Jump to content

Profile ohen Bild und ohne Beschreibung


DWT-Jana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mitnichten.... wer sich so präsenteirt( was du natürlich gerne darfst) soll sich nicht über triebgesteuerte männer wundern................


Seh ich ganz genauso!


Geschrieben

schätzchen was erwartest du denn bei deinen profilbildern von den männern? das sie noch klar denken können???


um ehrlich zu sein, ja. Ist ein Ständer denn eine Rechtfertigung für geminderte Zurechnungsfähigkeit? ich denke nicht.

Seh ich ganz genauso!


Ich wunder mich keineswegs über triebgesteuerte Männer. sondern um das Verhältnis von geben und nehmen.


Geschrieben

Wenn ich solche Profile habe bewerte ich sie nur mit 1 Stern wenn ich mich öffne dann sollen es andere Bitte auch machen.


Geschrieben

Ist ein Ständer denn eine Rechtfertigung für geminderte Zurechnungsfähigkeit?


Ein Ständer ist ein Lob. (das Zähne ziehen hat schon begonnen)


Geschrieben

Zumindest ist er ein Kompliment!

Ayren, wenn du mit Highheels und Minirock über den Straßenstrich läufst, wunderst du dich auch nicht, wenn du für eine Hure gehalten wirst, oder? So ähnlich ist es hier! Dein Profil sagt durch die Bilder und auch durch den Text: Ich will unkomplizierten Sex und bin sehr freizügig!" Wenn du das willst, ist diese Botschaft ok - willst du es nicht, musst du das ändern!


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-13240409-Ich-muss-hier-nochmal-was-schreiben?postcount=109


denn es ist für mich eine Art der Respektlosigkeit der Leute bzw. der Seite gegenüber

so sehe ich es auch



Respektlos ist es, wenn jemand nicht respektiert, dass andere Menschen selbst entscheiden, wo sie wieviel und welche Informationen von sich preisgeben.

Siehe auch:

Wenn ich solche Profile habe bewerte ich sie nur mit 1 Stern wenn ich mich öffne dann sollen es andere Bitte auch machen.



Vielleicht haben andere eine eigene Meinung ...

Ich bewerte nach meinen Kriterien und wünsche mir - anders als du - selbständig denkende Menschen.


Geschrieben

Dein Profil sagt durch die Bilder und auch durch den Text: Ich will unkomplizierten Sex und bin sehr freizügig!"


wo bitte sagt mein text das aus?? das halte ich für ein Gerücht. Mit den Bildern hast du wahrscheinlich Recht, werde das sofort ändern.

wer sich so präsenteirt( was du natürlich gerne darfst) soll sich nicht über triebgesteuerte männer wundern................


na hoffentlich liest das kein ***igungsopfer.


Geschrieben

ich geb der sinnlichen ja nicht immer recht, aber heute hat sie es auf jedenfall...................


wo bitte sagt mein text das aus?? das halte ich für ein Gerücht. Mit den Bildern hast du wahrscheinlich Recht, werde das sofort ändern.


na hoffentlich liest das kein ***igungsopfer.



was bitte hat ein ***igungsopfer mit meinem satz zu tun.??? du präsentierst dich hier doch sehr freizügig und wunderst dich über die männer................warte zehn jahre, dann verstehst du mich...............


Geschrieben

Es geht nicht um die Aufmerksamkeit der Männer. es geht um das fordern aber selbst nix geben. Und um euren Grundsatz Mann-mit-Ständer darf sich alles erlauben.


Geschrieben

wer hat denn behauptet mann mit ständer darf sich alles erlauben? so weit ich weiß keiner.....wir wundern uns nur nicht über solche exemplare.................


Geschrieben

schätzchen was erwartest du denn bei deinen profilbildern von den männern? das sie noch klar denken können??? mitnichten.... wer sich so präsenteirt( was du natürlich gerne darfst) soll sich nicht über triebgesteuerte männer wundern................


Die Sätze kommen für mich einer Rechtfertigung gleich. Für euch is das vielleicht alles normal weil ihr schon lang hier seid. ich bin erst seid einer Woche oder so angemeldet und dahingehend ned "abgestumpft". Aber ist jetzt auch ned weiter wichtig. hab mein Profil geändert. Haken drunter.


Geschrieben

Ist halt relativ anonym alles, da kann sich jeder sehr viel erlauben, was nicht von der feinen Art ist. Filter entsprechend einstellen und das Ganze nicht so ernst nehmen )


Geschrieben

....Eine Steigerung, die wir gerade erleben bzw. erlebt haben, ist von den Betreffenden (Paar = [?]) dann 3 x innerhalb von 7 Tagen angezwinkert zu werden. Das geht unseres Erachtens gar nicht...



