Jump to content

Eure Meinungen und Erfahrungen bitte


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich stell mich tot wenn Frau ankommt... Sicher ist Sicher 😇

Ich kenne das von einer Freundin, die stellt sich wirklich schlafend.

Wenn sie sagt das sie keine Lust hat gibt er einfach keine Ruhe, das zieht sich dann weit über 1 Stunde das er sie nervt und nicht in Ruhe lässt.

Dann lieber schlafend stellen und es über sich ergehen lassen, dann ist meist nach 10 Min. alles vorbei

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Youngdick1997:

Ich hatte nie Analsex

das hättest du nicht extra dazu schreiben müssen...das weiß nach deiner fantasievollen schilderung eh jeder......:smirk:

Geschrieben
"Trocken" durch die Hintertür ohne dass sie wach wird? Ich hätt erstmal ihren Puls gefühlt :'D LG
Geschrieben
Meinte wacht dabei auf, sobald Sie anfängt dabei zu kommen.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn sie sagt das sie keine Lust hat gibt er einfach keine Ruhe, das zieht sich dann weit über 1 Stunde das er sie nervt und nicht in Ruhe lässt.

Vielleicht sollten sie dann besser über getrennte Schlafzimmer nachdenken.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lil:

da wird nach Euren Erfahrungen und Meinungen gefragt und Ihr wollt den armen Kerl am liebsten im Knast landen sehen !!!

 

vor 13 Stunden, schrieb Schriftrolle:

@mindgam83, Phuuu, dann kann er froh sein das er von der Polizei so gesehen nicht entfernt wurde sondern gerettet wurde. Ohne zu übertreiben wollen, ich weiß wie sich das anfühlt wenn Frau ihre Krallen ausfährt und einen Mann zerlegt, das habe ich selbst erlebt und das eine mal hat mir gereicht, sowas kommt nicht mehr in Frage für mich.

Ja, nee, echt, der arme Kerl ... und böse Frau ...

Geht's noch? Mal abgesehen davon, dass ich nach wie vor meine Zweifel habe, dass die Sache so wie geschildert passiert ist ... sowohl die Story des TE als auch das, was @mindgame83s Bekannter passiert erfüllen den Tatbestand der ***igung. Das ist eine Straftat. Und jetzt werden die armen Kerle bedauert, weil etliche Foristen darauf hinweisen? 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

klar, sie merkt nix wenn du anal in sie eindringst ....*nasewachs

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ja, nee, echt, der arme Kerl ... und böse Frau ...

Geht's noch? Mal abgesehen davon, dass ich nach wie vor meine Zweifel habe, dass die Sache so wie geschildert passiert ist ... sowohl die Story des TE als auch das, was @mindgame83s Bekannter passiert erfüllen den Tatbestand der ***igung. Das ist eine Straftat. Und jetzt werden die armen Kerle bedauert, weil etliche Foristen darauf hinweisen? 🤦🏼‍♀️

@MarieCurious,

du solltest etwas genauer lesen, ich habe weder den TE bedauert, noch unterstütze ich das was der Exmann der Freundin von Mindgame83 ihr angetan hat ! Das ist ***igung und bleibt auch ***igung. Nein, du hast dich da verlesen, ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, welche Wut das bei der Bekannten von mindgame83 ausgelöst hat, klar das sie ihn dann zerlegt hat.

So ein Mann ist für mich einer der auch anderen Frauen das gleiche antun würde, sprich ein Mann der ***igt und gehört bestraft, das wollte ich zum Ausdruck bringen. Das du wütend bist, ist völlig normal, denn in beiden Fällen wurden die beiden Frauen ohne Einverständnis ***igt, das für mich persönlich bedeutet, das beide bestraft werden sollten.

Ich wollte niemanden mit meinem Beitrag angreifen, wenn dann bezog sich das nur auf den TE und dem Ex-Mann von mindgame83 Freundin...

@mindgame83, frage an dich, siehst du das auch so wie MarieCurious, das ich mit meinem letzten Beitrag den TE oder den Ex deiner Freundin bedauere ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hatte Fehler in der Schreibweise
Geschrieben

Die Geschichte ist leider realistisch, da der Schließmuskel im schlafenden Zustand entspannt ist. Allerdings ist er auch staubtrocken, da gibt es keine Erregungsfeuchte und es kommt darauf an, ob die Frau schon öfters - eventuell sogar bevorzugt - Analverkehr hatte.

Dass sie nicht wach wurde, ist etwas unglaubwürdig, es sei denn, der Te hat ihn eben nicht bis zum Anschlag versenkt und ist bereits nach wenigen Sekunden gekommen. So könnte sie im Halbschlaf gewesen sein und anschließend wieder eingeschlafen sein.

