Jump to content

Fantasien...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

…...nen harem…..

Für mich auch.

Und Du bekommst die Kerle und ich die Weiber. Ganz gerecht aufgeteilt also.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Für mich auch.

Und Du bekommst die Kerle und ich die Weiber. Ganz gerecht aufgeteilt also.

det Problem iss nur, wie ich auf meinem Profil erahne, de Kerle....wissen nicht, wies für sie im Harem abgeht, de denken da....se sind der Chef...kannste denen dat vorher...bitte erklären, wie se zu spuren haben.....

Geschrieben

Als,o an alle Interessenten von Elfes Männerharem, Ihre Haremfantasie (wir wollen ja nicht OT werden) besteht darin, dass Ihr 1) Müll rausbringt, 2) Rasen mäht, 3) Gartenmöbel streicht, 4) lecker kocht, 5) natürlich auch den Abwasch macht, 6) ihr immer das von ihr gewünschte Fernsehprogramm einschaltet (auch wenns Rosamunde P. ist), 7) den tropfenden Wasserhahn endlich repariert, 8) sie durch die Gegend chauffiert, 9) Jedem, der sie anpupt, voll eine in die Fresse, 10) to be continued ..

 

Gut so?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon viele Sexphantasien erlebt mit meinen Ex Partnerinnen bzw. Ex Frauen auch Dates mit Ihnen als ob man sich nicht kennt und zufällig im Supermarkt Kaufhaus oder Restaurant Parkplatz trifft ansieht und sofort übereinander herfällt ohne  Rücksicht  was andere denken oder Rollenspiele und das wünsche ich mir wieder

Geschrieben (bearbeitet)

Mmhhh ich träume öfters von Sexerlebnissen mit dunkelhäutigen

/Girls/Frauen,sowie auch mit asiatischen Girls/Frauen.

Auch habe ich Fantasien in Richtung heisse 3er mit 2 Frauen/Bi Frauen

und reizende Vorstellung mich selber auch von einer Frau

mit einem Strap On o.ä. ficken zu lassen.

Ebenso heisse Fantasien habe ich im bezug auf schön

kurvige/mollige Girls/Frauen.

Reale Umsetzungen wären natürlich Supergeil und Wünschenswert,

aber ansonstensind es eben halt nur schöne aufregende heissgeile Fantasien !!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Träumerische heisse Fantasien habe ich auch im bezug auf jüngere Girls/Frauen

und auch sehr auf reifere/ältere Frauen/Ladys/Damen

Geschrieben

Ich habe schon viele meiner Fantasien ausprobiert das geht aber oft nur mit der richten Frau

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 21:21, schrieb Tamara-Katherina:

Was ist das,was ihr noch nie gehabt habt, hättet aber richtig Bock drauf!

Einen 69er mit einer Frau, ich liege unten, sie wird gleichzeitig von einem Mann doggy gef*ckt und ich werde von einer vierten Person gerimmt und/oder ebenfalls gef*ckt.

Ich arbeite weiß Gott nicht daran, diese Erfahrung real zu machen, aber die Vorstellung finde ich in ihrer ganzen Theorie einfach reizvoll.
:boom:

Geschrieben

Den richtigen Mann,um gemeinsam seine Fantasien auszuleben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.10.2018 at 21:21, schrieb Tamara-Katherina:

Was ist das,was ihr noch nie gehabt habt, hättet aber richtig Bock drauf! 

Zum mir.... ich hatte noch nie zb Fisting.

ich hätte richtige lust mich mal von einer großen Männerrunde ab 30 Männer mich vollspritzen zu lassen überall hin.  

Geschrieben

...in meinem Profil stehen 3....in Kurzform: eine niveauvolle, hygienisch auf sich achtende Frau, die ein Date macht um sich einfach nur lecken zu lassen......vor vielen Jahren habe ich zweimal eine Frau im Dunkeln getroffen und Sex gehabt...wir haben uns nie gesehen...hatten allerdings vorher einige Male über eine Telefonhotline und dann privat telefoniert, so dass man schon ein vertrauensvolles Gefühl hatte, was, denke ich, vor allem für die Frau wichtig ist.....normal würde ich jeder Frau davon abraten, auf der anderen Seite gehört wohl etwas Menschenkenntnis und Gefühl auch dazu, wenn man solch eine Fantasie reizvoll findet als Frau.....

 

Geschrieben

Für mich wäre eine Phantasie eher etwas, was sich tatsächlich nur im Kopf abspielen soll, ich mir in der Realität aber eher für kaum vorstellbar oder umsetzbar halte, sei es aus rein praktischen oder was auch immer für Gründen. Ein Beispiel: In der Phantasie erregt mich die Vorstellung, meine Frau beim Sex mit 4 oder 5 dunkelhäutigen Männern zu sehen, in der Realität käme sowas sowohl für meine Frau als auch für mich niemals in Betracht. Und bitte, es brauchen sich jetzt keine Herrenrunden oder Afrikaurlaubsgesellschaften bei mir zu melden. Danke.

Geschrieben

Mal ffm mit nyphomaninnen haha das wäre was um meine gier zu stillen 😋 

Geschrieben

Meine Fantasie ist einfach und simpel ! Kleine Gruppe ,alle nackt und anfassen usw.erlaubt ist ,egal wie es jedem/jeder gefällt! Ob nun gewixt/geblasen oder gef.... wird,wäre mir dabei egal ! Ob nur Männer ,gemischt oder das Alter ist mir,in meiner Fantasie, auch egal ! Einfach "nackt " oder spärlich bekleidet sein und der Dinge ihren Lauf lassen ! 

×
  • Neu erstellen...