Schaltet doch die Zwinkerfunktion und das Gästebuch ab. Wer wirklich echtes Interesse hat wird, falls er/sie durch Euren Nachrichtenfilter kommt, denn schon anschreiben....

.


Geschrieben

...werden einfach nicht bewertet, weil uninteressant.


Geschrieben

Ich finde es gehört sich ein Bild im Profil zu haben.Man muß ja nicht gleich das Gsicht nehmen. Finde das einfach ansprechender!


Geschrieben

Ich finde es gehört sich ein Bild im Profil zu haben.Man muß ja nicht gleich das Gesicht nehmen. Finde das einfach ansprechender!



Stimmt ein süßer Po tut's zur Not auch...

Also mich stören Profile ohne Bild nicht, aber ohne Beschreibung, Vorlieben usw. wird es schwer sich etwas unter dem Profil vorzustellen.


Geschrieben

Was mir auch ewig ein Rätsel bleibt, wenn ich im Gästebuch von Frauen, die weder Bild noch Text im Profil haben, lese: "Tolles Profil!"

@ sinnliche

*lach* da frage ich mich auch immer , wo bekommt man solche Drogen ^^


Geschrieben

"Tolles Profil!"



Wenn ein User seine Bilder löscht, dann bleiben die Gästebucheinträge bestehen.
Das wurde hier im Forum schon 1 Millionen mal durchgekaut und ist eigendlich selbsterklärend, wenn man ein wneig nachdenkt.


Geschrieben

Hallöchen.
Meiner bescheidenen Meinung nach, kann man sich gern mal 5 min Zeit nehmen um ein paar Dinge über sich zu schreiben. Man muss ja nicht bis ins letzte Detail gehen, zu viel des Gutes ist halt manchmal doch einfach zu viel, aber es gehört einfach auf ein solches Portal, zeigt Interesse an der Community und lässt eine solche Seite Leben.
Zu den Bildern, naja... was man zeigt und was nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich schreibe z.B. auch Profile an ohne Bilder und verlasse mich dann auf die Beschreibungen im Profil selbst (in der Hoffnung sie stimmen einiger Maßen). Mein Bild ist ja auch nicht das aussagekräftigste und man erkennt recht wenig, aber es hauch dem kleinen Steckbrief doch etwas Leben ein... ;-)
Aus Gründen der Diskretion behalte ich mir auch das Recht vor, das erstmal so beizubehalten, man weiß ja nie wer sich noch so tummelt, aber auf Anfragen zeige ich mich dann auch.
Alex


Geschrieben

@VP: bin absolut deiner Meinung. Ein paar Sätze, das reicht ja für einen ersten Eindruck (sogar die beliebten Dauerbrenner "finde es heraus", "frag mich", "viele" oder "hab ich" sagen genug aus :-D )


Geschrieben

@ single_willy40

Wenn ein User seine Bilder löscht, dann bleiben die Gästebucheinträge bestehen.

... stimmt , warscheinlich zu einem bestimmten %satz , aber einige machen es damit was drin steht , ohne was zu lesen , vom dem her kann man es sehen wie man es will , ist nur bissle arm das 2te ...


Geschrieben

Sind immer wieder,wenn wir auf solche Antworten,eine herbe unoffene-unehrliche-uninvormative-nichtsausagende Entäuschung,man ist eben immer wieder mal gerne verständnisvoll höfflich,aber in dem wissen,das sich auch wirklich echte menschliche Schätze dahinter verbergen könnten.!!!

Ansonsten eher die Wahrheit,wie der Herr so das Gescherr,was sich allermeißt mehr als bestätigt hat.!!!!

Unsere zu allem


Geschrieben

... nochmal für single_willy40 ^^

Ich gebe dir Recht mit den *Altprofilen* aber nur zu einen bestimmten %satz , ich bin zwar erst eine Woche hier , aber schon jahrelang in anderen Foren unterwegs (dort ist es das selbe) aber der geistige Dünnschiss (sorry die Beschreibung) steht auch in ganz vielen neuen Profilen drin , das beste ist immer noch , so wie ... ich will dich knallen und das bei Frauen die nur Frauen suchen , von dem her sieht man 100 % das NIX gelesen wird , warum lasst ihr die Leute nicht einfach in Ruhe , kann natürlich auch sein das jemand lange nicht mehr bei Fielmann war , bei manchen reichts das warscheinlich nicht mehr , die sollten sich gleich einweisen lassen ...


×
×
  • Neu erstellen...