Jump to content

Sex pur oder Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Was wäre, wenn..." ist eigentlich immer eine doffe Ausgangslage, aber mir bleibt bei diesem Thema einfach nichts anderes übrig

Alos, wäre ich Single und hier auf der Suche, dann würde ich in erster Linie nach einer Bekanntschaft suchen, bei der Sex absolut im Mittelpunkt steht, die aber nicht ausschließlich auf ihn beschränkt ist.
Ich würde auf keinen Fall aktiv nach einer neuen Beziehung suchen, weder hier noch anderswo, aber wenn es sexuell wirklich passt und man auch außerhalb des Bettes miteinander harmoniert, dann wäre eine feste Beziehung nicht unbedingt unvorstellbar.

Mein Fazit ist demnach, dass ich nicht nur nach Sex suchen würde, eher nach einer AffärePlus, aber eben auch nicht nach einer Beziehung.


Geschrieben



Die Frage war glaube ich nicht, ob Usern ankommen wollen oder nicht, sondern wo sie ankommen wollen.Was treibt die Leute hierher?Wollen sie Sex ohne Bindung oder Sex mit Bindung?




fifty fifty...würd ich mal ganz frech behaupten

wäre ich mitte 20, wäre ich nicht hier.

und einen ehemann hätte ich mir garantiert nicht bei p.de gesucht.


Geschrieben


und einen ehemann hätte ich mir garantiert nicht bei p.de gesucht.



...dann doch besser Tanzschule, Sportverein, Firma, oder Bekanntenkreis, etc.


Geschrieben

...dann doch besser Tanzschule, Sportverein, Firma, oder Bekanntenkreis, etc.



uni, partys, konzerte, kulturelle veranstaltungen, disco, radfahren, wandern, beten, couchsurfen, reisen...frau kann mit mitte 20 an vielen orten einen ehemann finden. p.de ist dafür allerdings nicht der geeignete ort

aber ich bin ja gottlob nicht mehr mitte 20 und suche keinen ehemann. dann wäre ich ja arm dran irgendwie


Geschrieben

oder so, die Welt ist bunt.
(und mit Mitte 20 sind alle Optionen offen bei der Partnersuche)

(und ich schwimme auch noch eine Stunde am Stück ;o))


Geschrieben

Er dachte mich sicher zu haben und dab da gab es nur noch billigen Sex - er wie ein maikäfer auf dem Rücken und hat mich machen lassen und dann ohne muh und meff und wenn er fertig war hat er mich runtergeschoben - super Sex!



Geteert und gefedert gehört dieses Individuum!

Und genau deshalb will ich wissen, dass der Sex mit ihm geil ist, um dann ggf. in eine Beziehung überzuleiten.



Aber weshalb denn unbedingt dann doch wieder eine Beziehung? Damit gehst du doch nur wieder das Risiko ein, dass er sich als fauler Beziehungsmaikäfer entpuppt ...

Ich habe mittlerweile Schwierigkeiten den inneren Zwang vieler Menschen nachzuvollziehen, eine schöne Sache durch ein viel komplexeres Konstrukt (hier Beziehung) unnötig zu verkomplizieren.


Geschrieben

Sucht:
einen Mann
Für / Als:
Beziehung
Affäre

So steht es in meinem Profil ... wäre doch schön, wenn sich aus einem Abenteuer etwas entwickeln würde ... erzwingen kann Mann/Frau eh nix ...



so sehe ich das auch es muss sich doch erst entwickeln


Geschrieben

Mit Sex pur fängt es meist an, dass der Sex aber mehr Spaß macht, wenn man sich kennt und weiß, was der andere will, ist doch auch klar. Und mit der Vertrautheit kommen ja auch immer mehr Varianten dazu. Und trotzdem: nicht jeder Single sucht ne Beziehung. Wenn´s dann aber trotzdem passiert, auch gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Geteert und gefedert gehört dieses Individuum!



Ich bin dabei ... wer macht mit ;-))

Aber weshalb denn unbedingt dann doch wieder eine Beziehung?



Das kann ich dir ganz genau sagen. Weil ich nach geilem Sex auch gern mal in den Armen dieses Mannes einschlafen will, um am nächsten Morgen neben ihm aufzuwachen.
Und weil ich mit dem Mann, der mich sexuell so glücklich machen kann, auch auf anderer Ebene Glück empfinden und selbst geben möchte. Ganz einfach.


dass der Sex aber mehr Spaß macht, wenn man sich kennt und weiß, was der andere will, ist doch auch klar.



Das wäre der zweite Punkt, was es für mich sinnvoll macht, mehr mit einem Mann gemeinsam zu haben, als einen ONS


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wäre der zweite Punkt, was es für mich sinnvoll macht, mehr mit einem Mann gemeinsam zu haben, als einen ONS



Absolut! Eine interessante Mischung beim Sex ist meiner Meinung nach Empathie, Neugier, Vertrauen und Erfahrung. Das alles gibt es eben nicht beim ONS


Geschrieben

Unter einer Suche nach einer festen Beziehung verstehe ich eine klare und bewusste Absicht. Eine Verheimlichung dieser unter Vorspielen falscher Tatsachen ist eine gewagte Unterstellung.
Dass man zuweilen auch im Zuge "puren Sexes" in eine solche feste Beziehung "hinein rutscht" (entschuldigt bitte die blumige Ausdrucksweise), kann auch ohne absichtsvolles Handeln passieren.


