Jump to content

Profile ohen Bild und ohne Beschreibung


DWT-Jana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findest Du, dass es intelligent ist hier Bilder von sich zu veröffentlichen? Puh ... eine ziemlich grenzwertige Aussage, findest Du nicht? So manch einer mag in der Öffentlichkeit stehen und es wäre wahrscheinlich nicht gerade förderlich, wenn man hier per Zufall ein Bild von ihm entdecken würde...



Man muß hier ja keine Fotos von seinem Gesicht oder seinen Geschlechtsteilen (obwohl man damit bestimmt nicht erkannt wird ) reinstellen....

Auch mit FSK16 Fotos kann man z.B. einen Anreiz schaffen das sein Profil besucht wird....

.


Geschrieben

Kann aber auch einfach nur daran liegen, das einige ein 2. Profil mit anderer e-mail anlegen um ihr eigenes interessanter zu machen bzw die eigenen Profilbesucherzahlen, Bewertungen usw in die Höhe zu schrauben... Und da sind dann Vorlieben und alles weitere nicht so wichtig. Fakes


Geschrieben (bearbeitet)

Also antworten würde ich definitiv. Aber anschreiben auf keinen Fall. Aber es ist immer belustigend die Gästebücher solcher Profile zu lesen, vorallem wenn is Frauenprofile sind. Es steht absolut nix drin und irgendein Trottel schreibt: Ich finde dich interessant. i


bearbeitet von Rescue_T
Geschrieben


- schreibt ihr an Mitglieder ohne Bilder im Profil oder beantwortet ihr deren mails an euch?


Ja.


- schreibt ihr an Mitglieder die keinerlei Beschreibung über sich und ihre Vorlieben im Profil haben oder beantwortet ihr deren mails?


NICHT ernsthaft. Woran soll man das Anschreiben auch aufhängen? Es ist schon schwer genug bei Mini-Profiltexten ein sinnvolles Anschreiben zusammen zu bekommen, und dann wundern sich die Profilinhaberinnen warum nur Müll-Mails kommen. Untauglicher Profiltext bekommt untaugliche Mails als Antwort, ist doch klar.
Und nur Vorlieben im Profil, so neben dem Steckbrief, ist übrigens auch zu wenig um einen Aha-Effekt zu erzielen.


Geschrieben

Ich schreib auch welche ohne Foto an und würde auch auf jede Nachricht zurückschreiben, sofern diese nicht völlig respektlos ist. Zumal ich ja auch selbst kein Profilbild (bisher) habe, aber auch mit würde ich das tun. Es ist auch keine Form der Respektlosigkeit, dass man kein Bild von sich drinnen hat, wie manche hier geschrieben haben. Es ist doch klar, dass es viele (zu denen ich auch gehör), die nicht wollen, dass man sie im Bekannten-, Freundeskreis oder gar in der Familie erkennt. Verstehe ich nicht wirklich, wieso das viele nicht nachvollziehen können. Sofern ich jemanden anschreib, schreib ich aber auch immer dazu, dass ich sofort ein Bild schicken kann. Mir geht es lediglich darum, dass mich niemand erkennt, wo mich im echten Leben kennen könnte.


Geschrieben

Ich hab kein Problem damit, hier gesehen zu werden. Das man mir damit Unterstellen tut, das ich im Leben und im Beruf nichts mehr zu verlieren habe ist was anderes.In meinem Beruf und Privatleben wissen die meisten, das ich gerne Sex habe und auch keine Probleme habe, öffentlich zu "suchen". Und wer dann mit dem Finger auf mich zeigt und mich verurteilt, finde ich Armselieg. Ich respektiere es, wenn Menschen hier kein Bild aus Beruflichen/Privaten Gründen reinsetzten. Dann sollen sie aber die, die sich hier "outen" nicht herrab lassend behandeln.
Ich persönlich schreib lieber mit Männern, die Fotos im Profil haben (Face ) da sie ja auch sehen können wer ich bin
Und wenn sie es so nicht rein setzten, dann ein Foto via Mail schicken. Sollte das nicht drin sein, frag ich mich ernsthaft ob er ein Fake ist oder ......


Geschrieben

ich schreibe hier ganz selten wen an. als frau empfange ich nur anschreiben. kam schon vor, dass mich wer mit sehr spärlichem profil angeschrieben hat und ich ihn getroffen habe. er war dann realer als so mancher mit detailliertem profil.


