Jump to content

Gerade erst geheiratet....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mindgame83:

Wir kennen generell nur seine Version der Geschichte, sofern die überhaupt stimmt. 

Ich persönlich finde, da passt vieles nicht zusammen. Deshalb kaufe ich ihm das so auch nicht ab. Und ich verstehe nicht, dass hier fast alle auf die Frau losgehen und den Typ hier auch noch unterstützen, obwohl die ganze Story nach Ausrede klingt. 

Klar, wir können uns nur auf seine Geschichte beziehen. Nach seiner Version könnte ich mir vorstellen, dass die Hochzeit schon festgelegt war und dann ihr Chef ins Spiel kam....nu war sie vielleicht schon "verknallt", hat aber die Hochzeit noch "durchgezogen"....

Und nach ihrer Version, hat er sie in der Hochzeitsnacht verprügelt und da hatte sie dann keine Lust mehr auf Sex :~()...oder er hat am Abend der Hochzeit, besoffen mit ihrer Schwester rumgemacht.... 

Oder...... 

Wer weiß das schon!? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@mindgame83

Es gibt genug Pussys die für mich seltsam-unlogische Regeln machen! (Unter anderem hat mich diesbezüglich das Poppen-Forum gelehrt , worauf ich alleine nie gekommen wäre...😎) Ausserdem müsste ich, wenn ich damit anfange bei jedem/jeder TE an der Glaubwürdigkeit zweifeln, bis die Wahrheit bewiesen ist und mir das kommentieren ersparen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ausserdem müsste ich, wenn ich damit anfange bei jedem/jeder TE an der Glaubwürdigkeit zweifeln, bis die Wahrheit bewiesen ist und mir das kommentieren ersparen.

Das schöne an Diskussionsforen ist, dass man solche Zweifel durchaus erwähnen und begründen darf und sogar seine eigene Meinung dazu bilden und behalten, ohne dass man irgendwen davon überzeugen muss. ;) 

Geschrieben
Ich kann dich verstehen ...wenn sie alles blockt , was soll es den noch bringen ? Sie ist nicht bereit nach einer Lösung zu suchen du machst dich kaputt damit , trenne dich oder suche dir eine liebschaft und schaue wie es dir geht damit und entscheide den..
  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mindgame83:

 dass man solche Zweifel durchaus erwähnen und begründen darf und sogar seine eigene Meinung dazu bilden und behalten, 

Nö, aber nicht im Thema: Du kannst dies gern mit allen Usern privat diskutieren, oder ein Extra-Thema dazu eröffnen. Die Erwähnung dessen, ist hier aber Off Topic. Wenn, wie @Myraja schon erwähnte, ich eine Geschichte nicht glaube, kommentiere ich sie schlicht nicht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich wäre an seiner Stelle auch sehr "verwundert"! Kein Sex in der Hochzeitsnacht, dann zwei Wochen später, den ersten und letzten Sex! Erst bekommt er keine Antwort und auf ihren Chef angesprochen, muss sie sich plötzlich finden und sortieren!? Ein paar Wochen nach der Hochzeit!? Und "erst dann"  hat er sich hier angemeldet! Vor zwei Wochen! Ich sage nicht, es wäre der richtige Weg, aber wer kennt den schon!? 

Bei dir klingt die Geschichte ein wenig anders, als beim TE! 

 

Wenn meine Partnerin, mir den Sex verweigert und ich dann mitbekomme, dass sie sich verändert und von ihrem Chef schwärmt....dann hätte ich da auch ein komisches Gefühl. 

Nein, bei mir klingt die Geschichte nicht anders, denn genau die wichtigsten Randdaten sind genau so von mir aufgegriffen, wie von dem TE vorgegeben. 

Wollen wir das nun durchrechnen, wie lange seine Geduld anhielt, bis er sich selbst sagt, ach scheiß drauf .. die spielt nicht nach meinen Regeln, dann melde ich mich hier an?

Der "gute" Mann hat ja ganze !!4 Wochen!! Geduld aufgebracht für seine Frau. Applaus, Applaus. 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb xNinax:

Der "gute" Mann hat ja ganze !!4 Wochen!! Geduld aufgebracht für seine Frau. Applaus, Applaus

Wie soll er sich deiner Meinung nach gedulden? Zuhause sitzen und warten? Wie lange? Und worauf? Das sie sich für ihn entscheidet, für den Mann, den sie vor knapp 8 Wochen geheiratet hat? 

Und was passiert in dieser Zeit, da findet sie sich selbst? Sie sammelt sich, vielleicht in den Armen ihres Chefs? Und irgendwann kommt sie vielleicht zurück? Oder auch nicht!? 

