurz aufhören. Oder halt weniger intensiv stimulieren. Dadurch wird der Orgasmus intensiver. 

Habe den Eindruck, dass ist bei euch Männern auch so. Jedenfalls, denen die ich erfreuen dürfte

@Favea, ich würde dir gerne eine Frage stellen, wenn ich darf. Du schreibst, " immer wieder kurz vor den Orgasmus stimulieren und dann wieder kurz aufhören " Ich spreche jetzt nur für mich. Also für mich als Mann ist es nicht so einfach, zu spüren, fühlen, wann eine Frau zum Orgasmus kommt, ich habe schon erlebt das eine Ex von mir innerhals von ein-zwei Minuten kam, ich weiß das ist schnell, dennoch entspricht es der Wahrheit. Erst du, dann ich sagte ich zu ihr, sie antwortete darauf, ich war schon dran 2x sogar es war AV Sex, ich will damit sagen das es nicht so einfach ist, zu wissen oder spüren das sie schon einen hatte und die wenigsten sagen das sie bereits einen Orgasmus hatten...

So offen und ehrlich darüber zu schreiben wie du es tust kommt leider selten vor, dennoch würde ich gerne erfahren ob du deinem Partner Signale gibst, das du jetzt gerne stimuliert werden willst, oder sprichst du von einer Beziehung die längere Zeit gehalten hat und ihr ein gut eingespieltes Paar wart oder seid ?

" Habe den Eindruck, dass ist bei euch Männern auch so. Jedenfalls, denen die ich erfreuen dürfte ". Ja das ist bei mir auch so, besonders dann wenn sie weiß wie sie mich zum glühen bringt, sie genau weiß wenn sich mein Schwanz aufrichtet, die Eichel praller wird, und in dem Moment sich anderen Stellen widmet. Am liebsten mag ich es wenn die Partnerin ( ausgehend das ich eine hätte), vorher eine Cola oder Mandarine getrunken/gegessen hat, das macht den Speichel klebriger und wirkt besser als jedes Gleitmittel, sicher kommt es nicht an die Feuchtigkeit der Vagina heran. Doch auch für mich gilt das gleiche, Cola/Mandarine, dann während sie mir Facesitting schenkt, und sie dann meinen Schwanz teils mit ihren Lippen, teils mit der Hand und eine Hand die meinen Sack massieren, oh, oh kann ich dazu nur sagen.

Klar es gibt bei mir dann einen Punkt wo ich vor lauter Gefühlen, Erregung nicht mehr in der Lage bin richtig zu sprechen, ich versuche dann ihr zu sagen, wenn du so weitermachst explodiere ich gleich, das ist zwar nicht einfach dennoch ist es für mich eine Pflicht ihr das zu mitteilen, doch wenn dieser Moment kommt, dann kann ich es nicht mehr aufhalten. Ich weiß nicht wie das bei einer Frau ist, vermute aber das es so ähnlich sein könnte, ah noch was das mir eben eingefallen ist. Es gibt aber auch Momente oder Orgasmen die wenn sie bei mir öfter als 3x hinausgezögert werden, zwar habe ich dann einen Orgasmus doch der ist dann nicht wirklich einer, das passiert manchmal.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schriftrolle:

@Favea, ich würde dir gerne eine Frage stellen, wenn ich darf. Du schreibst, " immer wieder kurz vor den Orgasmus stimulieren und dann wieder kurz aufhören " Ich spreche jetzt nur für mich. Also für mich als Mann ist es nicht so einfach, zu spüren, fühlen, wann eine Frau zum Orgasmus kommt, ich habe schon erlebt das eine Ex von mir innerhals von ein-zwei Minuten kam, ich weiß das ist schnell, dennoch entspricht es der Wahrheit. Erst du, dann ich sagte ich zu ihr, sie antwortete darauf, ich war schon dran 2x sogar es war AV Sex, ich will damit sagen das es nicht so einfach ist, zu wissen oder spüren das sie schon einen hatte und die wenigsten sagen das sie bereits einen Orgasmus hatten...

