Jump to content

Fantasien...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Man muss nicht jede Fantasie ausleben. Manchmal ist das Kopfkino interessanter als die Realität.

Wobei es da auch darauf ankommt worum es geht. z.B. kann Gangbang und "benutzt werden" eine Masturbationsphantasie sein, aber in der Realität nicht aushaltbar.

Geht es aber "nur" um eine bestimmte Sexstellung, die man gerne mal ausprobieren möchte ist das Risiko eigentlich nicht so groß. Ist es doch doof oder zu unbequem kann man ja wieder abbrechen ohne Schäden hinterlassen zu  haben.

Oder Fisting. Probieren kann man ja mal, wenn der Partner das erstens auch will und zweitens wirklich vorsichtig ist. Ist es unangenehm kann man es noch lassen.

 

MMF oder FFM ist auch kritisch. Bei Paaren kann dann doch die Eifersucht aufkommen. Da war die Phantasie spannender.

Als Einzel - Frau kann man sich danach auch nur benutzt fühlen und dann hat es mit der Phantasie auch nichts mehr zu tun.

 

"Kritisch" wird es immer dann, wenn mehrere Personen involviert sind.

Geschrieben

Ohhhh, das werde ich hier nicht öffentlich schreiben, das gibt Tumult!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Ohhhh, das werde ich hier nicht öffentlich schreiben, das gibt Tumult!

So schlimm? :clapping:

 

Deepthroat, passiv...und kostenlos :coffee_happy:

Geschrieben

eigentlich nur george clooney ... :hearts_around:

vor 2 Minuten, schrieb ReichMirDieHand:

Deepthroat, passiv...und kostenlos 

na das sollte doch eigentlich kein problem sein...ein paar kerle, die dir ihren schwanz in den hals rammen ohne dafür bezahlen zu müssen findest du hier sicher problemlos:smirk:

Geschrieben

Zwei Wochen im Frauengefängnis eingesperrt werden.... :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb mondkusss:

na das sollte doch eigentlich kein problem sein...ein paar kerle, die dir ihren schwanz in den hals rammen ohne dafür bezahlen zu müssen findest du hier sicher problemlos:smirk:

füge hinzu: aktiver Part weiblich! :coffee_happy:

Und bitte mit Gefühl, nix rammen.

bearbeitet von ReichMirDieHand
Geschrieben
Fishing würde gerne bei dir machen leider so weit weg 😣
Geschrieben

MMF mit meiner Frau im Mittelpunkt wäre mein Traum.Für sie leider nicht vorstellbar,also bleibt es bei dem Traum.Mit einer anderen Frau würde mich die Sache weniger reizen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hoppelhase38:

Fishing würde gerne bei dir machen

Das bekommen die Mädels zur Not alleine hin....

Geschrieben
Anal bei mir würde ich gerne mal mit einer Frau probieren .
Geschrieben
Täglich Sex auf der hauseigenen Waschmaschine während meines 3-wöchigen Aufenthaltes im Nonnenkloster.
Geschrieben
Fake freies Poppen.... Ähm wäre mal was.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hoppelhase38:

Fishing würde gerne bei dir machen leider so weit weg 😣

For Compliments?

 

Ich hätte gern ein Haus an einem schönen einsamen Karibikstrand. Ab und zu darf dort der Mann meiner Träume vorbeikommen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Was ist das,was ihr noch nie gehabt habt, hättet aber richtig Bock drauf! 

Zum mir.... ich hatte noch nie zb Fisting.

Ich habe alle Fantasien umgesetzt, die wenigen die ich als nicht umsetzbar halte bleiben meine Fantasien zum masturbieren.

Geschrieben
"Fishing" ist echt Klasse.. Danach hat man auch was zu Essen.
Geschrieben

Sex mit zwei Frauen, könnte ich mir schon als sehr schön vorstellen. Einige schreiben Fisting, ehrlich gesagt könnte ich mir das nie vorstellen, eine Frau zu fisten, selbst dann nicht wenn sie darauf steht. Davor hätte ich zu große Angst, Angst das ich bei ihr Schmerzen auslöse/verursache, was jedoch nicht bedeutet das ich es verurteile. Ich habe bis jetzt auch keine Frau kennengelernt die darauf stand, oder sie hat es mir einfach nicht gesagt. Jedem das was er/sie sich wünscht od. vorstellen kann, viel Spaß wünsche ich jenen die darauf stehen.

Geschrieben
Ich hab das schon bei Frau gemacht mit fisten hätte Lust mit ein strapon gefickt zu werden und gleichzeitig einen geblasen dabei
Geschrieben

Eine Dame, die mir eher „jungfräulichen“ Typen zeigt wo es lang geht, offen mit dem Thema Sex umgeht und mit welcher ich unsere Wünsche, Fantasien, Bedürfnisse, Vorlieben ausleben sowie befriedigen kann, das wär‘ meine Fantasie zur Zeit 🤤

Geschrieben

In einer nudistisch-poliamoren Gemeinschaft leben! 

Geschrieben

Hätte gerne mal ffm oder mal eine tolle Granny 😉

Geschrieben
Hatte noch nie Analsex mot einer Frau würde mich mal reizen! Würde gern wissen obs so schön ist wie alle sagen und denken. Möchte wissen obs mir auch Spaß macht und gefällt.
×
  • Neu erstellen...