Jump to content

Wer fickt hier wen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so mal so. Jeder soll doch auf seine Kosten kommen, denke ich.
Geschrieben
Am 3.10.2018 at 09:07, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist das jetzt eine Suchanfrage nach einer dominanten Frau? :P

Vielleicht😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mit einem devoten Mann im Bett kann ich nichts anfangen. Was für eine abturnende Vorstellung. 

Braucht es eine Festlegung? Wenn eine Frau beispielsweise einen "dominanten" Mann möchte, hat das für mich einen leichten Beigeschmack. Das klingt so nach "Ich mach mal den Maikäfer und lass mich bespassen, hoffentlich schafft er das".

  • Moderator
Geschrieben

Nicht, dass das dann aber dazu führt, dass diese dann Moos ansetzt. :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Braucht es eine Festlegung? Wenn eine Frau beispielsweise einen "dominanten" Mann möchte, hat das für mich einen leichten Beigeschmack. Das klingt so nach "Ich mach mal den Maikäfer und lass mich bespassen, hoffentlich schafft er das".

Das nennt man im Falle des Mannes dann "Service-Top". :D

Und/oder bei der Frau "Topping from the bottom".

Hat jetzt aber nichts mit Pizza-Belag oder so zu tun ... :D

vor einer Stunde, schrieb zweigernmehr:

I have the Pussy I make the rules

Nö.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Braucht es eine Festlegung? Wenn eine Frau beispielsweise einen "dominanten" Mann möchte, hat das für mich einen leichten Beigeschmack. Das klingt so nach "Ich mach mal den Maikäfer und lass mich bespassen, hoffentlich schafft er das".

Ich meinte, dass ich mit einem mir unterwürfigen Mann nichts anfangen kann. Es bietet sich ja doch immer wieder mal einer an, als Leckdiener oder sonst was . Diese Vorstellung finde ich abturnend. Nur weil ich die dominantere Variante Mann bevorzuge, heißt das nicht, dass ich ihn nicht auch gerne verwöhne und mich nur bedienen lasse und ich bin auch nicht devot. Es sollen schon beide auf ihre Kosten kommen. Aber selbst wenn ich aktiv bin und ihm zum Beispiel einen blase, kann er genießen oder aber auch mal meinen Kopf dabei halten oder so. Ich möchte nur keinen unterwürfigen Mann im Bett.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 69pepper69:

Ich finde es schön, miteinander zu ficken.... :)

Stimmt, wenn ich es mir so überlege, das hat irgendwie was :D

Geschrieben
Mich fickt nur das Leben ab und zu und das ist hart genug. Ich brauche nicht mehr. Aber grundsätzlich kann, will und werde ich mich über mein Leben nicht beschweren ;)
Geschrieben

Je nach Stimmung, Lust und Laune...wäre ja öde wenn es immer gleich wäre

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Egal wie, nur nicht nach Drehbuch. 

Ist ja kein Tanz, wo nur der Mann führt.

Man spingt in den Fluß und dann schwimmt und taucht man gemeinsam, lässt sich mal treiben und wird gezogen oder zieht den anderen, säuft gemeinsam fast ab und schnappt lachend nach Luft.

Nehmen, nehmen lassen aber auch geben.

×
×
  • Neu erstellen...