Jump to content

Neuling dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hm. das sie dir erfahrungstechnisch einiges vorraus ist, das ist gar nicht der punkt. mit welchem tempo sie ihr ding durchzieht schon eher. ich will dir nix ausreden oder die dame schlecht reden, aber so wie ich das lese wird sie dich kaputtspielen und du wirst derjenige sein, der dann um eine erfahrung reicher ist, nicht sie. 

Geschrieben

Hallo, ich danke euch erst mal alle für die vielen Antworten. 

Ich bin mir sicher dass es das ist was ich will, das Tempo hat mich nur total überrumpelt! Ich hatte noch nie gefistet und gleich am ersten Abend doppelfist war mir dann doch zu schnell. Oder besser gesagt nachdem wir fertig waren hatte ich 1000Gedanken im Kopf. Ich mag diese Frau sehr, kann sie gut an meiner Seite sehen! 

 

Ich bin bin kein Experte, hab mich aber bisschen reingelesen und wie gesagt vor 8-9 Jahren leichte BDSM Erfahrungen gemacht ( Atemspiele, Analspiele, Schmerz, Demütigung) . Ich sehe mich noch nicht als Dom oder Herr sondern als dominanter Partner. 

 

Aber !!!wir haben in Zwischenzeit miteinander geredet. ... ich hab ihr genau das was ich euch jetzt geschrieben habe auch so gesagt. Sie war ganz empathisch und verständnisvoll! Sie mag mich sehr als Mensch, denke, dass sie genau wie ich auf eine Beziehung heraus ist. Sie gab auch an dass sie, als wir am spielen waren, nicht empfunden hatte als wäre ich ihr 10 Schritte hinterher. Sie sieht uns auf einem Niveau. Sie will es aber auch jetzt langsamer angehen lassen. 

 

Was mich interessieren würde wo ich einen Dom finden würde an den ich mich wenden kann bei Fragen. Weiss sa jm mehr? 

LG 

 

 

 

Geschrieben
Am 30.9.2018 at 21:57, schrieb Odb1986:

Hallo, ich 32 m bin seit 3Monaten raus aus einer 8 jährigen normalen Beziehung. Hatte davor aber schon leichte Erfahrungen mit dom/sub und war immer daran interessiert. Nun hab ich vor paar Tagen eine Frau (24) kennengelernt wo die Chemie gleich gestimmt hat. Sie ist eine total devote Sub. Nur hab ich die Empfindung dass sie mir in Sachen dom/sub 10 Schritte voraus wäre. Ich war total überrumpelt, sie wollte es extrem, gleich bei der ersten Nacht ( Massive Schläge ins Gesicht, doppel Fisting, etc), ab heute siezt sie mich nur noch und nennt mich Herr. 

Sie tourt seit dem sie 18 Jahre ist in verschiedenen SM Clubs hin und her und hat wohl auch in verschiedenen Städten Partner die mit ihr diese Clubs besuchen. 

Gab aber an dass sie dies wegen mir alles aufgeben würde. 

Mir hat es sehr gefallen aber heute frag ich mich ab ich ihr gerecht werden kann, nun meine Frage, kommt das mit der Zeit oder soll ich lieber die Finger davon lassen. Ich empfand mich immer als einen harter Partner aber irgendwie seit gestern empfinde ich mich als Mauerblümchen gegenüber von ihr. 

Vielleicht hat ja jm schon mal ne änliche Erfahrung gemacht. 

Das kommt mir sehr bekannt vor. Auch ich hatte wärend meiner Anfänge solch ein Erlebnis. Mein Partner war mir auch um Längen voraus und ist es auch heute noch. Wie viele andere hier schon erwähnt haben,hilft nur eines....reden....reden....reden! 

Sag ihr wie du dich dabei gefühlt hast und immer noch fühlst! Nur so erfährt sie das du dich überfordert fühlst. Nach deiner Erzählung  betreibt sie bdsm schon seit 6 Jahren,du erst seit ein paar Monaten. Du steckst noch in der ersten selbstfindungsphase und da sind solche Gefühle normal. 

Da,wie du sagst bei euch die Chemie passt,wird sie es verstehen und dir helfen.  Wenn ihr euren Weg gemeinsam weitergehen wollt solltet ihr euch im klaren darüber sein wo wer gerade steht und wohin es gehen könnte. Es kann durchaus klappen. Also nicht so schnell aufgeben!  Und nicht vergessen immer offen und ehrlich miteinander reden!!!! Dann findet ihr auch einen Weg. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mausi771:

Das kommt mir sehr bekannt vor. Auch ich hatte wärend meiner Anfänge solch ein Erlebnis. Mein Partner war mir auch um Längen voraus und ist es auch heute noch. Wie viele andere hier schon erwähnt haben,hilft nur eines....reden....reden....reden! 

Sag ihr wie du dich dabei gefühlt hast und immer noch fühlst! Nur so erfährt sie das du dich überfordert fühlst. Nach deiner Erzählung  betreibt sie bdsm schon seit 6 Jahren,du erst seit ein paar Monaten. Du steckst noch in der ersten selbstfindungsphase und da sind solche Gefühle normal. 

