Jump to content

zu wenig frauen aus der nähe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja wenns dir nur ums Geld sparen geht dann wundert mich wenig. Die meisten Frauen wollen meines Wissens nicht als Puff-Ersatz herhalten.....



......mag ja so sein, aber 300 km für ein Date/Treffen zu fahren finde ich übertrieben. Dann doch lieber der Puff um die Ecke.


Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, mit Frauen abgreifen hier billiger als PUff. Sind wir, die anscheinend wirklich nicht vielen Frauen, doch auch nur Ware.
Ich habs ja schon dran gegeben, den meisten hier zu glauben, was sie so schreiben, weil zu 89% lügen hier doch alle. Komm ich mir aber als Ware vor, dann ist Schluss mit Lustig.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin hier zu Blond


Geschrieben

Ach, weisst Du, wenn Du in den Supermarkt gehst, wuerden Dich auch 75% der Leute dort sexuell nicht interessieren. Und dort geht jeder hin. Warum sollte die Mischung hier anders sein, nur weil "poppen" dransteht?


Geschrieben

[QUOTE=sleeping_beasty;13407717]Ach, weisst Du, wenn Du in den Supermarkt gehst, wuerden Dich auch 75% der Leute dort sexuell nicht interessieren. Und dort geht jeder hin...
So hab ich das noch gar nicht gesehen
Recht hast Du


Geschrieben

Ich dachte hier suchen Frauen das selbe wie Männer. Am Ende benutzt die Frau den Mann genauso zur Triebbefriedung oder whatever.


Geschrieben

Ich dachte hier suchen Frauen das selbe wie Männer.

Das glaube ich nicht, wenn ich sowas lese:

...finde ich übertrieben. Dann doch lieber der Puff um die Ecke.

Oder kennst Du auch nur eine einzige Frau persoenlich, die das auch so sieht?


Geschrieben (bearbeitet)

Hehe willkommen im Club
Akuter Frauenmangel herrscht überall im Internet. In Großstädte sind zwar scheinlich mehr da, aber viele Fakes oder viele Inaktive ^^



das muss eine verschwörung sein.

matrix!

du bist gefangen in der matrix. dort sind alle frauen männer...nein...alle männer sind frauen...

du musst jetzt echt tapfer sein !

kleiner tipp: ( sags nicht weiter ) .... gerade in großstädten existieren viele " inaktive " . pass bloß auf dich auf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles Quatsch. Es gibt hier tolle Frauen. Ok, meist muss man die Nähe dehnen, aber das passt schon


Geschrieben

Fahr mal nach Bielefeld und versuch da mal eine Frau zu finden
Gruß Gaby


Geschrieben

@ Vollmann

Im Puff fehlt ein ganz entscheidendes Detail. Zumindest meistens.

Der Umstand, dass die Frau Dich wirklich mit Haut und Haaren will. Aus Gier! Aus Leidenschaft.

Und das merkt man ganz deutlich. Da ist eine Barriere. Hinzu kommt, dass die Mehrzahl der Bräute weniger Ahnung von Sex haben, als eine umtriebige Nachbarin. Die Mäuse haben diverse "Befriedigungsprogramme" ganz ordentlich drauf, aber das wars dann schon.


Die meisten Frauen erwarten nicht unbedingt, dass man sie von tiefsten Herzen liebt, damit sie mit Dir ins Bett steigen.

Sie wollen jedoch verehrt werden, für dass, was sie im Augenblick für dich sind. Mach sie für den Moment zu deiner Göttin und du bekommst den Himmel auf Erden.

Nicht viel anders funktioniert das hier auch. Genau mit diesem Punkt haben die meisten Erfolglosen scheinbar das größte Problem.

Darüber hinaus gibt es noch X andere, regionale Portale, über die man prima daten kann. Notfalls ist selbst "SF" eine nützliche Hilfe.

Deutschland ist so dicht besiedelt, wir haben einen hohen Single- und Fremdgängeranteil. Da fällt es mir schwer das Gejammer zu glauben. Selber bin ich selten aus dem 30 km Radius herausgegangen.


Geschrieben

Ach, weisst Du, wenn Du in den Supermarkt gehst, wuerden Dich auch 75% der Leute dort sexuell nicht interessieren.



Einen Supermarkt in dem mich jeder 4. Kunde sexuell stimuliert, suche ich schon lange. Sollte es sowas geben, würd ich auch einen Umzug erwägen.


Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit.

Morpheus


Geschrieben

Selber bin ich selten aus dem 30 km Radius herausgegangen.


Gefährlich läuft mit der Familie durch die Stadt und dein Wochenfick kommt dir entgegen nee nee
Lieber weiter weg

Aber das mit der Gier und der Leidenschaft das seh ich auch so.


