Jump to content

Welche Gefühle habt ihr morgens ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr morgens aufsteht, welche Gefühle habt ihr, überkommt euch auch so ein Gefühl der extremen Geilheit ? 

 

Geschrieben

Heute morgen eher...der Wecker ist ein Ar****Tschuldigung😁

Geschrieben
Das kommt drauf an- wie der letzte Abend verlaufen ist- War ich saufen- überkommt mich schon mal das Gefühl des extremen Unwohlsein..... War ich arbeiten überkommt mich auch schon mal die extreme Müdigkeit - ach ich könnte dir so viel weitere Situationen aufzählen- würde aber den Rahmen sprengen
Geschrieben
Erst ne Tasse Kaffee und dann guten Sex.......................;)
Geschrieben
Wenn ich irgendwann morgens das Vergnügen habe jauchzend und fröhlich aus dem Bette zu hüpfen und mich meiner sexuellen Vitalität erfreue, hätte ich Glückstränchen in den Augen. Die Realität sieht aber etwas düsterer aus. Je nach Wochentag wird die Losung "Halte durch, bald ist Freitag“ zielführender und wird dann wieder von der deprimierenden Erkenntnis "noch vierzehn Jahre“ eingeholt. Und nein, ich sitze nicht im Knast, ich gehe arbeiten.
Geschrieben
Duschen, Zähneputzen, Kaffee. Ich würde es jetzt nicht als Geilheit beschreiben wollen.😉
Geschrieben
Der Weg zur Kaffeemaschine ist meine persönliche Walking Dead Folge
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichwilldich08:

Wenn ihr morgens aufsteht, welche Gefühle habt ihr,

Immer das Gefühl, nicht aufstehen zu wollen.

vor 1 Stunde, schrieb Ichwilldich08:

überkommt euch auch so ein Gefühl der extremen Geilheit

Nein. Liegt vermutlich daran, dass ich eine Frau bin.

Geschrieben
Also mein Bett hat ne hohe Anziehungskraft, aber nicht weil ich so geil bin.
Geschrieben
im Sommer : die Sonne geht auf, draussen ist es noch ruhig, nur die Vögel zwitschern .....ein schöner Tag beginnt......................im Winter : es ist kalt und dunkel.........ich will weg hier..............................
Geschrieben
Nicht immer aber es kommt schonmal vor, gerade wenn man ausschlafen kann und der Morgen entspannt startet. MfG Royo
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb eligor:

.....................wird dann wieder von der deprimierenden Erkenntnis "noch vierzehn Jahre“ eingeholt. Und nein, ich sitze nicht im Knast, ich gehe arbeiten.

wenn dein Job dir wie Knast vorkommt, dann hast du was falsch gemacht...............Augen auf bei der Berufswahl..............

Geschrieben
Ganz ehrlich, zuallererst muss ich die Toilette aufsuchen >_< da führt kein Weg dran vorbei. Wenn Beide aber an dem Tag nicht aufstehen müssen, wecke ich sie gerne sanft auf ;) Wenn es in die Arbeit geht, ist es mit solchen Gedanken oft schneller vorbei, als sie überhaupt angefangen haben :D
Geschrieben
Nehme ich auch @kaaaaäffeeeee
Geschrieben
Die Angst keinen Kaffee mehr im Haus zu haben 😂
Geschrieben

Mo - Fr: Brechreiz und Unlust, außer im Urlaub natürlich

Sa + So: Irgendwie das Gefühl, zu wenig geschlafen zu haben, trotz mehr Schlaf

Extreme Geilheit? An keinem Morgen in der Woche.

×
×
  • Neu erstellen...