So offen und ehrlich darüber zu schreiben wie du es tust kommt leider selten vor, dennoch würde ich gerne erfahren ob du deinem Partner Signale gibst, das du jetzt gerne stimuliert werden willst, oder sprichst du von einer Beziehung die längere Zeit gehalten hat und ihr ein gut eingespieltes Paar wart oder seid ?

" Habe den Eindruck, dass ist bei euch Männern auch so. Jedenfalls, denen die ich erfreuen dürfte ". Ja das ist bei mir auch so, besonders dann wenn sie weiß wie sie mich zum glühen bringt, sie genau weiß wenn sich mein Schwanz aufrichtet, die Eichel praller wird, und in dem Moment sich anderen Stellen widmet. Am liebsten mag ich es wenn die Partnerin ( ausgehend das ich eine hätte), vorher eine Cola oder Mandarine getrunken/gegessen hat, das macht den Speichel klebriger und wirkt besser als jedes Gleitmittel, sicher kommt es nicht an die Feuchtigkeit der Vagina heran. Doch auch für mich gilt das gleiche, Cola/Mandarine, dann während sie mir Facesitting schenkt, und sie dann meinen Schwanz teils mit ihren Lippen, teils mit der Hand und eine Hand die meinen Sack massieren, oh, oh kann ich dazu nur sagen.

Klar es gibt bei mir dann einen Punkt wo ich vor lauter Gefühlen, Erregung nicht mehr in der Lage bin richtig zu sprechen, ich versuche dann ihr zu sagen, wenn du so weitermachst explodiere ich gleich, das ist zwar nicht einfach dennoch ist es für mich eine Pflicht ihr das zu mitteilen, doch wenn dieser Moment kommt, dann kann ich es nicht mehr aufhalten. Ich weiß nicht wie das bei einer Frau ist, vermute aber das es so ähnlich sein könnte, ah noch was das mir eben eingefallen ist. Es gibt aber auch Momente oder Orgasmen die wenn sie bei mir öfter als 3x hinausgezögert werden, zwar habe ich dann einen Orgasmus doch der ist dann nicht wirklich einer, das passiert manchmal.

 

 

 

 

Ich spreche von Masturbation oder einen längeren Partnerschaft oder von sehr talentierten bzw aufmerksamen Sexual Partnern.

Sehr geil, aber für mein empfinden sehr erschöpfend aber definitiv befriedigend ist auch mehrfach kommen lassen. Das hatte eine Affaire prima drauf. G-punkt stimulation mit den Finger bis zum Squirten. Kurz Finger entfernt. Kuss 😂😂😂 und dann wieder. So dreimal. Das war ein krasses Gefühl. Geil Aber für mich nicht so toll wie klitorale Orgasmen. 

Aber genau wegen dem "den anderen Körper kennen" interessieren mich auch keine ONS. 

Ich denke Erfahrung bringt es. Und Glück ein gegenüber zu haben, dass leichter zu lesen ist. 

Oder halt jemand sein, der andere gut lesen kann. Gibt da sehr talentierte Exemplare wie ich feststellen durfte. 

Ansonsten  wie gesagt. Keine Ons. Und von Anfang an kommunizieren was gefällt. Das ist meine Devise. Und Ehrlichkeit. Nie etwas vorspielen. Man schneidet sich nur ins eigene Fleisch. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Favea:

Ich spreche von Masturbation oder einen längeren Partnerschaft oder von sehr talentierten bzw aufmerksamen Sexual Partnern.

Sehr geil, aber für mein empfinden sehr erschöpfend aber definitiv befriedigend ist auch mehrfach kommen lassen. Das hatte eine Affaire prima drauf. G-punkt stimulation mit den Finger bis zum Squirten. Kurz Finger entfernt. Kuss 😂😂😂 und dann wieder. So dreimal. Das war ein krasses Gefühl. Geil Aber für mich nicht so toll wie klitorale Orgasmen. 

