Jump to content

Gerade erst geheiratet....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt komisch aber wenn es so ist würde ich es mal ansprechen. Das klingt schon echt merkwürdig. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Abwarten

Das ist für den besser Verdienenden meist ein schlechter Rat! :persevere:

Ist sie in Deinem Alter oder erst 18?? @clarke0012 Wie lange wart ihr vorher zusammen?

Liest sich erstmal jedenfalls sehr unfair - :confused: Verarsche? Ausnutzerei?? (also, ich würd gehn, das sofort beenden)

Geschrieben
Nur nichts überstürzen, bitte! Es passiert ja gerade viel Neues auf einmal - jeder erwartet etwas vom Partner. Kann sehr überfordernd sein, wenn d. Erfüllungsdruck zu groß ist. Also nehmt Euch einfach mehr Zeit + lasst den Gefühlen in aller Ruhe genug Raum, sich in dem neuen Leben zurechtzufinden.
Geschrieben

Vielleicht wiegt Sie sich jetzt in trockenen Tüchern. Schon sehr komisch.

Irgendwas liegt da noch im Argen. Wenn Sie weiterhin keine Lust auf Sex hat bzw. auch nicht mit Dir über die Gründe reden mag, dann hat Eure Ehe keinen Sinn mehr.

Geschrieben
Au Backe. Auf Basis der Informationen: Voll reingelangt und wohl die falsche erwischt... Mein Beileid.
Geschrieben
Gerade frisch verheiratet und hier bei poppen angemeldet?! Da läuft einiges nicht bei Dir!
Geschrieben
Warum sagen alle wenn man geheiratet tat, ist alles anders. Ich finde das ist ein Trugschluss. Ich bin seit einen Jahr verheiratet, und ich finde das sich nichts geändert hat. Die liebe ist sehr gut und der Sex auch, alles wie vorher. Zu deinem Problem, es gehören immer zwei dazu. Am besten über legen was war vor der Hochzeit und danach. Gab es vorher schon solche Probleme?
Geschrieben

Wenn das wirklich so ist wie in deinem EP beschrieben, hast du wohl einen besonders krassen Fall von: Ich hab den Mann geheiratet und darf mich darauf (und auf meinem bequemen Hintern) ausruhen, geheiratet.

Ich würde mir das an deiner Stelle nicht bieten lassen und mir schleunigst eine Wohnung suchen. Sich selbst (und ihren Chef...) kann die getrost alleine finden.

@clarke0012

Sei nicht dumm, (lass dir um Himmels Willen nicht auch nochn Kind an die Backe hängen,) es wird sich sehr wahrscheinlich nichts mehr ändern in eurer ,,Beziehung". Viel Glück und schnellst möglich die für dich richtige Entscheidung wünsche ich dir!

Geschrieben

ich würde die ehe annullieren lassen

Geschrieben
Das Thema berührt mich irgendwie, drum versuche ich mal, darauf einzugehen. Natürlich schilderst Du eine Momentaufnahme, und die ist wenig ermutigend, ja sogar echt frustrierend. Ich nehme mal an, dass Du sie wirklich liebst, sonst hätest Du sie/ihr Euch wohl nicht geheiratet. Was habt Ihr für eine Vorgeschichte? Seid Ihr schon lange zusammen? Was verbindet Euch miteinander, dass Ihr beide Euch habt heiraten wollen? Gemeinsame Interessen, Ziele, Lebensplan/-wünsche etc. War das was, oder alles nur eine vielleicht zu kurz gedachte Illusion? Wie war es sexuell bei Euch vor der Ehe? Ich war auch mal 20 Jahre lang verheiratet, und habe ähnliches Erlebt, allerdings erst nach der Geburt unseres Sohnes. Da ging sie völlig in der Mutterrolle auf und hat wohl irgendwie das auch Frausein vergessen... Dass so ein Mentalitätswechsel schon nach Eheschließung erfolgt, halte ich für wirklich bedenklich. Wenn Sie sich zu diesem Zeitpunkt selbst finden möchte, erscheint mir die Perspektive relativ ungünstig. Denn offenbar ist sie sich gar nicht sicher, ob sie in dieser Ehe am richtigen Punkt angekommen ist. Auf der anderen Seite stellt sich natürlich auch die Frage, was Du als frischgebackener Ehemann hier bei poppen.de machst. Das musst Du nicht hier , sondern nur Dir selbst beantworten. Vielleicht obliegt ihr beide gewissen Illusionen, die aber wohl leider stark von einander abweichen. Versuche Dir darüber im Klaren zu werden, was Du selbst wirklich willst. Dann, sage ihr das uns frage, ob sie da miit Dir auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann. Wenn nicht, reiche die Scheidung ein. So kurz nach Eheschließung dürfte dies relativ günstig und ohne nachhaltige Konsequenzen noch möglich sein. Ich drüchew die Daumen für ein Happy End, dass bei Euch beiden miteinander allers gut wird!
Geschrieben
Du bist ja n klasse Kerl, kurz nach der Hochzeit läuft es nicht & zack erstmal bei Poppen anmelden .. na herzlichen Glückwunsch der Braut. Und sich dann unterschwellig beschweren, dass sie evtl den Chef etwas anhimmelt ? Tu IHR den gefallen und such dir ne Wohnung!
Geschrieben

Er hat vor knapp 2 Monaten geheiratet, seitdem läuft es nicht und er ist hier erst seit 2 Wochen angemeldet! 

