Jump to content

Analsex in der Partnerschaft..


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir benutzen ein Spray. Ich stehe auf anal. Mal geht es ohne,Mal mit Speichel und manchmal musste ein Gel zum Einsatz kommen. Durch Zufall habe ich in einem grossen Erotik Markt ein Spray entdeckt. Eine kleine Flasche, 30 ml. 20 Euro. Einfach fantastisch. Es stimmt,man muss dazu bereit sein. Und es muss einem auch selbst Spass machen. Nicht weil der Partner es unbedingt will. Aber,die passende Unterstützung (Gel, Spray) ist am Anfang das wichtigste. Wenn das erste Mal weh tut,versucht man es nicht unbedingt ein zweites Mal. Im Netz bekommt man das Spray auch für 10 Euro

Geschrieben

bereits nach einer stunde der nahrungsaufnahme, kann der speisebrei in form von dem was an der

Am 5.10.2018 at 16:06, schrieb der_Realist:

Spitze des Penises?

hängen kann den mensch verlassen wollen.

also stündlich eine analspülung würde ich vorschlagen, alles andere ergibt doch keinen sinn.

Geschrieben
Am 5.10.2018 at 16:06, schrieb der_Realist:

Analsex [...] mich würde mal interessieren,wie das dann im Bett so abläuft...wird darüber vorher gesprochen,oder ergibt sich der Analsex einfach beim Liebespiel..und was ist dann..mit der bösen Überraschung an der Spitze des Penises?

Bei uns passiert/e das meist sehr spontan und meine jeweilige Partnerin war sich zum entsprechenden Zeitpunkt immer sehr bewusst darüber, ob das Ganze unproblematisch funktionieren wird. Ich hatte noch nie ein Schmutz- oder Geruchsproblem dabei oder danach. Ist sowieso eine bei mir sehr selten ausgeübte Variante, aber wenn, dann passierte es eben auch nur dann, wenn sie sich absolut bereit dafür fühlt. Da musste auch nicht zwangsläufig eine vorherige Spülung sein.

×
×
  • Neu erstellen...