Jump to content

Sex pur oder Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So gut formuliert habe ich es bislang noch nicht gelesen.


Geschrieben

Ich selber hätte schon gern eine feste Beziehung.
Andererseits habe ich auch nichts gegen eine Freundschaft Plus.
Egal was kommt, ich ziehe es jedenfalls vor nur eine Partnerin zu haben, statt mehrere.
Sex ist zwar irgendwo wichtig und gehört dazu, sollte aber nicht der Hauptbestandteil des Lebens sein.
Eigentlich!!


Geschrieben

hi, ich habe jetzt mal, um etwas rein zu kommen fast die erste seite dieses postings gelesen und ich bin der meinung das eine großzahl hier sex sucht und wenn es sich als guten partner herausstellt durchaus auch was längeres bzw. was festes wird.
selbst bin ich auch so angefangen das ich gesagt habe: "laßt es mich mal versuchen". erst einmal ein paar treffen, vielleicht ergibt sich was festes. leider sind hier nicht viel treffen zustande gekommen (meinerseits), so dass ich nur meinen eindruck hier einbinden kann, nicht aber das es in der tat zu solchen möglichkeiten kommt.
ich würde aber, wenn sich was ergibt dieses "feste" dann bevorzugen.


Geschrieben

Sex pur ist doch auch was schönes. hoffentlich werden wir hier fündig.


Geschrieben

Warum Oder? Man kann doch problemlos beides haben.
Jedesfall ist mein Leben keine ODER Variante, sondern ein UND.
Da brauchts auch keinen Deckel.

Das Leben ist ein Leckerer Buffetisch. Nehmt euch was ihr braucht und lasst es euch gutgehen.

Wohl bekomms!


Geschrieben

"nur-Sex" geht natürlich öfter, einfacher, als Beziehung. Aber ich (emp)finde es definitiv intensiver, noch toller, wenn beides ZUSAMMEN möglich ist ;-)


Geschrieben

"nur-Sex" geht natürlich öfter, einfacher, als Beziehung.



Doch eines Tages merkt man, dass man leider nicht mehr die Energie fuer soviel Oberflächlichkeit besitzt.

Aber ich (emp)finde es definitiv intensiver, noch toller, wenn beides ZUSAMMEN möglich ist ;-)



Zusammen? Nur möglich, wenn der Freund ausschliesslich vor und nach dem Sex der Freund ist. Aber niemals währenddessen.


Meine persönliche Ansicht, die selbstredend niemand teilen muss.


Geschrieben

Den vorletzten Satz habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden!

Wenn ich eine Weile "nur Sex" hatte, dann fehlt mir was. Der Sex wird mir dann so öde, dass ich mich dabei ertappe, dass ich denke, ich würde jetzt lieber fernsehen... - auch wenn der Sex physisch sehr gut ist.


Geschrieben

Als ich eine Phase hatte, wo ich mich nicht auf Beziehungen einlassen mochte, hatte ich ein paar Freunde+
Ich war viel unterwegs und hatte dort, wo ich oefter und laenger war, jeweils einen Mann, mit dem ich was unternehmen konnte: wir mochten uns und verstanden uns gut.
Manchmal kam ich irgendwo hin und einer hatte gerade eine Freundin, da fiel die Bettgeschichte fuer uns halt aus, aber man konnte trotzdem was gemeinsam unternehmen... ganz ohne Eifersucht.
Das war entspannt, angenehm und vertraut, aber ohne tiefe Liebe; einfach nur gute Freundschaft mit einem extra Bonus, wenn es eben fuer beide passte.


Geschrieben

weder noch.....
eine affaire die bestand hat


Geschrieben

Das zweite--zumindest ähnlich,gut gemischt mit dem ersten,ist genau unser Ding,umgekehrt auch gut.!!!


Geschrieben

Beides zusammen ist natürlich perfekt


Geschrieben

Wir sind seit 32 Jahren zusammen und seit 21 Jahren sehr glücklich und Harmonisch verheiratet. Für uns trifft beides zu. Wir leben in einer fantastischen Beziehung und haben fantastischen Sex. Wir sind beide leidenschaftliche FKKler und lieben beide Sex mit gleichgesinnten Menschen. Obwohl wir zugeben das es hier unmöglich scheint in diesem Portal ein reales Partnertausch williges Pärchen oder jeweils eine nette Frau und einen netten Mann für uns zu finden. Wir denken wenn Pärchen ehrlich miteinander umgehen finden Sie auch heraus ob man auf einer Wellenlinie liegt oder nicht, bei uns war es so!


Geschrieben

Ich für meinen Teil bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich eine Beziehung definitiv dem Sex pur vorziehe.

Sicher, es ist schon ab und zu ganz nett. Manchmal ist man geil und will einfach nur ficken. Aber wenn ich fast Food will, bekomme ich das - mal ganz krass ausgedrückt - an jeder Kneipentheke. Oder gehe in den Club, da ist auch klar, warum alle da sind (so wie hier auf dieser Plattform), und ich sehe auch gleich, mit wem ich es zu tun habe. Da spare ich mir das ganze Gemaile und Fotos tauschen.

Ich habe mich ausprobiert, weiterentwickelt. Aber wie schon etliche vor mir angemerkt haben, irgendwann kommt man zu dem Punkt, was einem wirklich wichtig ist. Und was man braucht. Und ich bin nicht der Typ Mensch, der allein sein will. Ich bin ein Beziehungsmensch.