Wenn es denn wirklich an dem Chef liegen sollte und er dafür Geduld aufbringt. Dann lass ihn doch während der ungewissen Wartezeit....ein bisschen vögeln ;~))) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie soll er sich deiner Meinung nach gedulden? Zuhause sitzen und warten? Wie lange? Und worauf? Das sie sich für ihn entscheidet, für den Mann, den sie vor knapp 8 Wochen geheiratet hat? 

Und was passiert in dieser Zeit, da findet sie sich selbst? Sie sammelt sich, vielleicht in den Armen ihres Chefs? Und irgendwann kommt sie vielleicht zurück? Oder auch nicht!? 

Wenn es denn wirklich an dem Chef liegen sollte und er dafür Geduld aufbringt. Dann lass ihn doch während der ungewissen Wartezeit....ein bisschen vögeln ;~))) 

Soll er machen was er will... Aber er soll hier nicht rumheulen über ihr Verhalten, wenn er selbst nichts besser ist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

oh, ich habe vorgeschlagen, er soll die ehe annulieren. ich würde eine entschuldigung von dir für angebracht halten.

Nein. Dann bist du halt der Depp und musst damit leben. Leuten, die man nicht kennt, vorzuschlagen sich zu trennen. Du hast nur seine Seite gehört. Was sagt die andere Hälfte? Wenn das so weiter geht werden silberne goldene und eventuell noch ältere Hochzeiten aussterben.

Aber zum Glück bildet poppen nur einen ganz kleinen Teil der Bevölkerung ab. Es ist noch Hoffnung da.

Wenn ich jetzt frech wäre würde ich sagen, kein Wunder das du Single bist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xNinax:

Aber er soll hier nicht rumheulen über ihr Verhalten, wenn er selbst nichts besser ist. 

Entschuldige, aber wo genau ist der TE vom Verhalten her nicht besser, wie seine Frau?

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb xNinax:

Soll er machen was er will... Aber er soll hier nicht rumheulen über ihr Verhalten, wenn er selbst nichts besser ist. 

Wofür ist das Forum da? Und was heißt, nicht besser? Wenn es wirklich am Chef liegen sollte, muss er still halten und am Schmerz kaputt gehen? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Entschuldige, aber wo genau ist der TE vom Verhalten her nicht besser, wie seine Frau?

 

Er ist meines Erachtens nach, sogar viel schlimmer ! 

 

ER ist hier angemeldet, nicht sie .. ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xNinax:

Er ist meines Erachtens nach, sogar viel schlimmer ! 

 

ER ist hier angemeldet, nicht sie .. ! 

Auch wenn mit ihrem Chef was läuft? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wofür ist das Forum da? Und was heißt, nicht besser? Wenn es wirklich am Chef liegen sollte, muss er still halten und am Schmerz kaputt gehen? 

Das mit dem Chef ist doch reine Spekulation. Im Endeffekt kennen wir keinen von beiden. Nur anhand seiner Story finde ich einfach, dass nicht sie hier die Schuld zulaste gelegt bekommen sollte. 

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Auch wenn mit ihrem Chef was läuft? 

Weiß keiner... Wie gesagt es ist nur Spekulation aber das er hier ist, ist ein FAKT.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xNinax:

Weiß keiner... Wie gesagt es ist nur Spekulation aber das er hier ist, ist ein FAKT.

Das stimmt, aber wir können nur von seiner Version ausgehen...und demnach würde ich damit rechnen, dass da in irgendeiner Form was läuft...auch wenn der Chef vielleicht noch nicht mal weiß, was los ist...und Sie "nur" in ihn verliebt sein sollte. Sie klärt ihn ja nicht auf....und das nach knapp 2 Monaten! An dieser Ungewissheit kann man zerbrechen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xNinax:

... doch reine Spekulation

Aber dasselbe machst du doch mit dieser Aussage...

vor 20 Minuten, schrieb xNinax:

ER ist hier angemeldet, nicht sie .. ! 

Du spekulierst, daß er hier ganz wilde Dinge treibt! Oder woher weißt DU, daß er sich hier wirklich mit anderen Frauen trifft, wie deine Aussagen hier vermuten lassen?

Reine Spekulation, denn nur die Anmeldung hier ist noch lange kein Verbrechen!

Geschrieben

An und für sich richtig. Aber nach wiederholtem Gespräch , steht immer noch dieses ich muss mich finden. Also entweder lasse ich sie jetzt erst mal ganz in Ruhe, wie sie es sich wünscht, mit der Möglichkeit das wir uns noch weiter von einander entfernen. Oder ich kämpfe weiter , was zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich erst recht zum cut führt. Ich lasse sie jetzt erst mal machen, hab ich gedacht. Bin da wenn sie mich braucht und nicht wenn sie es nicht tut. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb clarke0012:

Ich lasse sie jetzt erst mal machen, hab ich gedacht. Bin da wenn sie mich braucht und nicht wenn sie es nicht tut. 