Geschrieben

Emotionale Bindung ja - sie in letzter Konsequenz auf Dauer leben und aufrecht erhalten - mehr als nur vielleicht . . .


Geschrieben

zähl zu den 37,2 noch 7,8% Alleinerziehende hinzu.

Wie kommst du darauf, dass die nicht enthalten sind? Sind doch Singles, oder?



Wenn ich eine Beziehung habe, dann bin ich kein Single.
Egal, ob man zusammenlebt oder nicht.

Wenn ich mit meiner Freundin nicht zusammenwohne, führe ich doch einen Singlehaushalt. Oder wie nennst du das dann?


Geschrieben

Ich denke es ist eine Sache des alters. Die Jugend möchte sich beweisen wie gut sie ist. Die Älteren dagegen sehnen sich nach Beständigkeit.
Viele Profile von Frauen über 55 suchen nur eine Beziehung. Wobei der Begriff "BEZIEHUNG" ja der Oberbegriff ist. Alle andere (wie z.B. Freundschaft,Partnerschaft, Kumpels, usw) ist Äste eines Baumes


TeufelsweibAnja
Geschrieben

He Ihr lieben, mal ne Frage an Euch....
Habe seit 6 Wochen jemanden kennen gelernt, das schwierige daran ist, das er wohl in einer Beziehung ist aber seit April nix mehr Thema Sex läuft. Wir haben uns kennen gelernt und schnell war klar das uns was verbindet. Seit den 6 Wochen, haben wir mit einander regelmäßigen Sex, den ich so noch nie hatte... Was meint Ihr, brauch er nur den Sex bei mir oder sind da mehrere Gefühle...
Was ich schon feststellen musste das seit 1 Woche Bilder vom Handy seiner wohl noch Freundin gelöscht sind und der Ring am Finger auch verschwand...

Eure Meinung wäre cool


Geschrieben (bearbeitet)

He Ihr lieben, mal ne Frage an Euch....
Habe seit 6 Wochen jemanden kennen gelernt, das schwierige daran ist, das er wohl in einer Beziehung ist aber seit April nix mehr Thema Sex läuft. Wir haben uns kennen gelernt und schnell war klar das uns was verbindet. Seit den 6 Wochen, haben wir mit einander regelmäßigen Sex, den ich so noch nie hatte... Was meint Ihr, brauch er nur den Sex bei mir oder sind da mehrere Gefühle...
Was ich schon feststellen musste das seit 1 Woche Bilder vom Handy seiner wohl noch Freundin gelöscht sind und der Ring am Finger auch verschwand...

Eure Meinung wäre cool





Hört sie ja alles gut an aber ist es denn nur sex bei euch ??

oder geht ihr auch mal essen oder kino und so ?


Mit Sex pur fängt es meist an, dass der Sex aber mehr Spaß macht, wenn man sich kennt und weiß, was der andere will, ist doch auch klar. Und mit der Vertrautheit kommen ja auch immer mehr Varianten dazu. Und trotzdem: nicht jeder Single sucht ne Beziehung. Wenn´s dann aber trotzdem passiert, auch gut.



Da gebe ich dir mal zu 100 % Recht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass die nicht enthalten sind? Sind doch Singles, oder?
?



Keine Ahnung ob die alle Singles sind. Da sie aber nicht alleine in ihrem Haushalt wohnen(da ein oder mehrere Kinder) werden sie nicht als Singlehaushalt gezählt.

Macht ja auch Sinn.


Geschrieben

@TeufelsweibAnja:
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir wahrscheinlich die gleiche Frage stellen.
Ich wäre vorsichtig damit, von seinem Verhalten auf Tatsachen zu schließen. Dass er sich von seiner Freundin distanziert und vielleicht sogar trennt, kann ein Zeichen dafür sein, dass er sich mit dir mehr vorstellen kann als regelmäßigen Sex, muss es aber nicht.
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich zunächst einmal für MICH klären, ob ICH Wünsche an meinen Sexualpartner habe, die über puren Sex hinaus gehen. Ist das bei dir überhaupt der Fall?


Geschrieben

also ich habe lieber Sex, wenn beide damit einvestanden sind, als ne Beziehung, in der es nach einiger Zeit nicht mehr läuft..

Eine gute Freundin von mir ist ähnlicher Meinung und es funktioniert auch ohne gleich eine Beziehung eingehen zu müssen.

Wir verstehen uns halt sehr gut, und wenn es dazu kommt dann nur wenn auch wirklich beide bereit sind..

Sicherlich ist eine Beziehung langfristig gesehen, die bessere Entscheidung, aber ich bitte um Diskussionen vorzubeugen auch dies zu aktzeptieren, dass man die sexuelle Schiene als Freude und nicht als verarsche ansehen sollte.. den sowas ist doch eigentlich was schönes, wenn man sich drauf einlässt und alles passt..