Ich möchte eine Bezugsperson, mit der ich mich fallen lassen und in jeder Hinsicht geniessen kann. Ich will mich ausleben und neue Welten entdecken. Für mich ist Sex so richtig gut, wenn man den gleichen Partner immer wieder glücklich macht. Ich stehe dazu, dass ich lieber Tiefgang will und meinem Partner Emotionen entgegenbringen möchte. Ich will lieben dürfen und auch geliebt werden. Ein menschliches Bedürfnis, genau wie Sex auch.

Leider ist es tatsächlich so, dass viele Kerle hier "sucht eine Frau für Affäre / Beziehung" im Profil haben, weil sie sich dadurch höhere Chancen erhoffen, zum Stich zu kommen. Das ist sowas von traurig. Und ganz nebenbei bemerkt beleidigt es meine Intelligenz, denn mir wird unterstellt, dass ich so verzweifelt bin, dass ich für einen erlogenen Hoffnungsschimmer die Beine breit mache.
Getreu dem Motto: Lass uns mal ficken, wenn Du im Bett taugst, treffen wir uns vielleicht noch mal.

Natürlich stimme ich meinen Vorpostern zu, Gefühle und Tiefgang entwickeln sich. Aber da die meisten Kerle das von vorneherein kategorisch ausschliessen oder nur als Deckmäntelchen für die Chancenerhöhung nutzen, ist m.E. diese Plattform wirklich nur ein reiner ONS-Basar.

Das ist aus meiner Sicht Schade, denn eigentlich ist diese Plattform auch ideal für Menschen wie mich, die sexuell offen und spielfreudig sind und einen Partner suchen, der mit ihren Neigungen und Sehnsüchten umgehen kann. Wo sonst kann man offen über sowas reden, wenn nicht hier? Bei Parship oder Elitepartner wohl eher nicht... ^^

Und last but not least ist zwar das Wort "Beziehung" in aller Munde, die Frage, was der Einzelne darunter versteht, ist aber völlig unterschiedlich. Ich habe bereits zweimal bei der Teamleitung angeregt, doch etwas zu differenzieren. Der Begriff ist zu oberflächlich und weiträumig. Warum nicht unterscheiden?
Man kann bereits, wenn man in einer Beziehung IST, diesen Status im Profil super unterscheiden. Aber nicht bei Dem, was man sucht!

Ich denke, wenn man Das, was mein sucht, im Profil auch besser unterscheiden könnte, wäre die "Erfolgsquote" Gesucht-Gefunden deutlich höher

Mein persönliches Fazit zum Thema: Trotz des hohen Potentials, das die Plattform bietet, ist sie nach derzeitigem Stand für Menschen wie mich nicht geeignet. Ich für meinen Teil weiss jedenfalls sehr gut, was ich will und brauche, aber das werde ich hier definitiv nicht finden. Ich habe das Daten eingestellt und befinde mich nur noch zum Chatten hier.


Geschrieben

@w 33
wahre Worte, denen ich mich nur anschliessen kann.
Und eigentlich auch schade, das man hier scheinbar aneinander vorbei geht. Auch wegen Voreingenommenheit.


Geschrieben (bearbeitet)

sex pur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Klar, wer sich frozenheart nennt... Aber glaub mir, das Herz kann wieder auftauen. ich habe mich in meinem Leben dreimal heftigst romantisch verliebt.


ich such beides. schließt sich doch ned aus oder?



Sex ist in jeder Beziehung wichtig, aber nicht die Hauptsache...


Obwohl wir zugeben das es hier unmöglich scheint in diesem Portal ein reales Partnertausch williges Pärchen oder jeweils eine nette Frau und einen netten Mann für uns zu finden.



Wieso denn das? ich dachte, daß zumindest beim Partnertausch poppen.de gut funktioniert... allerdings muß ich zugeben, daß meine Partnertauschexperimente mit Mitte 20 auch eher Flops waren...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Beides gleichzeitig ist der Idealfall, aber DIE grosse Liebe, muss nicht sein...endet sowieso meistens, dramatisch und enttäuschend....


Geschrieben

Das haben große Lieben so an sich... :-) siehe Romeo und Julia...


Geschrieben (bearbeitet)

Das haben große Lieben so an sich... :-) siehe Romeo und Julia...




Tja, aber die sind sehr jung gestorben, da lebe ich lieber länger und verzichte auf DIE grosse Liebe....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Rein erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass Frauen eher was Festes suchen und die Männer dagegen weniger. Das Verhalten ist vermutlich in den Genen verankert.

Normalerweise wird der Sex besser und intensiver, wenn man nicht nur einmal mit der (selben) Frau Sex hatte. Dagegen muss man aber nicht ein lebenlang daran gebunden sein - es könnte ja langweilig werden. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Viele Paare besuchen Swinger-Clubs, da beide den Partnertausch suchen oder sich am Sex der anderen Clubbesucher neue Lust verschaffen möchten.

Wenn ich beim Sex nicht verliebt bin, dann ist die Frau auch nicht mein Typ (für eine mögliche ernsthafte Beziehung). Eine Beziehung ist immer die bessere Wahl, aber muss die Beziehung dauerhaft sein? Wenn es jedenfalls irgendwann dauerhaft kracht, dann sollte man sich eingestehen, dass eine Trennung der bessere Weg ist. Das Leben ist viel zu kurz!


fuckfuckfuc-8322
Geschrieben

ich such beides. schließt sich doch ned aus oder?



Nein. Es bedingt sich.


Geschrieben

Wie sich das einander bedingt würde ich gern einmal erklärt bekommen fuckfuck?

Oder wolltest einfach nur was zu ayren sagen um dich ins Gespräch zu bringen


×
×
  • Neu erstellen...