Jump to content

Profile ohen Bild und ohne Beschreibung


DWT-Jana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Profil soll einen ersten Eindruck vermitteln.
Steht nix drin... wird nicht angeschrieben :-)


Geschrieben

Das Profil soll einen ersten Eindruck vermitteln.
Steht nix drin... wird nicht angeschrieben :-)


Genau so sieht's aus.


Geschrieben

Genauso ist es.

Profil ohne Bild kein Erfolg.

Profil mit Bild kein Erfolg.

Summe = kein Erfolg.

Ist doch logisch, oder?


Geschrieben

Profile sind doch nur ein erster Eindruck... Ein Interessant oder Nein Danke sollte jeder aus Anstand machen


Geschrieben

single_willy40 ,
er kann genau so ein Arschl... sein ob mit oder ohne Bild!


Geschrieben

Profile sind doch nur ein erster Eindruck... Ein Interessant oder Nein Danke sollte jeder aus Anstand machen



Ich helfe dir mal.

Das Thema gab es schon tausend mal.
Die Frauen kommen gar nicht nach PN"s zu lesen.
Nicht jede Frau ist hier tägl. 15 Std. online.

Gerade die, die nicht hier wohnen sind die interessanten Frauen, weil die anscheinend noch ein Leben haben und nicht so notgeil sind!

Ist die PN einige Tage alt, kann man die als nicht Bezahlkasper nicht mehr öffnen.
Weder speichern noch verwalten.

Irgendwann kommt der Punkt, da ist man nur noch angekotzt von den Männern, weil es einfach nervt mit welcher Armut die um einen Fick betteln.

Eine Antwort mit Absage wird als Aufforderung verstanden ein warum zurück zu senden. Beantwortet man dieses warum ist man spätestens eine PN weiter die Schlampe die keiner Anpisst.

Usw usw!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ja,warum nicht?
Ist doch schade,wenn man anhand eines Profiles vorurteilt!
Wie viele überschätzen sich selbst und verfälschen somit,wenn auch vielleicht unbewusst ihr Profil???
Viel schlimmer finde ich dann schon,wenn man eine Person nett, "normal" und niveauvoll anschreibt und dann erst gar keine Antowrt erhält oder gleich geblockt wird!
Leider wird zu oft vergessen,dass sich "hinter" den Profilen Menschen befinden.


Geschrieben


Viel schlimmer finde ich dann schon,wenn man eine Person nett, "normal" und niveauvoll anschreibt und dann erst gar keine Antowrt erhält oder gleich geblockt wird!


Hi,
ich finde Männer die gleich im ersten Beitrag im Forum jammern noch schlimmer
Es ist jedem selber überlassen wie er(sie ihr Profil gestalten.
Bei Frauen reicht es eben wenn sie hier ein Profil haben, egal ob mit oder ohne Bild, Beschreibung muss auch keine vorhanden sein.
Mann muss sich da schon etwas einfallen lassen um angeschrieben zu werden
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby...Mann muss sich was einfallen lassen, Frau mit großer Warscheinlichkeit ehr nicht!


Geschrieben

Und einfallen lassen bedeutet sich verstellen.

Nach der Pfeiffe der Damen tanzen.
Bleibt man sich selbst, braucht es kein Drehbuch!


Geschrieben

Gaby...Mann muss sich was einfallen lassen, Frau mit großer Warscheinlichkeit ehr nicht!



Genau,Männer sollen sich immer was einfallen lassen.
Frauen geben sich gar nicht erst die Mühe.

UweundGaby: Ich jammer nicht! Ist alles nur eine Feststellung und meine Meinung.Irgendwann ist immer das erste mal! ;-)
Bin schon länger bei poppen.de-wenn auch mit Unterbrechung.

Was man alles so auslöst mit einem Beitrag! Klasse! Werde aber in Zukunft die Antworten nicht weiter kommentieren-lohnt sich einfach nicht!!!


Geschrieben

Ein Zwischenresümee nach nunmehr rund 3 Wochen Mitgliedschaft hier:
- [Ironie an] 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte [Ironie aus] :-)
- Beschreibung: wozu (?), die wird so gut wie nicht gelesen.

Wir lassen uns aber auch gerne überraschen, vielleicht kommt es ja noch anders...

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. ;-)


Geschrieben


UweundGaby: Ich jammer nicht! Ist alles nur eine Feststellung und meine Meinung.Irgendwann ist immer das erste mal! ;-)
Bin schon länger bei poppen.de-wenn auch mit Unterbrechung.



Dann solltest du ja wissen wie gut jammern hier ankommt
Wundert mich zudem das es dir dann jetzt erst auffällt das Mann hier kaum eine Antwort bekommt.
Gruß Gaby


Geschrieben

hm, da ich solche eh nicht anschreibe und von denen nicht angeschrieben werde ist schwer ein urteil drüber zu treffen

ich denke mal diese leute haben sich nur zum kucken angemeldet


Geschrieben

in der suche Profile ohne Beschreibung rausfiltern zu können wäre auch mal eine Idee.
Ohne Bild gibts ja schon.


×
×
  • Neu erstellen...