Aber genau wegen dem "den anderen Körper kennen" interessieren mich auch keine ONS. 

Ich denke Erfahrung bringt es. Und Glück ein gegenüber zu haben, dass leichter zu lesen ist. 

Oder halt jemand sein, der andere gut lesen kann. Gibt da sehr talentierte Exemplare wie ich feststellen durfte. 

Ansonsten  wie gesagt. Keine Ons. Und von Anfang an kommunizieren was gefällt. Das ist meine Devise. Und Ehrlichkeit. Nie etwas vorspielen. Man schneidet sich nur ins eigene Fleisch. 

Ok, da habe ich mich verlesen, sorry deswegen.  Ich glaub dir das es ein geiles Gefühl sein muss, wen der Partner dich derart verwöhnt und dich zum Orgasmus bringt, ich freue mich für dich das du solche Erlebnisse geschenkt bekommen hast.

ONS, steh ich auch nicht so drauf, früher als ich etwas jünger war, da waren fast nur ONS drin, das obwohl ich eigentlich nach einer festen Beziehung gesucht habe, war halt nicht drin, oder es war mir einfach nicht vergönnt.

Ich habe keine scheu von Anfang an direkt anzusprechen, zu fragen, was gefällt und was nicht, eher im Gegenteil, bisher habe ich immer versucht zu Fragen, was sie sich wünscht, was sie gerne mag und was nicht. Ehrlichkeit, reden, offen sein, ist auch für mich sehr wichtig, alles andere als diese sehr wichtigen Punkte wäre eine Art von Betrug in beiden Richtungen meine ich.

Ja man schneidet sich ins eigene Fleisch und wenn´s dann herauskommt, das man nicht ehrlich war, oder verheimlicht hat, kann das auch eine Beziehung beenden, ich habe dann das Gefühl, das es wie eine große Last auf dem Herzen liegt, irgendwann wird es ja sowieso herauskommen, tja dann...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Ja man schneidet sich ins eigene Fleisch und wenn´s dann herauskommt, das man nicht ehrlich war, oder verheimlicht hat, kann das auch eine Beziehung beenden, ich habe dann das Gefühl, das es wie eine große Last auf dem Herzen liegt, irgendwann wird es ja sowieso herauskommen, tja dann...

Nein. Ich meinte, dass wer z. B. Eine Orgasmus vorspielt ist selbst Schuld keinen zu haben.. Denn wenn der andere nicht merkt was gefällt und es auch nicht gesagt bekommt, kann er es auch nicht recht machen. 

Geschrieben

Ja sorry, ich habe mich vertan, habe das vorspielen außer Acht gelassen, deswegen der Fehler. Ich stimme dir auf jeden Fall zu, wer nicht darüber redet und nicht gesagt bekommt ob Mann/Frau ist selbst Schuld, wer nicht darüber redet oder es dem Partner nicht sagt, ist selbst Schuld daran das ihm/ihr so einiges entgeht. Reden, sich austauschen und das ehrlich, ist das wichtigste überhaupt...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Favea:

Nein. Ich meinte, dass wer z. B. Eine Orgasmus vorspielt ist selbst Schuld keinen zu haben.. Denn wenn der andere nicht merkt was gefällt und es auch nicht gesagt bekommt, kann er es auch nicht recht machen. 

Prinzipiell geb ich dir da recht, aber ich wollte noch anmerken, daß wenn man grad ein paar Schwierigkeiten hat zu kommen, weil man zB zu nervös ist, der Kopf woanders ist ect, dann hilft einem das Vortäuschenn manchmal, um in die richtige Stimmung zu kommen und dann richtig zu kommen.
Oder ich spiele dem Partner was vor, um ihn mehr anzuheizen, wenn mir sein Orgasmus grad wichtiger als meiner ist.

Okay, das war etwas off topic, aber ich wollte mal meinen Senf dazu geben ^^

×
×
  • Neu erstellen...