Jump to content

Eigener Körper


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ganz normal, man kann nicht jedem gefallen sondern muss nur sich selber gefallen. Alles andere sollte man ganz einfach ignorieren.....
Geschrieben
Ähm gibt's einen bestimmten Anlass für diesen Thread ? Ich frage mich wer hiermit angesprochen werden soll.... Ich hab hier noch keine Vorschriften bekommen wie ich denn auszusehen habe.... 😜 und ich mache auch keine. Ich finde es toll das es so viel Unterschied gibt da ist sicher für jeden was dabei. 😉
Geschrieben

Niemand hat zu bestimmen wie wer auszusehen hat, aber ich habe ein Recht auf meinen eigenen Geschmack, dies darf ich auch äußern.

Wenn Mann eine schlanke sportliche Frau sucht, dann bin ich nicht die richtige, dies darf derjenige dann auch äußern.

Wo genau liegt jetzt das Problem?

Geschrieben
Wieso meckern? Stimmt doch was du schreibst. Und wem es nicht gefällt, der sollte einfach weiter klicken.
Geschrieben
Die Welt ist Bunt, Ich gefalle nicht jedem und nicht jeder gefällt mir.....☝daher, alles so wie es sei soll !!!! Stell Dir mal vor, wir würden alle gleich Aussehen**** Langeweilig.
Geschrieben

Hm...mit mir ist alles gut....

Alles dran....alles da, wo es hingehört....sprechen und denken kann ich auch,....eine eigene Meinung habe ich auch....

Meine eigenen Vorstellungen habe ich auch....sind nicht immer kompatibel mit den Vorstellungen anderer....aber... was soll's....

Also...läuft bei mir

Geschrieben

Aber es bestimmt doch niemand wer wie auszusehen hat...

Es wird doch lediglich vorgegeben, wen man ins Bett lässt und wen nicht...

Da muss sich doch niemand verändern und kann gerne bleiben wie er/sie ist...

 

Geschrieben
Wer ich bin? Meinst Du, woher ich komme, was ich eines Tages vielleicht werde? Was ich träume, was ich tue, was ich getan habe, meinst Du, was Du siehst, was ich sah? Was ich träume, was ich fürchte, was ich eines Tages vielleicht werde, meinst Du, wen ich Liebe und was ich verlor? Wer bin ich? Ich denke, ich bin genau der, der ich bin. So wie Du Du bist, nicht besser, nicht schlechter. Weil es niemals jemanden gab oder geben wird der exakt derselbe sein wird wie Du oder ich.
Geschrieben
schlecht geschlafen maus? 😐😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch hier wie im katalog...jeder sucht das, was ihm gefällt...da muss mann oder frau mit niederlagen umgehen können. wichtig ist nur, dass man mit sich und seinem körper im reinen ist und sich wohlfühlt - scheiss drauf, was andere wollen oder schreiben -

ich bin sexy und ich weiss das !!!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nordmaus:

Sollte nicht jeder sein wie er ist. Wer bestimmt wie man auszusehen hat?. Das bestimmt man nur von sich selber. Der eine sagt ihhhhh. Der andere sagt geil. gut. Jetzt dürft ihr meckern. 

Es ist jeder so, wie er ist und das in aller Regel selbstbestimmt. Wenn er will, kann er es ändern, muss es aber nicht. Da andere viel sagen, wenn der Tag lang ist, müssen wir uns nur fragen, auf welche Jahreszeit wir uns freuen ;)

Geschrieben
Jeder hat sein Geschmack und viele haben keinen und nehmen alles
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nordmaus:

Leute was ist los mit Euch?.

Große Titten. Kleine Titten. Großer Schwanz.  Kleiner Schwanz.  Rasiert. Nicht rasiert. Sportlich. Gemütlich.

Sollte nicht jeder sein wie er ist. Wer bestimmt wie man auszusehen hat?. Das bestimmt man nur von sich selber. Der eine sagt ihhhhh. Der andere sagt geil. gut. Jetzt dürft ihr meckern. 

