Jump to content

zu wenig frauen aus der nähe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist das Problem mit Werbung. Sowas kommt nur aus dem Subtext heraus, wird aber nie explizit und verbindlich versprochen.



Das einzige was hier versprochen wird ist das die Möglichkeit besteht auf dieser Seite Personen zu treffen um sexuelle Kontakte verschiedener Art zu knüpfen.
Wenn das ein bestimmter Teil der meist männlichen Mitglieder wohl nicht in ihrem Sinne geregelt kriegt ist das weder die Schuld der Seite, noch der weiblichen Mitglieder.
Dann kann der Einsame Wandersmann soviel quatschen wie er will.


Geschrieben

genau, es steht nicht da " sexkontakte in deiner nähe, die dich nehmen werden "


Geschrieben

ihr solltet den beitrag von regenpause schon richtig lesen.

sie schrieb von " subtext ". falls der begriff nicht bekannt ist, einfach mal googeln.

selbstverständlich wird gerade männern hier durch die werbetexte suggeriert, dass alle möglichen paare und frauen in der näheren umgebung nur darauf warten, das erregte neue männliche mitglied " zu verwöhnen"...." wann kommst du" ?

und ganz klar löst es bei einigen männern, die solchen texten 1:1 vertrauen, eine erwartungshaltung aus, die von den hier angemeldeten frauen einfach nicht " bedient" werden kann.

prügelknaben für diesen frust sind die frauen, die hier im forum schreiben und dieser sorte von männern immer und immer und immer wieder geduldig und liebevoll erklären muessen, dass dies kein puff ist.


Geschrieben (bearbeitet)



Lass dich nicht von so selbstdarstellerichen Beiträgen ablenken.



Deine sind auch selbstdarstellerisch (nehm ich zumindest mal an, dass du keinen anderen darstellst. Du machst tatsächlich einen sehr authentischen Eindruck).

Ich find sowas eigentlich gut.

Besser als die, die immer nur auf "die Anderen" eindreschen.

Insofern: sorry. Ich bleib bei meinem Leseverhalten. Trotzdem danke

Das einzige was hier versprochen wird ist das die Möglichkeit besteht auf dieser Seite Personen zu treffen um sexuelle Kontakte verschiedener Art zu knüpfen.



Ja, das ist der Text. Der Subtext ist das, was man da rein interpretiert. Nämlich z.B. eine Wahrscheinlichkeit, dass das eintritt. Und die liegt bei dir vermutlich bei 5%. Deshalb bist du nicht allzu frustriert. Keine enttäuschten Erwartungen.

Und die, die man hier mit all diesen typischen "alle Frauen hier sind..."-Beiträgen liest, die gehen halt mit einer erhofften Quote von 95% ins Rennen. Und nehmen sich mit ihrem Fust-Bashing jede realistische Möglichkeit, auch nur eine einzige des Forenbeitrags-Lesen mächtige Frau (und selbst die, die hier nicht mitschreiben, gucken sich bestimmt an, was das Ziel ihres potentiellen Interesses so schreibt) kennenzulernen.

Weil keine auch nur rudimentär bei klaren Verstand befindliche Frau sich mit einem Typen einlässt, der von vornherein alle Frauen dieser Plattform zu verachten erklärt. Wozu. Welcher Mann hätte denn besonderes Interesse an den Frauen, die sich hier pauschal verächtlich über die hiesigen Männer äussert.

Sowas braucht keiner.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe das jetzt nicht geprüft, aber vor einigen jahren war der Text anders. Und es bestand auch ein Unterschied, ob man schon angemeldet ist. Liegt wohl an den Cockies??

Der Werbetext ist überarbeitet worden, sagt aber immer noch das gleiche aus.

Edit gerade ausgeloggt und komme aus dem lachen nicht mher raus.
Aber seht selbst.


Geschrieben

in welcher nähe zu wenig??? hier doch in jeglicher nähe - oder etwa nicht?


Geschrieben


Dann kann der Einsame Wandersmann soviel quatschen wie er will.



Schreibt der ewige Singel!!!



Fahr ins Aquarium, da kannste Flipper besuchen........
Könnt ihr euch die Flossen reiben............
Vllt. macht Schwammkopf noch mit..


Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben den Text schon richtig gelesen und auch verstanden.
Aber wenn ich als Mann davon ausgehe das ich mich nur hier anmelden muß, ein paar mehr oder wenige kreative Mails zu verfassen brauche und dann innerhalb kürzester Zeit willige Frauen im Bett habe, ist das nicht reagieren auf Subtext, sondern einfach nur vermessen.

Wer sich versucht über Singles lustig zu machen, aber die gleiche Bezeichnung als Teil des Profilnamen führt, sollte sich vielleicht erstmal überlegen was er so von sich gibt. Gilt für den Rest den er schreibt übrigens auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist nicht vermessen und ich wette das du das damals nicht anders gehändelt hast!

Wer das abstreitet, belügt sich selbst.

Und auch wenn es so wäre, was treibt dich an dies hier gefühlte 25 x/Woche zu posten?

Was ändert das an der Tatsache, das hier Menschen ein wenig veräppelt werden.

Ist nicht jeder Mensch soooooo ein Superhirn wie du.


Geschrieben

Heute ist Sonntag, da leiden einsamme Männer besonnders schlimm
Geh doch was mit deinem Hund spazieren, kommst du auf andere Gedanken
Gruß Gaby


Geschrieben

Ist nicht jeder Mensch soooooo ein Superhirn wie du.

Mach Dir nix draus, dass Dir in der Beziehung was fehlt, da bist Du schliesslich nicht der Einzige hier.


Geschrieben

mal ganz ehrlich. du meldest dich hier an, nimmst einen kostenlosen service in anspruch, hast nach 2 tagen noch nichts zum poppen gefunden und machst hier die jammerwelle ?

diese konsumhaltung bei typen wie dir geht mir mittlerweile sowas auf den keks! kauf dir ne premium-mitgliedschaft, wenn du als " normalo" zu wenig features hast, nimm dir ein beispiel an den witzig schreibenden männern, arbeite an deinem profil aber bitte bitte bitte lass(t) das rumgejammer.



1. Ich war eine ganze Weile mit einem anderen Profil hier angemeldet, und sobald man jemanden einige Male angeklickt hat war die Person fürs anschreiben und antworten gesperrt.
Sprich: Der Filter wurde aktiviert.
Falls das geändert wurde: "SORRY", kam nicht bei mir an.

2. Ich jammer nicht sondern stelle fest.

3. Ne kostenpflichtige Mitgliedschaft hatte ich auch schon.
Wow... Die hat mir soviel gebracht, da hätte ich genauso beim kostenlosen Profil bleiben können. Reine Geldverschwendung.

4. Lustige Kommentare schreiben ist das eine, aber ich hasse es mich verstellen zu müssen oder etwas zu verschönen damit ich gefalle. Ich bin ich, und ich bin ehrlich!!!

5. Mein Profil?? Es ist ehrlich und direkt, sagt etwas aus und ist nicht so arrogant und verlogen wie manch anderes Profil.
Es diskriminiert und beleidigt niemanden.
Dank guter Erziehung bleibe ich bei der Wahrheit und spiele nicht mit den Gefühlen anderer, wie es heutzutage leider nur allzu oft praktiziert wird.

6. Statt jemanden zu verurteilen und dumm von der Seite anzumachen den man nicht kennt sollte man lieber den Mund halten.
Solch ein Verhalten finde ich beleidigend und diskriminierend.
Erst kennenlernen, dann urteilen ist die Devise.


Geschrieben (bearbeitet)

1.) Ich hab mich hier nur aus reiner Langeweile angemeldet weil ich zu dem Zeitpunkt Krank zu Hause war.
(Und ich würde hier nie jammernd durchs Forum ziehen,ist aber vielleicht ne Charakterfrage.)

2.)Und wenn ich das gefühlte 500 mal Posten würde, was interessiert es dich?

3.)Du findest das also richtig gut andere Menschen auf die Rolle zu nehmen?, sagt ja auch ne Menge aus.

Und es ist ja schließlich jeder selber für seinen Bildungsstand verantwortlich.
(Außer er hat Legasthenie oder ähnliches, und selbst diese Menschen sind nicht dumm.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst kennenlernen, dann urteilen ist die Devise.