Ich würde mir (nur meine Gedanken) an deiner Stelle eine Frist setzen. Für mich ganz alleine!

Warum? Weil ich nicht das Gefühl haben wollen würde, daß ich Lückenbüßer bin, mein Partner nicht weiß was er will etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Er könnte ja auch einfach mal fragen, wie lange denn dieser Findungsprozeß voraussichtlich dauern könnte.

Dass sich hier anzumelden kein Verbrechen sei, das wäre mir allerdings neu ... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Aber dasselbe machst du doch mit dieser Aussage...

Du spekulierst, daß er hier ganz wilde Dinge treibt! Oder woher weißt DU, daß er sich hier wirklich mit anderen Frauen trifft, wie deine Aussagen hier vermuten lassen?

Reine Spekulation, denn nur die Anmeldung hier ist noch lange kein Verbrechen!

Okay, evtl Ansichtssache. 

Würde mein Ehepartner sich hier anmelden -auch ohne zu wissen ob er was tut oder nicht. Bei mir wäre da Ende im Gelände. Als wenn er hier zum Däumchen drehen wäre ... Ganz schön naiv davon auszugehen. 

vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Das stimmt, aber wir können nur von seiner Version ausgehen...und demnach würde ich damit rechnen, dass da in irgendeiner Form was läuft...auch wenn der Chef vielleicht noch nicht mal weiß, was los ist...und Sie "nur" in ihn verliebt sein sollte. Sie klärt ihn ja nicht auf....und das nach knapp 2 Monaten! An dieser Ungewissheit kann man zerbrechen. 

Kann sein, keine Ahnung ob man daran zerbricht, aber dann wäre der Schritt "Trennung" VOR dem Schritt "Poppenanmeldung" zu treffen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xNinax:

Würde mein Ehepartner sich hier anmelden -auch ohne zu wissen ob er was tut oder nicht. Bei mir wäre da Ende im Gelände.

Das mag bei dir so sein! Du verurteilst aber einen wildfremden Menschen, weil er hier ist. Setzt einfach voraus, daß er hier munter mit irgendwelchen Frauen vögelt, weil DU es dir nicht anders vorstellen kannst/willst!

Ein Riesenunterschied!

vor 18 Minuten, schrieb xNinax:

aber dann wäre der Schritt "Trennung" VOR dem Schritt "Poppenanmeldung" zu treffen

Gesteh doch einfach jedem Menschen zu, daß er es evtl. anders  handhabt wie du!

Du verurteilst hier ohne Grund.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Das mag bei dir so sein! Du verurteilst aber einen wildfremden Menschen, weil er hier ist. Setzt einfach voraus, daß er hier munter mit irgendwelchen Frauen vögelt, weil DU es dir nicht anders vorstellen kannst/willst!

Ein Riesenunterschied!

Gesteh doch einfach jedem Menschen zu, daß er es evtl. anders  handhabt wie du!

Du verurteilst hier ohne Grund.

Sag Mal, was ist denn mit dir los Liebchen ? 

Das hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch ! Und meine Meinung zu seinem Verhalten habe ich hier verdeutlicht. Und das anhand SEINER Erzählung. Das habe ich mir ja nicht aus den Fingern gesogen ...

Das sind Tatsachen und meine dazugehörige Meinung. Fertig aus, Mickey Mouse

Geschrieben

@xNinax...

ich bin nicht dein Liebchen ;).

Eben, ein Forum zum Meinungsaustausch, in dem ich meine Meinung zu deinen Verurteilungen niederschreibe. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann tut mir das leid für dich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@xNinax...

ich bin nicht dein Liebchen ;).

Eben, ein Forum zum Meinungsaustausch, in dem ich meine Meinung zu deinen Verurteilungen niederschreibe. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann tut mir das leid für dich.

Neee, du musst das hier ja nun auch nicht verdrehen. Könnte ich ja nun auch sagen, du verurteilst mich weil ich meine Meinung preisgebe. 

 

Du siehst, wir kommen nicht auf einen Nenner, und müssen es ja auch gar nicht. 

 

Bis dann Liebchen 😘

Geschrieben

Deine Respektlosigkeit zeigt sich nicht nur im verurteilen des TE'S, sondern auch an deiner Ansprache mir gegenüber.

Da macht eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich. 

Schönen Abend...

×
×
  • Neu erstellen...