Jump to content

Fisting


FrechDachsOpf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Dir selbst oder wie jetzt?!?

 

Geschrieben
Nun, wenn es dir gefällt, dann habe ich kein Problem damit und gratuliere dir, dass du eine Praktik gefunden hast, die dir so zusagt :) Weiterhin viel Spaß
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Nun, wenn es dir gefällt, dann habe ich kein Problem damit und gratuliere dir, dass du eine Praktik gefunden hast, die dir so zusagt :) Weiterhin viel Spaß

Ich bewunder Dich

geniesser_devot
Geschrieben
Verstehe ich es richtig, du liebst es Anal gefistet zu werden?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Ich bewunder Dich

Wirklich? Für was denn? :)

Geschrieben
In der Regel sehe ich eine Vagina und es macht mich an, wenn die Frau so einen Höhepunkt erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wirklich? Für was denn? :)

Für die sprachlich korrekte Analyse des Eröffnungsposts und die einzig sinnvolle Antwort darauf. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Können wir leider nicht beurteilen, am besten du stellst mal ein Video rein. Dann werden wir dir sagen, ob es uns auch anmacht. Aber ich kann es jetzt schon beantworten ohne es gesehen zuhaben. 

Mich macht es nicht an, generell bei beiden Geschlechtern 🤜🏼😳

Geschrieben
Wenn es beide mögen und es beiden spass macht ist es doch eine tolle Sache. MfG Royo
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb FrechDachsOpf:

Bei frau natürlich

so natürlich ist das aber gar nicht  :yum: aber ok - ich hab jetzt verstanden - DU fistest gern. alles gut. Viel Spaß

Geschrieben

Wenn dich das anmacht,stört es mich nicht. Schließlich bin ich dabei nicht involviert.  In meinem Fall hätte ich da ein Problem mit 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Für die sprachlich korrekte Analyse des Eröffnungsposts und die einzig sinnvolle Antwort darauf. :D

Und die Engelsgeduld

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und die Engelsgeduld

Danke danke :angel:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen123:

Und die Engelsgeduld

Geduld ist eine Tugend 

Geschrieben

also mich erinnerts irgendwie immer an das ausweiden frisch geschlachteten geflügels

Geschrieben

Ich hab es bis jetzt 2 mal ausprobieren dürfen.. ich fand es schon erregend, und war ehrlich gesagt doch erstaunt, das meine doch sehr große Faust wirklich komplett gepasst hat. Nichts was ich jedesmal haben muss, aber eine geile Erfahrung war es auf jeden Fall!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

also mich erinnerts irgendwie immer an das ausweiden frisch geschlachteten geflügels

ich mag diese anschaulichen Vergleiche, es sollte einfach immer plastisch gut vorstellbar sein

Die Pathologen umschreiben nicht umsonst den gelben Eiter aus Abszeßen mit  "dickcremiger Vanillesoße".... herrlich.... vorallem wenn man sie gerade genießt....köstlich

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bouncerchen:

Ich hab es bis jetzt 2 mal ausprobieren dürfen.. ich fand es schon erregend, und war ehrlich gesagt doch erstaunt, das meine doch sehr große Faust wirklich komplett gepasst hat. Nichts was ich jedesmal haben muss, aber eine geile Erfahrung war es auf jeden Fall!

Ein Kopf eines Babys passt ja auch durch, und ist bestimmt etwas größer als deine Faust!😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 710607:

Ein Kopf eines Babys passt ja auch durch, und ist bestimmt etwas größer als deine Faust!😉

Das ist mir schon klar, ich war selbst schon bei der Geburt meines Sohnes dabei 😉

und wenn ich mir bedenke mit welchen Schmerzen das offensichtlich verbunden war, hinkt der Vergleich doch ein wenig.. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrechDachsOpf:

Mich macht fisting total an, wie seht ihr das?

„Tolle“ Frage! Was glaubst du denn, wie ich es sehe, dass dich Fisting total anmacht?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 710607:

Ein Kopf eines Babys passt ja auch durch

Ist aber auch mit massenhaftSchmerzen verbunden und teilweise Verletzungen....also vergleich das nicht. Und bei manchen passt es eben nicht 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FrechDachsOpf:

Mich macht fisting total an, wie seht ihr das?

Dazu gehört sehr viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Fisten darf mich aktuell nur ein Mann.

 

vor 14 Stunden, schrieb 710607:

Ein Kopf eines Babys passt ja auch durch, und ist bestimmt etwas größer als deine Faust!😉

Wieder mal eine Fehlinterpretation. Bei der Geburt laufen im Körper der Gebärenden sehr viele Prozesse ab: Ausschüttung von Oxytocin, Verkürzung des Gebärmutterhalses, Öffnung des Muttermundes, Wehen. Und das tut sauweh. Vor allem kommt das Kind von Innen nach Außen. Die Verletzungen und Schnitte sind nochmal ein "Erlebnis".

×
×
  • Neu erstellen...