Geschrieben

Auf Grund meiner Erfahrungen muss ich sagen, dass kein Bild und kein Text auf weiblichen Profilen oft eher die Regel als die Ausnahme sind. Manchmal wird das auch nachträglich gemacht, um die Spamflut einzudämmen... wobei das eher noch mehr davon provoziert, da das Spekulationen befeuert... Unbekanntes oder Geheimes regt nun mal die männliche Phantasie an. Wenn ich eine Frau wäre und wollte weniger Zuschriften, dann würde ich das Profil mit vielen No-Go's füllen und mit mindestens drei verschiedenartigen Fotos. Das sorgt (zumindest bei halbwegs intelligenten Vertretern der Spezies Mann) dafür, dass nicht angeschrieben wird auf Grund einiger No-Go's. Außerdem erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der sich durch das Profil angesprochen fühlt, sich auch meldet.


Geschrieben

Auch wenn es völlig egal ist wen und wie ich anschreibe, so würde ich nur unscheinbare Profile anschreiben.

Dahinter verstecken sich oft Menschen die es nicht nötig haben sich nackig hier zu präsentieren. Die behalten auch den Überblick ihres Postfaches.

Da ich nur aus der Nähe suchen würde, ein bestimmter Altersrahmen nicht unterschritten werden soll, hält sich die Anzahl der Frauen sowieso in Grenzen.

Da kann man ruhig mal alle anschreiben.


Geschrieben

Mir ist es egal ob mein gegenüber ein Bild von sich hat oder nicht .
Denn erst bei Sympthie kann mann immer noch bilder austauschen .
Nur eine beschreibung sollte schon vorhanden sein .


Geschrieben

Was genau ist dann der Zweck von diesem Foto?


Na das Platzhalterbild von poppen.de zu ersetzen


Geschrieben

Na das Platzhalterbild von poppen.de zu ersetzen


Wie gesagt, in meinen Augen genauso sinnvoll wie "Beschreibung: bin wie ich bin" und "Fantasien: hab ich".


Geschrieben

Von "Sinnvoll" redet ja gar keiner. Profilangaben sind eh Schall und Rauch. (((das schrieb ich schon mal)))


Geschrieben

Man muß hier ja keine Fotos von seinem Gesicht oder seinen Geschlechtsteilen (obwohl man damit bestimmt nicht erkannt wird ) reinstellen....


Hm ... kein Gesicht und keine Geschlechtsteile. Puh ... das wird eine ziemlich enge Auswahl an Motiven. Meinst Du nicht, dass dann ganz viele Leute überfordert wären? ^^

Bei der Einstellung eines Profilbildes gescheitert.


Geschrieben

Von "Sinnvoll" redet ja gar keiner. Profilangaben sind eh Schall und Rauch. (((das schrieb ich schon mal)))



wer sich im Profil nicht oder nicht ehrlich präsentiert, wer Profilangaben den Gegenübers nicht beachtet, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er nichts passendes findet; km sinnlose Frage-Nachrichten austauscht und dann nach Tagen (sinnlose Zeitverschwendung!) alles im Sande verläuft und kein Date zustande kommt. Selber Schuld


Geschrieben

hallo @ all,
ich als gesichtsloser kann nur sagen, das ich aus beruflichen gründen kein foto (gesichtsfoto) reinsetzte.
zu meiner person kann ich auch noch sagen, ich bin kein hässlicher vogel... ;-) und habe auch für sex noch nie bezahlt!


Geschrieben

hallo @ all,
ich als gesichtsloser kann nur sagen, das ich aus beruflichen gründen kein foto (gesichtsfoto) reinsetzte.



Hi,
na ja, Mann kann auch ein Bild einstellen auf dem er nicht zu erkennen ist.
Ein Bild im Profil lässt das Profil gleich freundlicher erscheinen.
Aber es ist jedem selber überlassen wie Er/Sie das hier handhabt.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Zu den "Profilen ohne Bild und ohne Beschreibung" sind hier inzwischen diverse Meinungen kund getan worden.

Eine Steigerung, die wir gerade erleben bzw. erlebt haben, ist von den Betreffenden (Paar = [?]) dann 3 x innerhalb von 7 Tagen angezwinkert zu werden. Das geht unseres Erachtens gar nicht.