Zur Meinungsbildung im Forum reicht es mir, Forenbeitraege zu lesen.
Bei Kontakten auf meinem Profil lese ich das Anschreiben und sehe mir das Bild an. Und dann urteile ich rigoros: jemand mit unangenehmen oder FSK-18 Bildern faellt direkt durch die Vorauswahl. Jemand mit "ekligem" Text genauso.
Alle anderen, sofern sie nix interessantes aber auch nix schlimmes geschrieben haben, bekommen eine zweite Chance fuer einen guten ersten Eindruck, indem ich einen nicht-unfreundlichen Einzeiler zurueck schicke.

Nur Maenner, deren Erstanschreiben mich sehr anspricht, kommen ueberhaupt in die engere Wahl, moeglicherweise kennengelernt zu werden.

Dein Foto hat zwar nix negatives, aber auch nix positives. Hast Du es Dir mal mit ein wenig Abstand betrachtet? Auf den ersten Blick dachte ich, Du hast absichtlich eine ganz alberne Frisur, weil da hinten diese Box aussieht als waere sie Teil Deines Hinterkopfes. Schwarz-weiss ist nicht ideal fuer das Foto, eventuell willst Du das aendern.
Jedenfalls reichen manchmal schon die kleinsten Dinge, um eben kein Interesse aufkommen zu lassen.
Und das ist nicht diskriminierend gemeint, sondern jeder hat halt bestimmte Wuensche, die er hier erfuellen will - und verbringt wenig Zeit mit dem Aussortieren derer, die denen aus verschiedensten Gruenden nicht entsprechen.


Geschrieben

Zur Meinungsbildung im Forum reicht es mir, Forenbeitraege zu lesen.
Bei Kontakten ... lese ich das Anschreiben und sehe mir das Bild an. Und dann urteile ich rigoros: jemand mit unangenehmen oder FSK-18 Bildern faellt durch. Jemand mit "ekligem" Text genauso.
Alle anderen ... bekommen eine zweite Chance fuer einen guten ersten Eindruck.

Nur Maenner, deren Erstanschreiben mich sehr anspricht, kommen ueberhaupt in die engere Wahl, moeglicherweise kennengelernt zu werden.

Dein Foto hat zwar nix negatives, aber auch nix positives. Auf den ersten Blick dachte ich, Du hast absichtlich eine ganz alberne Frisur, weil da hinten diese Box aussieht als waere sie Teil Deines Hinterkopfes. Schwarz-weiss ist nicht ideal fuer das Foto, eventuell willst Du das aendern.
Jedenfalls reichen manchmal schon die kleinsten Dinge, um eben kein Interesse aufkommen zu lassen.



Nun ja, bei manchen Foreneinträgen schlacker selbst ich mit den Ohren. Einmischen und Senf dazu geben, okay. Aber jemanden verurteilen tu ich deswegen nicht (zumindest nicht voreilig). Jeder hat halt andere Wünsche, Neigungen, Vorlieben, Abneigungen, usw. Das sollte man akzeptieren.
Nacktbilder muß ich auch nicht unbedingt sehen. Ich weiß wie ne Frau aussieht. Wenn es nicht zu anzüglich ist, dann ist aber auch das okay. Wichtiger sind mir Gesichtsbilder, denn schließlich fährt man auch nicht nackt zu einem ersten Kennenlerndate.

Für den Tipp mit dem Foto danke ich dir.
(Komische Frisur wegen der Box) Ha Ha Ha... Das ist gut.
Selbst auf dem kleinem Foto im Forum erkennt man was was ist.
Da gibts bei dem Farbfoto auch nicht viel Unterschied.
Ich nehme aber trotzdem gern Ratschläge an um mich zu verbessern.
Welche ich davon umsetze wäge ich dann selber ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke mal das hier jeder schon einmal einen Forumbeitrag geschrieben hat der bei manchen übel aufgeschlagen hat... Verurteilen kann man desshalb trotzdem niemanden...
Nicht jeder Hartz 4 Empfänger ist ein Schmarotzer und nicht jeder der arbeiten geht besonders fleißig...
Wenn man so über Menschen direkt ohne genaueres zu kennen urteilt, zeigt dass mir nur das viele Menschen evtl. mal mehr nachdenken sollten!
Wenn ich mir dumme Sprüche drücken lassen muss, nur weil ich auf eine Frage antworte und dann hier Leute beleidigt sind dann bin ich evtl. viel zu offen im Umgang mit Menschen...