Sorry, aber wenn das eines der "netten Themen" ist, die nicht freigeschaltet wurden, wie Du in einem Jammerthread schreibst, dann verstehe ich, dass sie nicht freigeschaltet wurden ... für mich sagt dieser Thread hier überhaupt nichts aus ... keine Diskussionsgrundlage oder nur eine seeeeeeehr schwache - bitte nicht eingeschnappt sein, aber was willst Du von uns wissen? Worüber möchtest Du diskutieren? Ist das nicht allgemeingültig? Und was soll die Frage was mit uns "los" ist? Sorry, ich verstehe es nicht ;)

Geschrieben
Hast recht Nordmaus, hier habe irgendwie alle einen 25 x 10 Schwanz und super dicke Titten. Leider wird so etwas auch sehr oft gewünscht, wenn mal so in die Profile schaut. Gibt es denn noch Platz für die durchschnittlichen Menschen ?
Geschrieben
Nun, ich liebe auch nicht alles an mir, aber für den Rest reicht es!!!!!! genug oder?
Geschrieben
Egal wie groß oder wie schaut aus so lange ins Bett passt gut ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Nordmaus:

Leute was ist los mit Euch?.

Große Titten. Kleine Titten. ...

Sollte nicht jeder sein wie er ist. Wer bestimmt wie man auszusehen hat?. 

Was isn los mit Dir?

Verstehst Du ein 'Ich finde kleine Brueste heisser' als Aufforderung, Deine verkleinern zu lassen??

 

Klar koennen alle aussehen, wie sie es selbst wollen - aber es muessen eben auch nicht alle auf jedes Aussehen abfahren!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich hat alles seinen Reiz. Mal die schlanke Frau mit kleinen Brüsten, ein anderes mal die weiche Frau mit großen Brüsten. Mal rasiert und mal behaart. Blond oder auch nicht. Die Sympathie muss stimmen und gepflegt muss sie sein.
Geschrieben
Ich kann bestimmen, ob ich große oder kleine Titten habe? :-D Ich hab noch nirgends gelesen, dass hier irgend jemand irgendwelche Schönheitsideale vorschreibt.. eher das Gegenteil ist der Fall, wenn man sich manche Kommentare unter manchen Bildern so durchliest, findest Du nicht? ;-)
Geschrieben
Am 5.10.2018 at 20:23, schrieb Nordmaus:

Leute was ist los mit Euch?. ... Sollte nicht jeder sein wie er ist. ...

a) Mit mir ist alles gut :coffee_happy:

Hier lese und schreibe ich in einem Forum zu verschiedenen Themen/Fragen. Es wird sich ausgetauscht; Meinungen werden geäußert. Ich seh da für mich keinerlei Probleme.

b) Klar - jeder ist, wie er ist.

Ich halte jedoch hier nicht Ausschau nach einer virtuellen Freundschaft, sondern nach was Passendem bezüglich Partnerschaft. Dazu muss ich aber zugeben, dass ich z. B. mit XL-Schwänzen nur wenig anfangen kann und ich möchte auch keinen zu jungen Mann an meiner Seite, keinen zuuuu dicken usw. usw. - soll ich mich etwa nun zwingen?!? :flushed: Da hätte ja wohl keine Seite wirklich was von. Mag ein Mann nun Rubens und DD und steht auf Clubbesuche, passe ich eben auch nicht, das ist doch kein Weltuntergang. Ich fänd es eher schlimm, wenn jede/r auf alles ständ! :scream:

Versteh aber auch nicht wirklich, was Du nun beklagst :confused: bzw. lesen oder erreichen willst mit diesem "Thema".

Geschrieben
in dem te-text ist schon alles gesagt.es gibt nix zu meckern :)
Geschrieben
Ich persöhnlich liebe mich ich pflege Ihn rasiere und verschönere Ihn nach meinem geschmack mir ist egal was andere denken deswegen zeige ich mich auch gern mal nackt
Geschrieben

Einige hier machen sich viel zu viele Gedanken über das Aussehen von anderen

 

×
×
  • Neu erstellen...