Aber auch dazu sind sicherlich andere Meinungen vertretbar. Oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Petit-Ami,ja..................klar sind dazu auch andere Meinungen vertretbar,das zeugt von richtiger Toleranz,und eben drum,können wir euch da trotzdem dazu keine andere bieten,als....................euch dazu nur auch nach unserer Auffassung nur zu-zustimmen.!!!

Denn wenn wir bis jetzt von solchen Profilinhabern kontaktiert wurden,wurden auch dazu immer wieder die unschönsten,wie auch unehrlichsten und unoffensten Erfahrungen,immer wieder nur bestätigt.!!!

Aber OK lach,nach einigen Weiderholungen,befürchtet man das dann sowie so schon im vorneherrein,was ja auch auf der Hand liegt,denn siehe solche Profile.!?!..........klar könnejn sich dahinter immer noch echte Menschliche Schätze verbergen,doch uns sind jedenfalls diesbezüglich noch keine bisher begegnet.!!!!!!!! ;(


Geschrieben

eine plattform ist nur so gut, wie deren user es zulassen. betrachtet man aber das.. klientel.. muß man sich ja nicht mehr wundern. höher, schneller, weiter..meets.. billiger.. anstandsloser.. fauler !
auch hier geht eine schere auseinander.

wer sich bemüht, wird noch lange nicht belohnt.
der zahn wurde mir schnell gezogen.


Geschrieben

Ich bin erst seid ein paar tagen hier. aber eins geht mir jetzt schon tierisch auf den wecker. Männer die kein einziges bild im Profil haben und mir schreiben ich solle ihnen doch noch mehr bilder schicken. Am besten natürlich völlig nackt.

Ich habe 9 bilder die jeder sehen kann und 7 in meiner geheimen gallerie. reicht das nicht???


Geschrieben



Ich habe 9 bilder die jeder sehen kann und 7 in meiner geheimen gallerie. reicht das nicht???


schätzchen was erwartest du denn bei deinen profilbildern von den männern? das sie noch klar denken können??? mitnichten.... wer sich so präsenteirt( was du natürlich gerne darfst) soll sich nicht über triebgesteuerte männer wundern................


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ayren2.!

Doch natürlich reicht das vollkommen,wie bei uns beiden selbst auch,keine Frage daß,da haste wohl mehr als recht damit Mädel,was auch denken wir zumindest dazu außer Zweifel steht,und auch das du(Wunderschön)selbst auch sicher,wie wir den Kontakt solcher Profilinhaber(innen) nicht wirklich unbedingt nötig hast,wie gar brauchen kannst.!!!

Wir auch nicht,den Frauen-Paarprofile in der Art,die uns auch schon kontaktiert haben,und es auch manche neue immer wieder tuen,gibt es leider,ebenfalls zu genüge,klar lassen wirs mit einem höfflichen geschriebenen Korb,oder auch-Nein danke,oder auch Igno--dann einfach,nur das da unsere Auswahl wie Möglichkeiten auch leider nichts so groß sind wie die deinen.!!!!!

Und zu bigpaula-s Komentar,andere Frauen die sich auch anderst präsentieren,ziehen nach unserer Erfahrung ebenfalls nur Triebgeseuerte Menschen an,was auch sicher an jenen liegt,und nicht an diesen,die sich so eben gerne ehrich präsentieren möchten.!!!

Liebe Grüße an euch beide Markus&Tanja


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ich bin erst seid ein paar tagen hier. aber eins geht mir jetzt schon tierisch auf den wecker. Männer die kein einziges bild im Profil haben und mir schreiben ich solle ihnen doch noch mehr bilder schicken. Am besten natürlich völlig nackt.


tja



der zahn wurde mir schnell gezogen.



deiner auch bald

bin ich mir sicher


Geschrieben

Was nützen den Bilder wenn die schon 7 Jahre alt sind?

wer sich im Profil nicht oder nicht ehrlich präsentiert, wer Profilangaben den Gegenübers nicht beachtet,



Sehe ich völlig anders.

Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben, aber schon einiges darüber gelesen und gesehen.
Streng genommen wird dort auch viel gelogen.

Da wird empfohlen online Spiele als Hobby zu verschweigen und lieber wandern einsetzen.
Man darf nur nicht so blöd sein und bei FC mit Namen angemeldet sein.


×
×
  • Neu erstellen...