Als ich mich hier angemeldet habe, tat ich dass ohne jede Erwartung!
Für mich persönlich dient dieses Portal nur als Möglichkeit und aktiv suchen werde ich hier nicht! Dieses Thema habe ich eröffnet um mal die vereinzelte regionale Armut weiblicher User anzusprechen... Dazu bewegte mich weder Frust noch Verzweifelung!

Und jetzt mal ernsthaft wer glaubt denn bitte schön einer Werbung?
Es gibt reiniger da spritzt man aufn Fussboden und die Decke wird wird sauber? Kaufen die Leute den dann und sind Zuhause sauer das es nicht funktioniert?

LG Domi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich denke mal das hier jeder schon einmal einen Forumbeitrag geschrieben hat der bei manchen übel aufgeschlagen hat... Verurteilen kann man desshalb trotzdem niemanden...



Man kann aber für sich entscheiden, dass jemand nicht wirklich auf derselben Wellenlänge wie man selber funkt. Schon das ist ja ein Auswahlprozess, ob man denjenigen nun innerlich oder in Beiträgen als krummer Hund bezeichnet oder nicht.

Dann kommts natürlich nicht nur drauf an, welche Meinung man vertritt, sondern wie man das tut. Polemisch, sachlich, verbissen, gleichgültig etc. Auch das schafft einen Eindruck, der einem vermittelt, ob man sich mit jemandem verstehen würde oder nicht.

Und als letztes gibt's natürlich ein paar Dinge, mit denen man sich - gerade als Mann - komplett ins Aus schießen kann, und das ist das Bashing des Geschlechts, mit dem man eigentlich Kontakt wünscht. Wenn Frauen sich im Profil oder Beitragstexten mit einer gewissen Frequenz dahingehend äussern, dass "alle Männer hier" sowieso nur notgeile Kackbratzen sind, die man nichtmal mit der Kneifzange anfassen würde, dann ist das sicherlich nichts, dass die Kontakthäufigkeit fördert, zumindest nicht bei Männern, die das lesen.

Ebensowenig haben aber die Männer auch nur die geringste Aussicht auf Erfolg, die sich hier in der Form von "die Frauen hier sind fettfaulfrechgefräßigdumm". Frauen neigen in der Regel schon zu ein bisschen Hintergrundanalyse, wenn sie jemanden treffen (das Risikoempfinden ist ausgeprägter), und da fällt das natürlich schon auf.

Insofern: verurteilen nicht, aber durchaus beurteilen. Als für einen ungeeignet.

Und jetzt mal ernsthaft wer glaubt denn bitte schön einer Werbung?
Es gibt reiniger da spritzt man aufn Fussboden und die Decke wird wird sauber? Kaufen die Leute den dann und sind Zuhause sauer das es nicht funktioniert?



Bei Reinigungsmitteln weniger. Aber bei Dingen, die tiefes inneres Bedürfnis erfüllen.

Das Maß an Frust hat nichts mit einer realistischen Einschätzung von Wahrscheinlichkeiten zu tun, sondern mit der Stärke des Bedürfnisses. Je größer das Bedürfnis, um so unrealistischer die Hoffnung. Und um so größer die Enttäuschung, wenn sie sich nicht erfüllt.


Geschrieben




Welcher Mann möchte schon eine Vielkontaklerin haben?

Ich z.B. möchte sowas nicht.


Was ist den schlecht an einer "Vielkontaklerin"?
Lieber ein Semiprofi wie eine unsichere Anfängerin. Ich denke Frauen denken in Bezug auf Männer überwiegend auch so.


Geschrieben


prügelknaben für diesen frust sind die frauen, die hier im forum schreiben und dieser sorte von männern immer und immer und immer wieder geduldig und liebevoll erklären muessen, dass dies kein puff ist.



ob du für nen Mann nur billiger Ersatz für nen Puffbesuch bist, kannst du erst herausfinden, wenn dieser es dir mitteilt. gerade bei Typen, die mit der Honigpumpe arbeiten, wäre ich extrem vorsichtig. ein "Milf-Hunter" spielt wenigstens mit offenen Karten.