Geschrieben

mich erstaunt die hohe anzahl der unbefriedigten, frustierten , geradezu hasserfüllten männer in deutschland auch langsam.

aber wie gut, dass dieses portal nicht repräsentativ ist


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss ja nicht wie bei manchen der sex so aussieht, aber im puff werdet ihr nie das fürs selbe geld bekommen was ein weiter entferntes passendes date geben könnte. das würde nämlich teilweise im puff ein vermögen kosten. mit 500 euro und mehr seid ihr dann dabei.

klar, wer sich mit einer kurzen 0815 nummer zufrieden gibt der kann im puff schon billiger dran sein als wie in sprittkosten zu investieren. ein bischen rein-raus kann sich glaub schon jeder leisten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

( @sleeping beasty....nur so als info...wenn du ravenheart nich nimmst, hol ich mir den ! )






( kleiner scherz )


ich hab mich mal online in nen typen verknallt, der hatte n pic von dennis wilson als avatar und ich alte schachtel hab das nich gepeilt. war voll peinlich für ihn und für mich. er sah nämlich gar nicht aus wie dennis wilson


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich weiss ja nicht wie bei manchen der sex so aussieht, aber im puff werdet ihr nie das fürs selbe geld bekommen was ein weiter entferntes passendes date geben könnte. das würde nämlich teilweise im puff ein vermögen kosten. mit 500 euro und mehr seid ihr dann dabei.



Also wer nur mal schnell "einen wegstecken" will, der hats im Puff deutlich einfacher.

Aber dafür müsste man hier nichmal angemeldet sein...

Und ich geh jetzt mal Dennis Wilson googlen.


Geschrieben

aber die sind ja dann auch dort richtig aufgehoben


Geschrieben

@sleeping beasty....nur so als info...wenn du ravenheart nich nimmst, hol ich mir den !

Kannste machen: jemand, der nicht versteht, dass der Ausschluss von 75% nicht automatisch den definitiven Einschluss des letzten Viertels bedeutet, wuerde meine Denkweise sicher viel zu anstrengend finden.


Geschrieben (bearbeitet)

( @sleeping beasty....nur so als info...wenn du ravenheart nich nimmst, hol ich mir den ! )



da sowohl sleeping als auch die Rockies zwar überaus reizvoll doch ebenso unerreichbar sind ... gib Gas, Lana


OK ... die Rockies sind weniger anstrengend, da bin ich mir jetzt zu 75% sicher


bearbeitet von Ravenheart
Geschrieben (bearbeitet)

Unterm Strich ist Pay-6 tatsächlich die günstigste aller Lösungen, zumal die Preise für den schnellen Stich, geradezu ins bodenlose gefallen sind.

Bei der kleinen Affäre zwischendurch, ist die Fahrerei das wenigste. Kino, Futtern gehen, Hotel, Aufmerksamkeiten, etc. pp.. Das summiert sich. Rechnet man dann noch den deutlich höheren zeitlichen Aufwand, dann ist die Bilanz ganz klar. Meist leiden auch noch andere Dinge unter derartigen Eskapaden.

Rein gefühlsmäßig ist eine Affäre deutlich schärfer, als ne bezahlte Maus. Die können zwar deutlich jünger und knackiger sein, das wars dann aber in der Regel auch schon. Hinzu kommt meist auch noch ein gewaltiges Sprachproblem. Und so hübsch sind viele Engel der Nacht nun auch wieder nicht.

Beide Versionen habe ich reichlich und lange ausgetestet. In der Regel mehrfach in der Woche.

Wenn mir einer den Besuch bei einer bezahlten 25 Jährigen "schenken" würde oder ich könnte durch die offene Schlafzimmertür einer unzufriedenen 45 jährigen Ehefrau stiefeln, dann wäre meine Wahl ganz eindeutig.

Denn die unterversorgte Ehefrau ist zu 99 Prozent das wildere Tier von beiden. Und die andere nur froh, wenn sie anschließend unter der Dusche steht und abends ihren Anteil einstecken kann.

Soviel zu diesem Vergleich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss ja nicht wie bei manchen der sex so aussieht, aber im puff werdet ihr nie das fürs selbe geld bekommen was ein weiter entferntes passendes date geben könnte. das würde nämlich teilweise im puff ein vermögen kosten. mit 500 euro und mehr seid ihr dann dabei.


ich widersprech dir da mal
du kannst für deutlich weniger Geld deutlich mehr bekommen als wie andere dir ohne ohne finanziellen Ausgleich dir je geben können

!!!kannst!!!


(1) Unterm Strich ist Pay-6 tatsächlich die günstigste aller Lösungen, zumal die Preise für den schnellen Stich, geradezu ins bodenlose gefallen sind.

(2) Denn die unterversorgte Ehefrau ist zu 99 Prozent das wildere Tier von beiden.



1 der Herr weis was Realismus ist
2 der Herr kann durchaus mal irren


bearbeitet von durchschnitt7x
Geschrieben

stimmt auch das ist so richtig.... kannst


Geschrieben

bis vor einem halben Jahr bin ich höchstens 8 km für ein Date gefahren

inzwischen sind es um ein vielfaches mehr geworden

Wenn frau weiß, dass sich der Aufwand lohnt, geht das schon

Für eine 0815 Nummer würde sich das nicht lohnen


Geschrieben

Nach intensivem 2-taegigem Email-Austausch (ohne Telefonat) treffe ich mich mit einem Mann am Wochenende zum Wandern in einer huebschen Gegend. Er faehrt 70km, ich 30km. Beide denken wir, dass es die Fahrt wert ist, selbst wenn sich vielleicht nix weiteres ergibt.
Es gibt im Leben auch noch andere Dinge als nur schnellen Sex.
Interessante neue Leute kennenzulernen ist Bereicherung in sich selbst.
Und wenn diese dann interessant genug fuer mehr sind, ist das einfach nur ein toller Bonus!


×
×
  • Neu erstellen...