Geschrieben
wer heiratet sollte auch das Geld für eine Scheidung haben
Geschrieben
Hmmm, wo fang ich da an? Hast du sie, wie viele andere Männer das auch tun, geheiratet, um sie für dich allein zu haben? Sozusagen exklusive Reservierung? Ich meine, ist dein vertrauen in ihr so schwach, das du ihr zutraust, das mit dem Chef was läuft? Dann solltest du tatsächlich die Ehe mal stark in Frage stellen. Der Grundsatz never fuck the company wird auch bei diesem Chef sicher groß geschrieben. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Es mag schon sein, das sie ihn anhimmelt. Oft haben Manager immens Charisma, was eben ankommt. Aber das heisst noch lange nicht, daß das für euch n Problem sein muss. Ist doch letztendlich egal, an wen sie denkt, wenn ihr Sex habt. Nun zum eigentlichen thema: bist du sicher, das sie sich verändert hat? Oder vielleicht du selbst? Ist ja durchaus auch denkbar, das du dich- zumindest unterbewusst- auf dem ehevertrag ausruhst, stumpf deine ehelichen Pflichten einforderst. Natürlich ist die Ehe ein Vertrag, aber letztlich nur ein Stück Papier. Das sollte die zwischenmenschliche Beziehung, zumindest nicht negativ, beeinflussen. Ich sage dir jetzt, was ich schon so manchem untervögeltem Mann gesagt habe: Vorspiel fängt nicht im Schlafzimmer an, sondern bei der Hausarbeit. Pack mit an, entlaste sie, damit ihr mehr gemeinsame Zeit habt. Geh auf sie ein, du solltest wissen, worauf sie steht. Wenn du in der Hinsicht alles gegeben hast und es trotzdem nicht klappt, kannst du immer noch ausziehen und dich hier als Single, bzw. in Trennung wieder anmelden. Weil sie Grad nicht will, ist keine Rechtfertigung, fremdzuficken. Sie könnte ja der Meinung sein, das es deine schuld ist, warum sie auf dich keinen Bock hat. Ist es dann ok, das sie Sex mit jemanden hat, der diesen Fehler bei ihr nicht macht? Aber eins muss dir klar sein, da hab ich wohl etwas vorsprung: falls ihr jemals geplant habt Kinder zu kriegen, dann mach dir schon mal n Knoten rein: das muss nicjt so sein, kann aber. Sie wird unter Umständen über eine laaange periode keinen Sex mehr wollen. Das ist manchmal so. Du jammerst bereits nach 2 Monaten. Ich bin nicht sicher, ob dir bewusst ist, worauf du dich eingelassen hast. Ich würde mit ihr reden und einen Neuanfang starten, um zu sehen, wie es sich entwickelt. Aber du solltest im hinterkopf haben, das man Lust nicht erzwingen kann. Die kommt, wenn man sich wohlfühlt. Du kannst nurdafür sorgen, das es zuhause keinen Grund gibt, keine Lust zu haben. Ich wünsche euch beiden allles gute.
Geschrieben
Ich finde es schade, dass sich viele heute anscheinend keine wirkliche Mühe mehr geben, eine Beziehung zu retten bzw. an ihr zu arbeiten. Und Dein Profil hier wird es auch nicht besser machen.
Geschrieben
@TE, überlege, ob du dich verändert hast. Da gehören viele Sachen dazu. Selbst so Hilfe im Haushalt. Und hör bitte nicht auf die Deppen hier, die dir vorschlagen auszuziehen oder die Ehe zu annullieren. Arbeitet zusammen dran. Früher haben Beziehungen auch deswegen so lange gehalten, weil sie auch mal repariert wurden. Nicht gleich weggeworfen. Wenn du Sie wirklich liebst, Kämpfe um sie. Und wenn du Dir Gedanke wegen ihres Chef machst, ganz ehrlich, Hand aufs Herz, geht es dir am Ende nicht auch so bei der einen oder anderen Frau mit der du dann regelmässig zu tun Hast? Der Mensch wird immer Vergleiche anstellen. Und da hast du mit Sicherheit Eigenschaften, weswegen sie dich geheiratet hat. Da bringe die wieder zur Geltung. Und noch als kleiner Tipp, meine Frau will keine Blumen auf ihrem Grab, die möchte sie zu Lebzeiten. V.G euch beiden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Er hat vor knapp 2 Monaten geheiratet, seitdem läuft es nicht und er ist hier erst seit 2 Wochen angemeldet! 

Jahaaa ... Was erzählst du mir das nun nochmal ? Genau auf diese Ausgangssituation habe ich doch dem TE drauf geantwortet!

Geschrieben
was soll der moment der Eheschließung geändert haben???? war es nicht vielleicht doch schon davor anders? der totalrückzug ist schon schräg. Verletzung? Enttäuschung? Schwangerschaft?
Geschrieben
Bei mir war es auch so. Vor der Hochzeit fast jeden Tag Sex danach ging sehr wenig. Wenn ich glück hatte einmal im Monat. Die Frauen bestimmen was läuft.
Geschrieben
Ich ich ich Kein wir? Ich finde meinen Chef auch interessant. So what
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Raindrop74:

Und hör bitte nicht auf die Deppen hier, die dir vorschlagen auszuziehen oder die Ehe zu annullieren.

oh, ich habe vorgeschlagen, er soll die ehe annulieren. ich würde eine entschuldigung von dir für angebracht halten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie sollte die Ehe annulliert werden? Dem Staat ist doch egal wer mit wem fickt oder auch nicht
Geschrieben

nach so kurzer ehezeit kann eine ehe sowit ich weiss annuliert werden, sie wird dann nicht geschieden. @Maria2466

Geschrieben

Bei kirchlichen Trauungen ja Aber auch nur unter bestimmten Umständen 

Drum prüfe wer sich ewig bindet  ...

×
×
  • Neu erstellen...