Jump to content

Eure Meinungen und Erfahrungen bitte


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

sollte bestimmt in die rubrik, erotische geschichten

Sicher hat der Literat bereits  gemerkt, dass sein Werk besser nicht als Sachbuch auf den Markt kommen sollte.

Geschrieben

Der Verfasser dieser Zeilen hatte seinen Kontent....hier und sonst nirgendwo. Der Grund, Besucher auf dessen Profil, völlig unbeabsichtigt natürlich, ist ein Backflip....auf deutsch: Rückwärtssalto!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Puppenspielerin:

Groß/Blond/heiß,soooo heiß, Schöne Augen😊Du verstehst.

Nee, nicht wirklich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und das merkt keiner. Neeeeein. Quaaaaatsch. Glauben wir, glauben wir alles. 👍

Also Lüge ich?

Geschrieben

Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht, ich denke es nicht nur, ich weiß, dass es bei meiner Frau so ist. 

Geschrieben
Hast du deinen Besuch betäubt oder wie? So tief und fest schläft doch niemand
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Ich nehme an, dass dein Penis sehr, sehr klein ist?!

:joy: :joy: :joy:

Hätte beinahe meine Kaffee auf die Tastatur gespuckt... :D

Geschrieben

Wäre doch eine Erklärung, wie er ihn unbemerkt in ihren Allerwertesten schieben konnte 😁

Geschrieben

Schon richtig. Ich fand die Formulierung jetzt irgendwie geil. Musste mir vorstellen, wie Du ihn mit einem ernsten und doch leicht traurigen Unterton diese Frage stellst. Das war zuviel... :joy:

Geschrieben
Erotik-Latein... "...la le lu, vor dem Bettchen stehn zwei Schuh..." :-) ... obwohl... das wäre SEX im gegenseitigen NICHT-Einvernehmen gewesen... *uhi... ;-) ...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gatto79:

:joy: :joy: :joy:

Hätte beinahe meine Kaffee auf die Tastatur gespuckt... :D

Jetzt noch Kaffee?

Geschrieben
da hab ich jetzt keine Meinung dazu und wahrscheinlich auch keine Erfahrung, interessiert wahrscheinlich niemanden, aber mein Sendungsbewußtsein ist grad so mega, dass ich nicht anders kann :P Ich hoffe, du merkst es nicht und wachst dabei auf.
Geschrieben

Pfffffffffffffffft ... schon wieder so viele Vorurteile hier. Manoman..... auch wenn diese Geschichte erfunden sein sollte ist es durchaus möglich. Ich weiß es sogar genau, denn ich durfte es in zweierlei Form erleben.

Einmal war ich die schlafende und der Mann hatte sich mit mir vergnügt. Und mit meiner Freundin habe ich es auch schon des Öfteren erlebt. Sie meinte Morgen nur.... "Meno".... warum hast Du mich nicht geweckt. Ich hätte es gern gesehen, oder gefühlt :)

Alles ist möglich und nichts ist unmöglich. Manchmal trifft es einen in dem Moment der RAM-Schlafphase und dann besteht die hohe Chance, dass man es wirklich nicht mitbekommt. Schon mal dran gedacht?

Ich habe einen sehr leichten Schlaf, doch als mein netter Übernachtungsbesucher es mit mir getrieben hatte, habe ich nichts mitbekommen. Aber den Beweis dafür habe ich dann nächsten Morgen sehen können ;)

So das nun von mir.... seid einfach mal etwas offner und denkt nicht nur eingeschränkt. HA... wer weiß, ob es mit Euch nicht auch schon mal passiert ist und Ihr davon nur nichts wisst ;)

lg Marion :hearts_around:

 

Geschrieben

Die Frage ist doch wie hat er das überlebt??? Spätestens als die Dame wach war muss sie doch was gemerkt haben 

Geschrieben
Welches Schlafmittel hast du ihr gegeben, sodass sie das nicht merken konnte😂😂😂😂
Geschrieben
Lieber TE, ich würde die Geschichte noch einmal auf Plausibilität prüfen und dann überarbeiten. Evtl. solltest du einmal real Anal Sex versuchen, dann findest du auch die Fehler. Ach ja, vielleicht das Schwänzchen nochmal nachmessen?
Geschrieben

Sehr unwahrscheinlich das die Frau nicht aufwacht. Wenn ich schlafe und man mir einen Bläst werde ich auch wach!

Geschrieben

Falsche Rubrik das gehört ins „erotische Geschichten“ Forum! Alternativ angezeigt, weil das dann nach ***igung unter KO-Tropfen klingt. Sauberer Einstieg hier, noch viel Erfolg....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Alternativ angezeigt, weil das dann nach ***igung unter KO-Tropfen klingt.

vielleicht zeigt sie ihn ja noch an.

Geschrieben

Zeugt ja nicht von seinem sexuellen Talent wenn Frau dabei weiter schläft.

Ich würde sagen, Eigentor :P

Obwohl es gibt sicher Männer da stellt Frau sich auch schlafend und lässe es halt über sich ergehen :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Zeugt ja nicht von seinem sexuellen Talent wenn Frau dabei weiter schläft.

Ich würde sagen, Eigentor :P

Obwohl es gibt sicher Männer da stellt Frau sich auch schlafend und lässe es halt über sich ergehen :clapping:

 

Ich stell mich tot wenn Frau ankommt... Sicher ist Sicher 😇

×
×
  • Neu erstellen...