Jump to content

Welche Gefühle habt ihr morgens ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich differenziere da deutlich zwischen der Pre- und PostKaffee-Phase...
Geschrieben
ein gefühl von muss das jetzt schon sein das ich aufstehen muss
Geschrieben
Wenn ich neben Dir aufwachen und einschlafen würde ganz sicher my Dear💋😍🍁
Geschrieben

Mist....Harndrang.....also raus aus dem kuscheligen Bett....:scream:

Geschrieben
Hunger überkommt uns dann müssen wir was essen und legen uns wieder ins Bett
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichwilldich08:

Ich finde das so geil, mit den verschiedenen Charaktere. Jeder Haut hier ein raus ... keiner verlangt von euch das Ihr schreibt, doch bestimmte Kommentare sollte man sich einfach verkneifen !?

Warum fragst Du dann, wenn einige Antworten nicht in deiner Vorstellungswelt passen? Dann gehe doch einfach zu den „Multiple Choice“ auch Antwort-Wahl- Verfahren über. Du gibst an, welche Antworten Du zu hören wünschst. 

Was vielleicht noch einfacher ist, wenn man die Fragestellung nicht so offen deklariert wie Du, sondern eingrenzt. "Wenn ihr morgens aufwacht und wahnsinnig rattenscharf und geil seid, was möchtet ihr dann machen?“ wäre eine Alternative. Es schützt zwar nicht vor antworten wie "Pissen gehen“, "Natter streicheln" oder "zum abturnen kurz neben mir schauen“, aber dann wäre dein Einwand etwas verständlicher. 

So hinterlässt es eher den Eindruck, Du brauchst spezielle Antworten um dein Kontingent an Fantasien zu erhöhen. 

Geschrieben

Das kommt drauf an. An Werktagen bin ich meistens aus dem Schlaf gerissen und habe außer Müdigkeit keine Gefühle. Habe ich frei, bin ausgeschlafen und habe nichts vor, bin ich meistens geil.

Geschrieben
Zu lange geschlafen und meine Knochen, Müde und generell genervt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichwilldich08:

Ich finde das so geil, mit den verschiedenen Charaktere. Jeder Haut hier ein raus ... keiner verlangt von euch das Ihr schreibt, doch bestimmte Kommentare sollte man sich einfach verkneifen !?

Manche Eröffnungsthemen sollte man sich ebenfalls verkneifen...

Geschrieben
Jeder Morgen ist anders. Comme ci, comme ca.
Geschrieben
Jeder Morgen ist anders. Comme ci, comme ca.
Geschrieben

Meistens das Gefühl - ich hätte gerne noch etwas geschlafen. 

Aber auch die Freude auf den ersten Kaffee auf der Terrasse beim Sonnenaufgang. 

Geschrieben

Meine Geilheit ist unabhängig von der Tageszeit an die Partnerin gebunden . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hasa:

Wenn ich neben Dir aufwachen und einschlafen würde ganz sicher my Dear💋😍🍁

Das hoffe ich mal, ansonsten wirst Du deine Strafe erfahren Zuckerbrot und Peitsche! 😘🤤

Geschrieben

froh darüber, keinen in meinem bett liegen zu haben

Geschrieben
...ich brauche nicht einmal aufzustehen...der Kleine übt immer noch...|-]
Geschrieben
Mist - wieder allein aufgewacht.
Geschrieben
Das Gefühl das die blase mal leer gemacht werden sollte und wie schnell nen Kaffee vorhanden ist
Geschrieben
mich überkommt es total jeden morgen,wenn ich von der traumfrau geträumt habe,wo alles passt.und guck ich dann so was ich für meinen körper mache,überkommt es mch so sehr,das ich mir sage...scheiß drauf,ich bleib liegen und penne weiter (ACHTUNG SARKASMUS;BEVOR NEID AUFTAUCHT!) :)
Geschrieben

Oaaaaah neeeeee muss ich schon aufstehen?Und was erwartet mich heute?!Letzteres zumindest wenn ich arbeiten muss.

Anderes denke ich nur,wenn ich nicht allein aufwache 😊

Geschrieben
Ich hab das Gefühl Kaffee zu wollen und eine zu rauchen. Und erstmal 30 min meine Ruhe zu wollen.
Geschrieben

morgen werde ich sicher das Gefühl verspüren, das mir sagt...juhuuu...ich habe 11 Tage frei.😁

×
×
  • Neu erstellen...