Jump to content

Sind Profile wirklich Schall und Rauch


Wanz-2767

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gilt:
Kreuze machen ist einfacher, erfordert weniger "Hirn"



....das stimmt allerdings und davon gibt es hier jede Menge.


Geschrieben

....das stimmt allerdings und davon gibt es hier jede Menge.



Du meinst hoffentlich nicht Männerhirn ?


Geschrieben (bearbeitet)

...hier gibts eben nen extremen Männerüberschuß.


Der Konkurrenz ist zahlreich, aber schwach.

Nichtssagende Profile sind für Frauen von gewissem Vorteil: Die Männer können sich nicht passend zum Profil verstellen. Statt dessen müssen sie von sich berichten, und das ohne Anhaltspunkte, welchen Honig sie ums Maul schmieren sollen.

Wenn jemandem da nur ein "Hallo, wie geht's?" einfällt, hat er das Spiel nicht verstanden. Ein Nullprofil ist wie ein 11-Meter. Man darf sich gerade die Frau vorstellen, die man sich wünscht, und diese imaginäre Frau dann anschreiben und umwerben. Passt die Frau zu den Wünschen, dann sind die Chancen gut. Wenn nicht, hat es eben nicht gepasst. Auch gut, es kann ja nicht immer passen.

Wer einfach nur alles ficken will und dabei selber zum konturlosen Schwanzträger zu werden bereit ist, hat es nicht ganz leicht.: Er passt für viele Damen leider nicht in deren Beuteschema.


Du meinst hoffentlich nicht Männerhirn ?



Klar gibt es hier jede Menge Männerhirn. Allerdings ist das wie mit den Schwänzen: Es kommt darauf an, was Mann damit macht.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Du meinst hoffentlich nicht Männerhirn ?




Das ist hier definitiv Mangelware


Geschrieben


Das ist hier definitiv Mangelware


Positive Menschen können sich auch über Kleinikeiten freuen.


Geschrieben

Positive Menschen können sich auch über Kleinikeiten freuen.



Aber sicher, nur ist mir diese Kleinigkeit doch zu klein.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann brauchen wir wohl ganz dringend noch eine Profilangabe für die geistige Reichweite und die zugehörige Filtereinstellung.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Dann brauchen wir wohl ganz dringend noch eine Profilangabe für die geistige Reichweite und die zugehörige Filtereinstellung.



Gute Idee, dann pass aber schön auf, dass du nicht im Filter stecken bleibst.
Deine Fantasien sind ja einmalig.


Geschrieben

D

Nichtssagende Profile sind für Frauen von gewissem Vorteil: Die Männer können sich nicht passend zum Profil verstellen. Statt dessen müssen sie von sich berichten, und das ohne Anhaltspunkte, welchen Honig sie ums Maul schmieren sollen.




Öhem....... ich denke, die meisten sind einfach zu faul, oder wissen sich selber nicht zu beschreiben

Ich finde auch ein ausgefülltes Profil immer sehr gut. Frauen ohne Bild und Ohne Text, schreibe ich gar nicht erst an, außer mir ist mal langweilig . Warum soll ich mir Mühe geben, wenn die Dame es kein bisschen tut? Wegen dem starken Männerüberschuss hier, der mich dazu nötigen sollte? Nö, bevor das passiert, meld mich hier ab :P
übrigens denke ich, in den meisten Fällen sind solche Profile Fakes.



Durch das Profil kann ich schon besser abschätzen ob es mit der Frau passen könnte oder nicht. Aus diesem Grund habe ich ja auch mein Profil ausgefüllt... damit die Frauen mich besser einschätzen können.






Ich hab hier von einigen Usern gelesen, das man gerade von den Frauen eine Absage erteilt bekommt, wo einem das Profil sehr gut gefallen hat und man beim anschreiben ein gutes Gefühl hat...trotzdem kam nichts zurück. Na ja, zumindest nichts erfreuendes
DAS kenn ich auch. Die Frauen, die mir vom Profil am besten gefallen haben, damit meine ich nicht bezogen auf die Bilder, sondern auf den Profiltext..... waren leider meistens durch die Bank weg "Fehlversuche"
Seltsam.... Frauen mit denen ich ins schreiben kam, waren so vom Profil her lediglich einigermaßen Reizvoll, oder es haben mir halt ausschließlich die Bilder gefallen, und habe das auch so gesagt.


