Jump to content

Welche Gefühle habt ihr morgens ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb CarabaoAC:

wenn dein Job dir wie Knast vorkommt, dann hast du was falsch gemacht...............Augen auf bei der Berufswahl..............

Es gibt Berufe, die man mit Herzenslust ausfüllt, aber Uhrzeiten zum aufstehen erfordern, wo andere gerade mal schlafen gehen. Das gepaart mit einem vierzehn bis sechzehn Stunden Tag, muss mir das Gefühl gestatten, "morgens“ nicht mit Frohgemut aus den Federn zu hüpfen. Gerade im zunehmenden Alter stellt man fest, das die Wurzeln der Bäume immer fester werden, die man früher vermeintlich so einfach ausgerissen hat. 

Deswegen sollte man sich vor einem vorschnellen Urteil hüten. Es ging um die Gefühle am frühen Morgen. Wenn der erste Kaffee genossen, dann sieht die Welt auch ganz anders aus. 

Geschrieben
Wenn ich morgens aufstehe, überkommt mich im ersten Moment die Unlust unter die Dusche zu springen und der Gedanke lässt mich nicht los, dass es im Bett viel schöner ist ...mein persönliches Gefühl der extremen Geilheit ist daher umdrehen und weiterschlafen😴
Geschrieben
Ich hole mir jeden Morgen ein runter. Genau so wie jetzt gerade. Uuuuu ist das geil
Geschrieben
Wer hat morgens keine Latte als mann , bitte melden .
Geschrieben
Jaaaaa auf Kaffee und ne Zigarette 😃👍👍👍
Geschrieben (bearbeitet)

meistens bin ich nach wie vor Hundemüde.... aber n Ständer hat er meistens dennoch....

vor 13 Minuten, schrieb holtr:

Wer hat morgens keine Latte als mann , bitte melden .

bin auch schon ohne aufgewacht.. und nu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KimJones:

Meine Gefühle sagen mir gerade, Boah Er schon wieder

Ja ? Ist dich auch ein Gefühl !🤣

Geschrieben
Ich finde das so geil, mit den verschiedenen Charaktere. Jeder Haut hier ein raus ... keiner verlangt von euch das Ihr schreibt, doch bestimmte Kommentare sollte man sich einfach verkneifen !?
Geschrieben

Oh man ey, Verzweiflung scheint doch einen Namen zu haben.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 1 Stunde, schrieb Ichwilldich08:

Wenn ihr morgens aufsteht, welche Gefühle habt ihr, überkommt euch auch so ein Gefühl der extremen Geilheit ?

Wenn ein Tag schon so anfängt, wäre es wohl besser, sich gleich wieder ins Bett zu legen, nochmal 'ne Runde zu schlafen und paar Stunden später einen neuen Versuch zu starten. Wenn dazu die Zeit fehlt, solltest Du vielleicht erst mal selber Hand anlegen, bevor Du Dich bei p.de einloggst oder Dich ins reale Leben stürzt. Ansonsten werden wohl die Mädels in Deiner Umgebung, aufgrund Deiner mehr oder weniger charmanten Bemühungen, Deine extreme Geilheit zu befriedigen, scharenweise aufstöhnen, vor lauter Begeisterung die Augen verdrehen und so schnell wie möglich ...  Was? Nein, sich nicht die Klamotten vom Leib reißen, sondern eher die Flucht ergreifen! Boah ey, Notgeilheit ist schon echt furchtbar!  :joy::joy::joy:

Ich bin eigentlich ganz froh, dass mich morgens nicht solche Gedanken und Gefühlen plagen. Ist eigentlich viel schöner, wenn man's entspannt angehen lassen kann und mit wachem und vor allem klarem Verstand (geht sogar ohne den bitteren Geschmack des schwarzen Gedsöffs) in den Tag starten kann. Da hat man irgendwie viel mehr Möglichkeiten.  ;)

 

Naja, s:P what? Wenn man von der Geilheit durch seine Tage getrieben wird, hat man zumindest schon mal in Gedanken ein sexerfülltes Leben gehabt. Ob das auf Dauer wirklich glücklich macht? Ich weiß ja nicht.  :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ichwilldich08:

keiner verlangt von euch das Ihr schreibt...

Verlangt ja auch keiner nach täglich neuen mehr oder minder geistreichen Fragen... 😊

Geschrieben
Nein..nie. Ich bin absoluter Morgenmuffel und brauche meine Ruhe.
Geschrieben
Das einzige was Ich Morgens brauche ist ein Frühstück und natürlich Kaffee.....😕Ich bin eine absolute Schlaftablette, somit muß Ich mich erstmal sortieren.....☝aber Sex am Morgen macht Munter😂😂😂😂😂Frage beantwortet.
Geschrieben

Keine Zeit für so einen Quark! 🙄

Geschrieben
Ich habe meistens in der Woche das Gefühl " och nee, noch so früh...." Und am Wochenende " würde gerne länger schlafen.... Wo ist mein Kaffee?" Aber nichts mit Geilheit 😅
Geschrieben
Ich habe früh morgens keine Gefühle. Nur Kaffeedurst. ☕
Geschrieben

heute morgen hatte ich das gefühl, dass ich gleich einen krankenwagen anfordern muss, aber es hat sich wieder gelegt....

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Gefühle sind entweder Müdigkeit oder ausgeschlafen fühlen... Je nachdem ob ich ausschlafen durfte oder nicht. Ich wache in der Regel nicht vor Geilheit auf. Ich hab das Gefühl, dass die Blase drückt und dann hab ich noch das Gefühl meine Zähne putzen zu müssen.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...