Jump to content

Was sagt Frau zu beschnittenen Schwänzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oh schon wieder beschneidung :) man könnte denken es interessiert viele sich beschneiden zu lassen,wie bei den ,wie heißen die gleich? :)
Geschrieben
Ihr habt echt kein Leben.. Bald ist Weihnachten!!!
Geschrieben
Mich hätte es auch interessieren können, was die Ladys dazu sagen. Nach dem lesen von ca 50 kommis hab ich keine vernünftige Meinung gefunden, bis auf eine. Wie auch, die Frage erübrigt sich eigentlich.
Geschrieben
subjektive Frage.... der eine mags/wills/brauchs.... der andere nicht.....yay
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb circumcisio1965:

was die Ladys dazu sagen. ...

Den meisten ist es egal, hab ich sehr oft gelesen. Blasen ist natürlich anders, wichsen auch, vaginal merkt Frau es nicht :yum:

Geschrieben
Den meisten ist es egal, hab ich sehr oft gelesen. Naja, wenn 'egal ' als Meinung zählt ist es richtig, dann gabs viele Meinungen.
Geschrieben

Egal = es gibt kein besser oder schlechter - so lese ich das (und hab es auch selbst schon erfahren :yum:

Geschrieben
Wat ne ..... Frage. Was soll "sie" sagen? "Rein damit" vielleicht 😂
Geschrieben

Hallo,

ich fand den Sex mit einem Mann, der beschnitten war, bisher am besten! 

Geschrieben
bin zwar keine frau, aber kann mir vorstellen, dass die eichel bei einem unbeschnittenen mann unempfindlicher ist und als folge, der sex länger...aber ob dadurch der sex besser ist?
Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich stehe eher auf Vorhaut...

Auaauaaua!

 

 

😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

@FleurIsabell

Weil unbeschnittene Männer gewöhnlich Pottsäue sind die sich nicht regelmässig waschen?

Aber glaub ruhig weiter diesen Dummfug...:clapping:

Fuer Dein augenscheinliches Aufmerksamkeitsdefizit kann ich nix, Honey. Ich war auch schon so mit zwei, drei Maennern im Bett und gebe hier nur MEINE Erfahrung wieder, die sich nicht zwangslaeufig mit der anderer Frauen decken muss. Fleur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FleurIsabell:

Fuer Dein augenscheinliches Aufmerksamkeitsdefizit kann ich nix, Honey. Ich war auch schon so mit zwei, drei Maennern im Bett und gebe hier nur MEINE Erfahrung wieder, die sich nicht zwangslaeufig mit der anderer Frauen decken muss. Fleur.

Mich Honey zu nennen schenkst du dir besser! 

Ach und Augen auf bei der Partnerwahl dann erwischt man vielleicht einen, der sich vorm Sex nochmals wäscht/duscht/badet, ob beschnitten oder nicht kann dann nichts unangenehm riechen. (Ich fänds auch eklig das nicht zu tun... Für meinen Partner und mich gehört das zur regelmässigen Hygiene, ist wohl noch nicht bei allen angekommen.)

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JDream:

Es ist tausend mal hygienischer (smegma, und wahrscheinlich ein 100% widerlichen ekliger Gestank der da unten nichts zu suchen hat und bei beschnittenen Männer da auch niemals wäre) und die Ausdauer ist auch hervorragend, kurz und knapp ich bin froh beschnitten zu sein und da nicht so eine Pelle hängen hab die ich immer zurück ziehen muss um es zu reinigen damit sich da nichts bilden kann einfach pfui Und ich weiß jeder mit Pelle weiß wovon ich schreibe, stimmts 😉

Kann ich so nicht ganz bestätigen. ;) Es liegt immer am Träger!

Bei mir ist "nichts" der artiges. Tägliche Pflege und trage meine Spitze immer offen und frei.

Kann da durch auch richtig schön lange und habe all meine Empfindungsflächen der Haut noch bei mir.

Gab noch nie Probleme und die Frauen spielen gerne mit meinem Teil.

Ergo, die Aussage trifft nicht pauschal auf jeden zu. :)

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Frauen stehen auf Männer (manchmal auch auf Frauen). Und wenn der Mann es schafft, ihr das Gehirn zu ficken... dann isses sowas von Wurst (irgendwie passend 😂😂😂) ob da ne Pelle dran ist oder nicht.
Geschrieben

Ich glaube Frau hätte allgemein besseren Sex wenn Mann seinem besten Stück selber mal weniger Beachtung schenken würde ;)

Geschrieben

"Na Du - was willst du denn mal werden wenn du groß bist?"  ???

(Ich hab echt nicht gewusst, dass die damit reden... Die Frau - das unbekannte Wesen!)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich sage nix zu Schwänzen. Die antworten ja eh nie.

Und wenn du Pech hast, spucken sie dich auch noch an.

Geschrieben

So ein Blödsinn, die Beschneidung hat nichts damit zu tun, ob man länger kann oder nicht. Auch Hygienisch kann man auch mit Vorhaut sein. Oral oder per Handjob ist es für die Frau anders, nicht jede kann damit umgehen, aber viele mögen den Anblick und das Gefühl eines beschnittenen Schwanzes. Alles andere ist Blödsinn. Das kommt allein selbst auf den Mann an. 

Besonders sowas wie länger können und sowas, kann jeder trainieren.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Zungenverwoehner:

Ist Sex für eine Frau mit oder ohne Beschneidung des Penisses besser ??

für mich ist sex mit einem mann besser, der sich weder über seinen schwanz, noch über seine vorhaut definiert

üblicherweise nehme ich den mann, den ich aufregend finde so wie er ist...ohne rumzumaulen "du ich hätte deinen schwanz aber lieber mit/ohne vorhaut":coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...