Geschrieben

also schall und rauch sind profile meiner meinung nach nicht.
ist ja das erste was einem einen eindruck vom gegenüber vermittelt.
ich würde nur nicht zuu viel in die texte reininterpretieren.

erstens ist es recht schwierig sich selbst zu beschreiben ohne sich selbst zu verherrlichen und zweitens wird oftmals bös übertrieben.
oder es steht dort nur unüberlegter bullshit.
aber auch das hilft für den ersten eindruck


Geschrieben

Gute Idee, dann pass aber schön auf, dass du nicht im Filter stecken bleibst.



Filter sind praktisch. Die sparen mir vergeudete Lebenszeit. Egal, an welchem Ende der Skala sie blockieren.

Deine Fantasien sind ja einmalig.


Das glaube ich eigentlich gar nicht. Aber danke für das Kompliment.


Geschrieben

Schau dir mein Profil an.
Keine Lügen !!!
alles echt !!!


Geschrieben

Ein ausgefülltes Profil haben die meisten. Einzig der Profiltext kann fehlen oder ist, wie ich schon schrieb, provokant.
Wer liest sich hier schon ellenlange Profiltexte durch? Ich muss massenweise Frauen anschreiben. Alle Anschreiben müssen individuell, kreativ und interessant sein. Da habe ich keine Zeit noch einen Roman zu lesen. Meistens lese ich den ersten und letzten Absatz. Ich hoffe die Frauen haben dafür Verständnis. Aber als Mann ist man hier ziemlich in den Arsch gekniffen.


Geschrieben

Die Bedeutung eines Profils steigt und sinkt mit der Intention des Profilbesuchers. Erhoffe ich mir unkomplizierte Sexdates (das ist wohl eher auf männlicher Seite zu finden) oder eine oberflächliche Affäre, ist ein besonders ausgefeiltes Profil kaum notwendig. Die Weltanschauung oder Hobbies des Profilinhabers interessieren mich dann kaum. Optik und gegebenenfalls sexuelle Vorlieben sind für mich interessant - der Rest eher weniger.

Bin ich hier auf der Suche nach Tiefgründigerem, dann will/muss ich von meinem Gegenüber schon etwas mehr erfahren um ihn zumindest als potentiell interessant einschätzen zu können.

Was mir allerdings in der Vergangenheit mehr als einmal aufgefallen ist, ist die Diskrepanz zwischen dem charmanten, eloquenten und evtl. interessanten Profil und der Wirklichkeit.

Ich erkläre mir das so: Für das Ausfüllen eines Profils - inkl. eines mit oben genannten Attributen versehenem Text - habe ich Stunden, Tage oder Wochen Zeit. Ich kann hier ein wenig feilen und da ein wenig tunen ... usw. Ich kann mir (liest man ja oft) Ratschläge im Forum holen, durch Profifotografen super Fotos machen lassen usw.

Was dann zum Schluss dabei herauskommt, entspricht - mehr oder weniger häufig - nicht der realen Person. Das gilt im Übrigen analog auch für den Mailkontakt hier. Auch da habe ich Zeit schlagfertige oder charmante Antworten zu verfassen. Etwas was scheinbar einige in Echtzeit nicht hinbekommen.

Aus dem Grund neige ich auch dazu, zu behaupten das ein großer Teil des Profilinhalts für mich tatsächlich eher nebensächlich ist. Ich will den/die andere(n) so schnell wie möglich in realiter kennlernen und mir nicht unbedingt vorher ein Bild meines Gegenübers machen, dass dann evtl. ja doch nicht mit dem was ich erlebe übereinstimmt.

Es gibt dann natürlich noch die, die hier ausschließlich unterwegs sind um hier (auf dieser Website) und nur hier zu interagieren. Für diese Menschen hat ein Profil natürlich einen deutlich höheren Stellenwert.


