Jump to content

Eigener Körper


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎05‎.‎10‎.‎2018 at 20:23, schrieb Nordmaus:

.

 Wer bestimmt wie man auszusehen hat?. 

der, der die Schönheitsops bezahlt?

 

mir hat noch nie jemand erklärt, ich hätte so oder so auszusehen, um mit mir nen Kaffee zu trinken...oder.....oder oder..

aber ich gebs zu, ich war mal mit jemanden inner Oper, da hab ich schon darauf hingewiesen, das ich was anderes als Turnschuhe und ne Jeans am Körper sehen möchte - hat funktioniert, wurde nen gut sitzender Anzug

Geschrieben
Genau so sehe ich das auch jeder so wie er mag und sich wohl fühlt. Sollte es mir nicht gefallen steht es mir doch frei mir was anderes zu suchen was eher meinen Vorstellungen entspricht. Nehmt die Menschen wie sie sind und lasst sie machen wer sich so verändert für andere wird sich nie wohlfühlen und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Geschrieben
Was solls da zu meckern geben? Das wichtigste ist das man sich gut fühlt und alles andere ist egal. Irgendwo da draußen rennt jemand rum für den man passend ist und gut.
Geschrieben
Am ‎05‎.‎10‎.‎2018 at 20:23, schrieb Nordmaus:

Wer bestimmt wie man auszusehen hat?.

Andere Leute ganz sicher nicht! Wenn überhaupt, bestimme ich über mein Aussehen. Doch selbst das könnte schwierig werden, wenn mir so Einiges an mir nicht gefällt, sich aber nicht so einfach ändern lässt.

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 20:23, schrieb Nordmaus:

Sollte nicht jeder sein wie er ist.

Genau

×
×
  • Neu erstellen...