Ich habe das jetzt nicht geprüft, aber vor einigen jahren war der Text anders. Und es bestand auch ein Unterschied, ob man schon angemeldet ist. Liegt wohl an den Cockies??

t.



gröhl, ich liebe diese Freudschen Verschreiber :-)


Geschrieben

ob du für nen Mann nur billiger Ersatz für nen Puffbesuch bist, kannst du erst herausfinden, wenn dieser es dir mitteilt. :-)



ich glaube, du unterschätzt frauen maßlos ...

warum das so ist, weiß ich nicht. vermutlich basierend auf persönlichen erfahrungen.

man(n) kann übrigens charmant, nett, lustig, frech UND ehrlich sein, ohne die " honigpumpe " auszupacken.

es soll allerdings auch männer geben, die soviel angst davor haben, dass frau von ihnen denken könnte, sie würden sich womöglich " anbiedern", dass sie sich rein präventiv eines provokativ abfälligen tones befleißigen.

die meisten frauen durchschauen diese masche und benötigen diesbezüglich keine nachhilfe.

männer, die ihren geschlechtsgenossen hier ständig unterstellen, sie wuerden sich bei der holden weiblichkeit ja nur " anbiedern" wollen, nur weil diese eben ueber eine freundliche, freche und witzige art ohne dauerbelehrungsattitude verfuegen und dieses forum z.b. auch als ort des flirtens und nicht nur als klassenzimmer betrachten, degradieren sich eigentlich selbst, wenn sie andere dauernd degradieren.





@singlewilly....ich finde deine postings ( so als gesamtkunstwerk gesehen ) echt widersprüchlich. irgendwas haut da nicht hin...


Geschrieben (bearbeitet)

gerade bei Typen, die mit der Honigpumpe arbeiten, wäre ich extrem vorsichtig. ein "Milf-Hunter" spielt wenigstens mit offenen Karten.



Ein an einem interessierter, sympathischer, freundlicher, eloquenter, witziger und attrakiver Mann auch.

Bisher hatte ich nur Kontakt zu solchen. Nenn es Glück, aber ich glaube, es gibt hier weitaus weniger Wölfe im Schafspelz als Wölfe im Wolfspelz und Schafe im Schafspelz und attraktive-Männer im Attraktive-Männer-Pelz.

So doof sind Frauen nämlich gar nicht, dass sie ständig auf irgendwelch nichtswürdigen Elemente reinfallen würden. Zumindest nicht in dem Maße, wie die (übrigens zu 90% männlichen...warum ist das wohl so..?) Warner vor solchen Tarnern und Täuschern hier zu glauben scheinen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, du unterschätzt frauen maßlos ...

warum das so ist, weiß ich nicht.



du spielst wohl auf "weibliche Intuition" an. dann darf ich dich mal auf die Lebensgeschichte von Casanova verweisen oder aktuell auf den Fall Kachelmann. du unterstellst mir, hier irgendwelche Taktiken zu verfolgen, das ist ein Irrtum. ich provoziere eben gerne ein wenig und das gleichmäßig unter den Geschlechtern verteilt.
Es gibt doch nichts langweiligeres als Friede, Freude, Eierkuchen. und by the Way haben dir meine Komplimente ganz gut gefallen. ;-)



Ein Milf-Hunter ... muss ich nachher gleich mal rüber in den Thread *Unwort-des-Jahrzehnts* ...
sagt der Frau als allererstes, dass sie nur ein billiger Ersatz für einen Puffbesuch ist?



nein, nicht unbedingt. aber er verdeutlicht schon mit seinem Nick, daß er eindeutig nur an einem kurzen sexuellen Erlebnis interessiert ist, neben seinem Faible für "reife Frauen".

amüsant, wie du Lana hinterherdackelst.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ein an einem interessierter, sympathischer, freundlicher, eloquenter, witziger und attrakiver Mann auch.

Bisher hatte ich nur Kontakt zu solchen.



Ich auch. So schlimm, wie man glauben könnte, wenn man in diesem Forum liest, sind die Männer auf dieser Seite gar nicht.


Geschrieben

Ich empfehle einfach das verteilen von Poppen.de-Flyern in Deiner Nachbarschaft...vielleicht hilfts ja...


Geschrieben

Ich empfehle einfach das verteilen von Poppen.de-Flyern in Deiner Nachbarschaft...vielleicht hilfts ja...



hihi, wer Bedarf hat, ich nehme Aufträge entgegen. auch ein Sixpack ist mit Photoshop kein Problem :-)


×
×
  • Neu erstellen...