In einer Beziehung, in der es öfter mal zum Streit kommt, hat man eigentlich weniger lust drauf, da man frustriert sein kann.. habe es selbst schon miterlebt..

Liebe Grüße

der Nette


Geschrieben

aber seit April nix mehr Thema Sex läuft. Wir haben uns kennen gelernt und schnell war klar das uns was verbindet. Seit den 6 Wochen, haben wir mit einander regelmäßigen Sex, den ich so noch nie hatte... Was meint Ihr, brauch er nur den Sex bei mir oder sind da mehrere Gefühle...
Was ich schon feststellen musste das seit 1 Woche Bilder vom Handy seiner wohl noch Freundin gelöscht sind und der Ring am Finger auch verschwand...

Eure Meinung wäre cool




schwierige frage....weiß seine freundin, dass da ab april ( verdammt lange zeit ! ) kein sex mehr läuft ?

aber da sind bestimmt " mehrere gefuehle " !


Geschrieben (bearbeitet)


Wie meint ihr, ist hier das Verhältnis zwischen Menschen, die tatsächlich nur Sex suchen und jenen, die - ohne es zuzugeben, unter dem Deckmantel "fick mich" - eigentlich eine ernsthafte Beziehung suchen?
I


Gemessen an dem was ich bisher in den Profilen und im Forum gelesen habe gehe ich davon aus, dass hier nur die wenigsten puren Sex suchen.

Vielleicht ist das aber auch nur eine Befürchtung, die von dem Vorurteil "Männer suchen Abwechslung und Frauen einen Neuen." mitgeprägt wird und mich zu viel zu selektiver Wahrnehmung verleitet. (Freilich lese ich furchtbar wenig Männerprofile ... .)

Ich denke, dass der Anteil ernsthaftere Beziehungen suchender Frauen relativ hoch ist - meiner Meinung nach ist das aber aus den meisten Profilen auch ersichtlich. Vielleicht habe ich aber auch kein Gespür für die Frauen, die puren Sex suchen ... hatte leider noch nicht das Glück.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bla bla bla




Schon merkwürdig, da suchen sehr nette, liebevolle, usw. usw. Männer Frauen und bekommen keine ab weil sie nicht ganz so attraktiv sind. Aber den Typen die ihre Alte betrügen schmeißen sich die Tussis an den Hals.
Manchmal versteh ich das alles nicht...oder ich verstehe es leider zu gut. Wie auch immer.


Geschrieben

Wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung bin, ist mir wichtig, wer der Mann ist: Interessen, Ziele und Lebensstil muessen aehnlich sein. Wenn er dann noch toll im Bett ist, ist das ein prima Bonus.

Wenn ich mir jemanden fuer's Bett suche, sieht der Mann toll aus und loest dieses gewisse Kribbeln aus. Und um mit ihm oefter ins Bett zu gehen, ist er genau darin richtig gut. Dabei ist mir dann relativ egal, ob er aus Geldnot gerade wieder bei seiner Mutti eingezogen ist: diese Art Sorgen gehen mich nix an, wir treffen uns schliesslich nur, um Spass zu haben. Das schliesst gelegentliche Ausfluege etc. nicht aus, aber wir muessen nicht Unmengen gleicher Hobbies teilen.


Geschrieben (bearbeitet)


Seit den 6 Wochen, haben wir mit einander regelmäßigen Sex, den ich so noch nie hatte... Was meint Ihr, brauch er nur den Sex bei mir oder sind da mehrere Gefühle...
Was ich schon feststellen musste das seit 1 Woche Bilder vom Handy seiner wohl noch Freundin gelöscht sind und der Ring am Finger auch verschwand...

Eure Meinung wäre cool



traust du dich nicht ihn selbst zu fragen? deine Unsicherheit zeigt mir, daß du bereits verliebt bist. daß er seinen Ehering nicht mehr trägt, kann beispielsweise viele Ursachen haben, aber du machst dir daraus schon Hoffnungen. und selbst wenn er in dich verliebt ist, heißt das noch lange nicht, daß er sich trennen möchte. ich kann dir nur den Rat geben zu versuchen möglichst locker zu bleiben, die gemeinsame Zeit zu genießen und abzuwarten, auch wenns schwer fällt.

von dieser Geschichte mal abgesehen bist du in nem Alter, in dem sich viele Frauen ein Nest bauen. oder hast du das schon hinter dir?



Schon merkwürdig, da suchen sehr nette, liebevolle, usw. usw. Männer Frauen und bekommen keine ab weil sie nicht ganz so attraktiv sind. Aber den Typen die ihre Alte betrügen schmeißen sich die Tussis an den Hals.
Manchmal versteh ich das alles nicht...oder ich verstehe es leider zu gut. Wie auch immer.



Die ehefrau wirkt in diesem Fall als Hindernis und das verstärkt die Gefühle. klassischer Fall.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Frauen suchen eher die "Beziehung mit Sexuellen Hintergrund"
Und die Männer eher nur den "Sexuellen Hintergrund"


×
×
  • Neu erstellen...