Hätte sie etwas dagegen gehabt, wäre sie ganz sicher aufgewacht.

Ist es nur eine Fantasie, ist sie zumindest teilweise realistisch.

 

Es gibt solche Nymphen die darauf stehen - aber sie sind sehr selten. An Stelle des TE wäre ich bei ihr geblieben, denn so eine wird er nicht so bald wieder bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Es gibt solche Nymphen die darauf stehen - aber sie sind sehr selten. An Stelle des TE wäre ich bei ihr geblieben, denn so eine wird er nicht so bald wieder bekommen.

@sexy_aischa,

ich finde deinen Beitrag gut, so musste ich mir den Thread nochmal durchlesen und du hast recht, der TE schreibt nur über das was er "getan" hat, was auch immer es gewesen sein mag, ob real od. Traum, Fantasie das ganze Programm halt. Doch mir ist dabei nicht wie dir aufgefallen, das er mit keinem Wort erwähnt hat, was danach geschah. Ich meine am nächsten Morgen, ob sie es gespürt hat, das Leintuch feucht war und er durch seinen Orgasmus bei dem der TE sich in ihrem Anus ergossen hat, irgendwelche Spuren hinterlassen hat. Ich meine in dem Fall wäre es ohne Spuren zu hinterlassen gar nicht möglich, ich weiß jetzt nicht ob ich mir irre, keine Ahnung, doch wie du schreibst ist der Schließmuskel im Schlaf entspannt und es gibt keine Erregungsfeuchte, noch dazu ist der Anus staubtrocken.

Wie also ist der TE dann in sie eingedrungen, vor allem wenn der Anus trocken ist, das ohne irgendwelche Gleit-Mittelchen ?  Davon abgesehen, das es ohne ihre Einverständnis geschah und strafrechtlich gesehen eine ***igung, denke ich nicht das es auf die Art wie der TE es beschrieben hat möglich ist, ohne das sie wach wird dabei...

Es gibt Nymphen die darauf stehen, aber sie sind sehr selten. Ich glaube...denke, wenn der TE die Wahrheit geschrieben hat, also wenn es tatsächlich so gewesen od. stattgefunden hat, wird er mit Sicherheit keine Frau wie die er beschrieben hat abbekommen, wenn überhaupt, nur in Filmchen oder Püppchen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hab was vergessen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Youngdick1997:

Ich fand es wirklich aufregend und sehr geil hat jemand sowas auch schon einmal erlebt und wie habt ihr es empfunden ? 

Sorry aber diese Geschichte widerspricht allen Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, es sei denn das dein bestes Teil hat die Maße von meinem kleinen Finger.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Youngdick1997:

Ich fand es wirklich aufregend und sehr geil hat jemand sowas auch schon einmal erlebt und wie habt ihr es empfunden ?

Ich kam im Herbst mal in einen Regenschauer und eine Freundin nahm mich mit nach Hause, damit wir warm duschen konnten, um uns nicht zu erkälten. Als ihr Mann uns im Bad vorfand erklärte ich ihm die Geschichte, dass ich zudem unter der Dusche einen Steifen bekam, auf sein Stück Seife getreten sei, weggerutscht sei, dabei so richtig ungeschickt gefallen...so richtig blöd direkt mit dem Pimmel in seine Frau gestürzt 😓...Sachen gibt's!!! 😉 Tztztz...kaum zu glauben...und ihr Mann half mir noch von seiner Frau runter, während er sich bei uns entschuldigte, mal wieder seine Seife nicht aufgehoben zu haben.

Der Baron steigt nach diesem Ritt wieder von der Kanonenkugel und fand alles aufregend, sehr geil und hat viel gelacht....vielen Dank auch für deine "Geschichte" 😄

An meiner Geschichte passt zumindest die Kausalität und die Plausibilität...trägt aber ebenso den Verlust der Realität in sich, wie deine "Geschichte" 😉😉😉

Geschrieben
Oha einfach mal trocken so bis zum Anschlag rinn... das klingt sehr Glaubhaft. Naja auf der anderen Seite weis man nicht wie du gebaut bist und wie gedehnt sie ansich ist, besser wirds dadurch aber auch nicht.
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 3.10.2018 at 17:49, schrieb Sunnysixtynine:

Ich kann nur hoffen, dass es eine erfundene Geschichte ist, denn ansonsten wäre es eindeutig eine ***igung! Wiederlich!

Wie wahr, unglaublich und ich hoffe das es nur eine Fantasie war und nicht real

×
×
  • Neu erstellen...