Jump to content

Analsex in der Partnerschaft..


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich davor ekelt ist nicht bereit für Analverkehr. Soll nich heißen das es mir gefällt.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb senseless81:

Wer sich davor ekelt ist nicht bereit für Analverkehr.

Wieso das? Man kann dem Ekelfaktor vorbeugen und dann sehr viel Spaß haben!

Geschrieben
Der Partner sollte wohl wissen - in welche Gefilde er sich dort begibt... Ich weiß auch nicht - von welcher bösen Überraschung du sprichst... Habe ich auch noch nie von anderen Mädels gehört...
Geschrieben
Sprichst du jede andere Stellung mit deiner Partnerin ab...?
Geschrieben
Ich hab nicht vor meinen Sex zu planen 🤣 Wenn beide drauf stehen kann Frau ja immer vorbereitet sein und dann gibt's halt auch keine Überraschung 🤷
Geschrieben
Wenn man noch nicht so ganz miteinander vertraut ist, dann natürlich vorher darüber reden. Aber sonst ergibt sich das einfach im Spiel miteinander. Und diese " Unfälle " ..... Hatte ich so noch nie. Wenn ich vorher jedesmal spülen sollte, hätte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wird schriftlich 14 Tage vorher beantragt.... 

Mindestens 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Mindestens 😂

Und Förmlich 

Geschrieben
Wenn aus dem Realist plötzlich der Humorist wird, unbezahlbar 🍹😎
Geschrieben

Wenn ich weiß, dass ich sex habe, dann bereite ich mich auf alle eventualitäten vor .... aber ich bin ja auch nicht in einer Partnerschaft.... Analsex mit vorheriger Absprache wird es bei mir nicht geben.... wenn, dann passiert es im Eifer des Gefechts ....

Geschrieben
Is ja sein Schwanz, gelle? Außerdem ist ist schon arg witzig, wenn Kerl mit Ständer auf Zehenspitzen und wild fuchtelnd zur Dusche hüpft. Ist doch sehr lustig und keine böse Überraschung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Is ja sein Schwanz, gelle? Außerdem ist ist schon arg witzig, wenn Kerl mit Ständer auf Zehenspitzen und wild fuchtelnd zur Dusche hüpft. Ist doch sehr lustig und keine böse Überraschung.

Danke für die Bilder, die ich nicht mehr loswerde 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wieso das? Man kann dem Ekelfaktor vorbeugen und dann sehr viel Spaß haben!

Klar kann man das. Kann aber trotzdem mal schief gehen und was „raus kommen, dran hängen bleiben“. Das sollte einem bewusst sein. 

Geschrieben
Also über manche Antwort muss ich nur den Kopf schütteln 🙈Es ergibt sich im Liebessspiel ab und zu bereite ich mich auch darauf vor aber wenn ich das Gefühl habe das da was unangenehmes passieren könnte ist es Tabu. Aber ich denke wenn doch mal was schief geht ist es für den Partner nicht schlimm. Weil man sich schon lange kennt.
Geschrieben
Nimmst einfach den Duschkopf vom Schlauch ab und steckst ca 10-20 cm ins Loch bei lauwarmen Wasser. Danach füllen und drücken und füllen und drücken usw.. wenn nur noch Wasser kommt, kommt Gel um die Schließmuskel und rauf auf den Schwanz
Geschrieben
Herrjeh... Et kütt, wie et kütt... Analsex ist was schönes, wenn beide es wollen und es sich entweder ergibt oder man es (weil Periode o. Ä.) einplant. Sollte mal was am Kolben kleben bleiben (mit oder ohne Gummi), dann isses eben so. Müffelt auch nicht mehr als ein nächtlicher Wind unter der Decke und gehört in einer Partnerschaft eben irgendwann dazu 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kenne keine böse Überraschung und selbst wenn wäre sie nicht böse, Du weißt worauf Du dich einlässt. Ich hab da keine schlechten Erfahrungen und denke die Frau weiß wann es ok ist. Im übrigen wurde es nie besprochen sondern ist aus der Lust heraus entstanden.
Geschrieben

Pro Tipp 

Zur Sicherheit für diejenigen die Angst vor Überraschungen haben

Immer Kondom am Mann haben... 😎

Geschrieben
Das ist schön wenn es gemacht wird .
Geschrieben
Wenn man einer solchen Sexpraktik gegenüber aufgeschlossen ist, weiß man worauf man sich einlässt und dann sollte es auch kein Drama sein, wenn es eine "Überraschung" gibt. Wer sich davor ekelt sollte es lieber lassen. Es ergibt sich beim Liebesspiel und wenn ich selbst im Vorfeld darauf große Lust verspüre bereite ich mich vor.
×
×
  • Neu erstellen...