Da,wie du sagst bei euch die Chemie passt,wird sie es verstehen und dir helfen.  Wenn ihr euren Weg gemeinsam weitergehen wollt solltet ihr euch im klaren darüber sein wo wer gerade steht und wohin es gehen könnte. Es kann durchaus klappen. Also nicht so schnell aufgeben!  Und nicht vergessen immer offen und ehrlich miteinander reden!!!! Dann findet ihr auch einen Weg. 

Hey, vielen lieben dank! Wir reden momentan sehr viel miteinander, auch wenn ich mir manchmal richtig blöd dabei vorkomme. Ist wohl bisschen der Stolz da sie 8 Jahre jünger ist. Aber es scheint zu klappen. Sie ist sehr verständnisvoll und geht sehr auf mich ein, nimmt mit meibe Bedenken. Ich hab mich noch nie so von einem Menschen verstanden und teliebt gefühlt! 

 

Wo ich noch Probleme habe ist zeischen normalem Beziehungsleben und Dom/sub hin und her zu switchen. 

 

Hab ihr ein Tagebuch gekauft aus dem sie mir wenn wir uns sehen, vorliest. 

Geschrieben

Wenn ihr beide eine 24/7  Beziehung daraus entstehen lassen wollt, wirst du das immer wieder mal haben. 

Das funktioniert leider nicht immer. Hindernisse sind Beruf, Familie,Freunde und auch die Liebe zum Partner! 

Mein Partner ist auch zugleich mein Mann und wir betreiben SM schon einige Jahre. Auch wir versuchen unser Spiel in den alttag zu integrieren. Inzwischen haben wir nach Jahren einen Weg gefunden der einigermaßen funktioniert,aber eben nicht immer. 

Also immer weiter  probieren und reden...dann werdet auch ihr einen Weg finden. 

Das mit dem Tagebuch is ne tolle Idee und wird euch sicher helfen euren Weg zu finden. 

Wenn du Fragen haben solltest  kannst du mir gern eine PN schicken. Ich geb gern meine Erfahrungen weiter! 

Lg

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mausi771:

Wenn ihr beide eine 24/7  Beziehung daraus entstehen lassen wollt, wirst du das immer wieder mal haben. 

Das funktioniert leider nicht immer. Hindernisse sind Beruf, Familie,Freunde und auch die Liebe zum Partner! 

Mein Partner ist auch zugleich mein Mann und wir betreiben SM schon einige Jahre. Auch wir versuchen unser Spiel in den alttag zu integrieren. Inzwischen haben wir nach Jahren einen Weg gefunden der einigermaßen funktioniert,aber eben nicht immer. 

Also immer weiter  probieren und reden...dann werdet auch ihr einen Weg finden. 

Das mit dem Tagebuch is ne tolle Idee und wird euch sicher helfen euren Weg zu finden. 

Wenn du Fragen haben solltest  kannst du mir gern eine PN schicken. Ich geb gern meine Erfahrungen weiter! 

Lg

Ich sage mal so

Kleinigkeiten gehen immer 

Die Frage ist aber auch ob man sich draußen traut oder nur im stillen Kämmerlein zu Hause 

Geschrieben

Dominanz ist keine Frage von abgedrehten Techniken ,

sondern eine Frage der geistigen Unterordnung .

Ist Die da kann´s funktionieren ,

ist der angebliche Dom nur Erfüllungsgehilfe für bestimmte Sexpraktiken nicht . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich sage mal so

Kleinigkeiten gehen immer 

Die Frage ist aber auch ob man sich draußen traut oder nur im stillen Kämmerlein zu Hause 

Als Anfänger traust dich draußen sicher nicht....Auch nicht mit kleinigkeiten. Das erste was wichtig ist,ist erstmal das Vertrauen zum Partner. Sowas wie draußen muss sich entwickeln,das geht nicht einfach mal so....

Wenn da kein Vertrauen is wie soll sub sich dann auf sowas einlassen können....umgekehrt natürlich auch.....Dom muss wissen wie weit er gehen kann und was sub noch "mitmacht". SM ist nicht nur ein bischen spielen....es ist eine Lebensweise die auf Gegenseitigkeit und vertrauen basiert. Es sollen sich beide damit wohlfühlen!!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mausi771:

Als Anfänger traust dich draußen sicher nicht....Auch nicht mit kleinigkeiten. Das erste was wichtig ist,ist erstmal das Vertrauen zum Partner. Sowas wie draußen muss sich entwickeln,das geht nicht einfach mal so....

Wenn da kein Vertrauen is wie soll sub sich dann auf sowas einlassen können....umgekehrt natürlich auch.....Dom muss wissen wie weit er gehen kann und was sub noch "mitmacht". SM ist nicht nur ein bischen spielen....es ist eine Lebensweise die auf Gegenseitigkeit und vertrauen basiert. Es sollen sich beide damit wohlfühlen!!!!

 

Ich weiss schrieb ich auch

Es war auch euer Kommentar zu 24/7 gedacht... Mit kleinen Sachen mein ich zB vorschreiben wieviel sie essen darf

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich weiss schrieb ich auch

Es war auch euer Kommentar zu 24/7 gedacht... Mit kleinen Sachen mein ich zB vorschreiben wieviel sie essen darf

Ja okay,das stimmt natürlich...sowas kann man im Vorfeld bestimmen und sub muss sich dann dran halten 👍 

×
×
  • Neu erstellen...