Geschrieben

Der Konkurrenz ist zahlreich, aber schwach.

)



Zumindest hast du Humor, ein Punkt. :-)


Geschrieben

die Profiltexte finde ich nicht so entscheidend,denn wenn du erstmal im schreib Kontakt bist kannst du eh mehr erfahren.Viel wichtiger finde ich reale Profilbilder.. denn da täuschen doch einige mehr vor.. als das wahre sein..wirklich ist


Geschrieben

...Viel wichtiger finde ich reale Profilbilder.. denn da täuschen doch einige mehr vor.. als das wahre sein..wirklich ist


Nun gut, wir Männer tragen allerdings kaum Push-ups :-)
Was die Bilder angeht, sind die Damen sicher mehr am täuschen. Und ein Bild mit Push-Up-BH wird von uns Männer nicht mal als Betrug gewertet.


Geschrieben

Nun gut, wir Männer tragen allerdings kaum Push-ups :-)




da is doch ein Push-up das wenigste gegen wenn MANN Jahre alte Bilder drin hat.. die sein äusseres.. im heutigen Leben ..nicht mehr entsprechen. :0


Geschrieben

wenn MANN Jahre alte Bilder drin hat


So ist das eben. Der Mann ist Familienfotograf, also ist er selten mal selber das Motiv. Und wenn dann auch noch die Kamera zur Beute der Ex gehört...

Dann muss man eben die Hochzeitsbilder zerschnipseln.


Geschrieben

Pushup und Schminke sind schon Standardtrickserei. Und wenn ich mich mein facebook-Umfeld angucke, dann könnte man meinen Frauen haben keine Ahnung von Technik, aber in Photoshop sind das schon Experten.


Geschrieben

Zitat:
Deine Fantasien sind ja einmalig.
Das glaube ich eigentlich gar nicht. Aber danke für das Kompliment.

Sorry, aber es war nicht wirklich ernst gemeint.


Geschrieben

...wenn MANN Jahre alte Bilder drin hat.. die sein äusseres.. im heutigen Leben ..nicht mehr entsprechen. :0


Also alte Bilder stellen Frauen sicher genauso gerne rein.
Btw. mein Bild ist ca. 10 Jahre alt. Da aber das Gesicht unkenntlich ist und die Figur noch immer die Gleiche ist, geht das hoffentlich in Ordnung :-)


Geschrieben

Nö, das geht so nicht. Das Bier ist schal.

Zitat:
&gtDeine Fantasien sind ja einmalig.
&gt&gtdanke für das Kompliment.
&gt&gt&gtSorry, aber es war nicht wirklich ernst gemeint.

Die Welt ist voller Mistverständnisse. Eine echte Tragödie.


Geschrieben

...
Wie seht ihr das? Und ist euch ähnliches passiert?



Es mag sein, dass Profiltexte nicht erfasst werden. Gut möglich, das es einigen egal ist, was drin steht.

Ich finde die Antwort, die du bekommen hast, selten dämlich.
Warum schreibt man überhaupt twas rein, wenn man von vorn herein so negativ drauf ist?

Ich habe zwar schon wirklich bescheuerte Antworten bekommen- ich hatte meist selbst angeschrieben und hatte einen anderen Profiltext- aber so eine Antwort bekam ich nie.

Ich finde ein Text und seine Gestaltung sagen etwas darüber, wie der Profilinhaber sich sieht...


Geschrieben


Das ist hier definitiv Mangelware


Ihre Reaktion auf das Männerhirn (sie ist ein gutes Bsp) Scheissegal was im Profil steht die Aussagen sind wichtig. Hier im Forum, in den PNs und im Gespräch miteinander. Schon findet Mann raus ob Frau was ist oder nicht. Auch leere Profile können Diamanten beinhalten oder Absagen können sehr gute (auch mit Sex) Kontakte werden. Das geht aber nur wenn Menschen sich unterhalten. Ein Profil ist daher nur ne Werbung und ein Anhaltspunkt wie evtl jemand tickt aber nie der Mensch.

In dem, sehr gut geschriebenem Posting, von corious stehts auch so drin.


×
×
  • Neu erstellen...